Was ändert sich mit 1.2 am RvR bitte um Erklärung

treas1983

Quest-Mob
Hallo zusammen,

da ich erst lvl 30 bin habe ich das RvR System so verstanden das man ein Gebiet geschlossen hat, durch gewinnen von Scs und töten von Feinden im RvR Gebiet, nur vielen hat es so nicht gefallen weil es da das sogenannte kreisraiden gab.

Naja nun würde ich gern wissen was das mit den Vorherschaftspunkten mit Patch 1.2 auf sich hat...? Was verbessert sich dadurch am RvR in WAR? Wie wird das RvR in Zukunft im Gegensatz zu Patch 1.1 aussehen?
Habe das alte System schon nicht so ganz verstanden und das erst recht nicht, daher bitte ich um eine einfache Erklärung.
Danke
Gruß

Eigentlich recht Einfach mit den Vorherrschaftspunkten. Wenn man jetzte eine Burg oder ein Sfz einnimmt, dann muss man dieses für 30 minunten halten ( eingentlich sogar nur 12, da ja erst 3 minuten hat, bis es wirlich gelockt ist und dann 15 min nichtmehr einnehmbar ist) und dann hat man einen Herrschaftspunkt. Die Burgen muss man einfach nur 30 min halten. Sobald alle Sachen Rot sind/ gehalten wurde, Ist das Gebiet gelockt.

Zudem geben jetzte noch Szenarien, das normalen Geplänkel und PQ etc... noch ein bissl Herrschaftspunkte, aber die Sachen sind nichtmehr so ausschlaggebend....

Zum Einen einfacher ein Gebiet zu locken, wenn die andere Seite nicths macht, bzw weit in der unterzahl ist, zum Anderen kanns halt noch schwerer werden ein gebiet zu locken, wenn die andere Seite sehr aktiv ist...

Ich finds auf jeden Fall besser jetzt ,-)

Fazit die Seite mit den meisten Spielern wird das ORvR dominieren!

Die Burgen muss man einfach nur 30 min halten. Sobald alle Sachen Rot sind/ gehalten wurde, Ist das Gebiet gelockt.

Du meinst natürlich blau oder
wink.gif

Anders kann ich mir das nicht vorstellen *G

Sofern ständig rund um die Uhr alle Spieler online und im OpenRVR sind... ja.

Das heisst dann auch, das irgendwelche destros in der nacht aus ihren löchern kommen und in Ruhe Gebiete locken können :S da können sogar 2-3 Kts ne Festung einnehmen!

Das heisst dann auch, das irgendwelche destros in der nacht aus ihren löchern kommen und in Ruhe Gebiete locken können :S da können sogar 2-3 Kts ne Festung einnehmen!

das könnten wir von der Order aber natürlich auch probieren :-)

Meineswissens müssen Burgen 2 Stunden gehalten werden. 30 Minuten ist schon arg wenig, wenn man bedenkt dass man nicht mal eben auf die schnelle 3-4wb aufstellen kann die sich untereinander koordinieren.

Dadurch das die BOs 30min gehalten werden müssen dürfte es recht schwer sein Gebiete zu locken, da zur Not immer noch alle KT der Gegnerseite die Deffer eines BOs, die man ja gezwungenermaßen aufstellen muss, einfach überrennen können. Deswegen werden denke ich die Server auch zusammengelegt oder durch den Transfer vergrößert werden, damit man eben auch Deffer und Angreifer für BOs abstellen kann und nicht alle Spieler beim Keep gebraucht werden.

Ich bin eigentlich kein Kritiker, aber ich sehe diesmal ein Problem auf uns zukommen.

Auf vielen Servern ist die Gegenseite nachtaktiv. Das sieht man sehr deutlich, wenn man gegen 22-24 Uhr alle Burgen und Ziele eingenommen hat. Meist passiert dann ein bis 2 Stunden gar nichts und trotzdem sind am nächsten Morgen meist alle Gebiete wieder in Feindeshand. Manchmal sogar egal in welchem T- Gebiet.
Ich will nicht sagen, dass ist immer der Fall, aber doch sehr häufig.

Das Kreisraiden mag vorbei sein, aber dafür hat das Nachtraiden und damit eine leichte Stadteroberung seinen Einzug gehalten.
Finde ich nun irgendwie nicht ganz optimal gelöst und ich bekomme langsam das Gefühl das langweiliges Dauerraiden der Städte auf uns zukommen könnte.

Fragt mich nicht warum die Leute nachts Raiden, aber sie haben nun mal die Möglichkeit, vielleicht Schichtarbeit, oder späterer Arbeitsbeginn usw. Spielt auch keine Rolle, aber Player versus NPC sollte es halt in Zukunft nicht heißen.

Gruß Shagkul

Player versus NPC hat es bisher eh schon geheißen mit dem Frühmorgenkreisel. Die aktuelle Version bringt zumindest den Anreiz, ein Gebiet mal zu halten.

Und ich bezweifle stark, dass man mit den paar Hanseln, die sich zufällig nachts treffen, ne Festung raiden kann. Zumal ja auch bei der Gegenseite noch ein paar Nachteulen da sein dürften (neuesten Studien zufolge spielt nämlich nicht ausschließlich die Gegenseite nachts).

Ich bin eigentlich kein Kritiker, aber ich sehe diesmal ein Problem auf uns zukommen.

Auf vielen Servern ist die Gegenseite nachtaktiv.

Natürlich ist immer die Gegenseite Nachtaktiv.......und das Gras viel Grüner und was auch immer.....da es für alle die selben Voraussetzungen sind ist daran nichts unfair.

Cheers

@Gortek ich bin die Gegenseite ……… ich habe bewusst versucht meine Beschreibung neutral zu halten und ich finde die Möglichkeit auf diese Art und weise Burgen und Festungen einzunehmen, langweilig.
Das ich deshalb Nachts nicht mehr spiele, kommt aber auch nicht in frage, da man mir das schon überlassen muss, wieso und warum.

Eure vorgefertigten Antworten könnt ihr euch von daher schenken.

Gruß Shagkul

Zurück