Was bedeutet die Kette unterm Portrait?

Kleiner Hinweis. Beim Talent Unermüdlichkeit als Retri wird die Heilige Kraft nicht aufgebraucht. Es müssen ledigliche drei Aufladungen vorhanden sein.

@Huntedsoul/Jesbi/Schnatti/Benon
Ihr scheint allesamt absolut nicht kritikfähig zu sein, wenn ihr bei sowas schon anfangt sinnlos gegen zu argumentieren. Vorallem Schnatti scheint ja schon so erwachsen zu sein, das er auchnoch der Meinung ist wir sollten nicht in den Pfützen spielem. Klar, wir sind alles kleine Kinder. /facepalm
Wenn du so erwachsen bist, dann solltest du doch - zumindest solange du arbeit hast - soweit kritikfähig sein, das du deinem Chef wenn er etwas besser weiss nicht auch gleich die Argumente an den Kopf werfen, oder?

a) Bist du eben nicht mein Chef somit gelten hier andere Benimmregeln. Mein Chef könnte im Teletubbi-Kostüm rumrennen an meinem Verhalten ihm gegenüber würde es nichts ändern.

b) Ihr zickt zumindest rum wie kleine Kinder und Ja ich weiß wie die sich benehmen ich hab 2 davon zuhause

c) Sollten wir alle (ja auch ich) bedenken dass man im Chat keine STimmlagen rausfiltern kann...das mit dem Pfützen war sanfte Ironie und keinesfalls bös gemeint. Am besten <--sowas dranhängen

d) schönes Wochenende allen

sagen wir mal, der TE befindet sich im low lvl bereich:
in hauptstädten gibts minimal lvl 60 puppen. bis er da nen hit landet, hätte er nen level steigen können.
Soweit ich das sehe, trägt der Paladin vom TE in seinem Bild Tier6 Schultern, also ist er mindestens Stufe 70. Auf jeden Fall gibt es seine Schultern nicht unter Stufe 70 und es sind keine Accschultern

a) Bist du eben nicht mein Chef somit gelten hier andere Benimmregeln. Mein Chef könnte im Teletubbi-Kostüm rumrennen an meinem Verhalten ihm gegenüber würde es nichts ändern.
b) Ihr zickt zumindest rum wie kleine Kinder und Ja ich weiß wie die sich benehmen ich hab 2 davon zuhause
c) Sollten wir alle (ja auch ich) bedenken dass man im Chat keine STimmlagen rausfiltern kann...das mit dem Pfützen war sanfte Ironie und keinesfalls bös gemeint. Am besten <--sowas dranhängen
d) schönes Wochenende allen
a) Nein, bin ich denke mal auch nicht.
b) "Ihr"? Also ich habe nicht rumgezickt. Habe des TE´s sein Problem anhand von Links erklärt sowie Hilfestellungen zum Suchen des nächsten Problems beschrieben, damit er nächtes mal vllt. selbstständig ein vorhandenes Problem lösen kann.
c) Stimmt schon, aber man darf auch nicht zwischenmenschlich jedem gegenüber kritisch entgegen kommen. Die Ironie habe ich dort nicht rausgelesen. Für mich klang es eher nach einem 17-70 jährigen Menschen, der der Meinung ist alle Menschen im Internet, gesondert WoW und in diesem Forum seien Kinder die noch nicht gelernt haben objektiv und zielstrebig eine (für uns) einfache Frage zu beantworten.
d)Werde ich nicht haben, darf das Wochenende arbeiten...

Wenn man sich einen Paladin erstellt, steht dort doch schon das sie Heilige Macht nutzen, oder etwa nicht?
Und @ TE
Hast du kein Tooltipp deiner Fähigkeiten an? Der ist standardmäßig doch immer aktiv.
Dort steht sowas wie: Generiert ein Heilige Macht usw.

Habe 2 sek gegoogled, einmal nach "palain kette unter portait", da fand ich direkt
http://answers.yahoo...19183803AASbu7s
Und dort wird gleich geschrieben, dass es Heilige Macht heißt usw.
"It's called Holy Power which is a new feature they added for paladins just last Tuesday.
As you perform certain attacks you'll gain Holy Power which you can use with other abilities.
For example: Ret Paladins at level 10 can use the Templar's Verdict Skill to unleash their Holy Power for a powerful attack."

Dann hab ich nach "Heilige Macht Paladin" gegoogle und direkt
http://www.buffed.de...Talente-778616/
gefunden.

Ich denke, egal wie neu ein Spieler in einem Spiel ist oder wie lange er eine Pause hatte, wer "fähig" genug ist buffed.de zu kennen, sich hier zu registrieren und ein Thread aufmachen kann sollte genug Internet- und WoWkenntnisse besitzen um so wie ich diese Dinge ohne mehr als eine Minute seines Lebens zu verbrauchen zu finden bzw. es heraus zufinden was es ist.

Btw. wer das hier nun als "flame" sieht, weil der TE sich ja gleich angegriffen fühlte: Nein es ist kein Flame, nimmst du es so auf zweifle ich jedoch an deine Kritikfähigkeit - Es sind lediglich beispiele wie man es selbst herausfindet, damit man es beim nächsten Mal besser machen kann.

das verstehe ich einfach nicht - wozu ist ein forum da? ich weiss was nicht, dann frage ich - genau das was ich nicht weiss.
wozu sollte ich googeln wenn ich in einem forum angemeldet bin? kann sein das dies der x-te post über das selbe thema ist - woher sollte ich das wissen wenn ich neu in einem forum bin?
klar kann man die sufu nutzen, klar kann man googeln, aber seid mal ehrlich - hier wird manches sinnlose thema eröffnet (wie z.b. das fast schon legendäre "es ist mittwochmorgen ...." , also kommts auf sowas auch nicht an...

etwas mehr toleranz von den forengängern sollte schon drinliegen.

Es geht darum, dass eine Threaderöffnung der letzte zu gehende Lösungsweg ist, nachdem man an google, ingame nachfragen und der gleichen gescheitert ist.
Aber wiedermal jemand, der gleich alles aggressiv und total negativ sieht. Der Post von mir war vollkommen einwandfrei, er beinhaltete erklärung und kritik, sowie Hilfestellung. Man man.. euch will ich nicht als Praktikanten bei mir haben...

Oh weh,als ich gestern Abend die Überschrift gelesen habe,dachte ich mir schon,das das keine Gute Idee war,solch eine einfache Frage zu stellen.Wie so oft Artet es aus.

@ TE:

Du hast hier ganz vernünftig das Thema eröffnet.

Um einigen ins Gedächtnis zu rufen: Wenn man nicht weiß, wie und/oder wonach man genau suchen soll/muss, kann man es nicht finden.

Es war halt der einfachste Weg des TE´s, nach der Lösung zu fragen und die Lösung zu finden. Es ist ein legitimer Weg.
Foren sind zudem da, um eine Konversation zu beginnen und sich zu unterhalten. Da sollte niemanden der Mund verboten werden. Nur wenn die Sprache zu wünschen übrig lässt, darf gegängelt werden (meist vom Klassensprecher oder wie das genannt wird - ZAM... so heißt doch das Gerät??? ^^ ).

Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Gibt es schon Addons, die einem die Anzeige "schöner" oder in einem anderem Format anzeigen lassen? Wie z. B. NugComboBar für den Rogue oder das tolle Addon für den DK?
Kann leider nichts "brauchbares" finden.

Tänks vor shäring sis informäischen wis mi

@Annovella:
T2 Schultern. Lvl 60. Hatte ich hier im Thread auch schon geschrieben, dass ich Classic ausgeloggt und jetzt erst eingeloggt hab.

Ich stimme Deiner Argumentation zu. Das Ding ist: Hier sind einige Posts (zu recht) gelöscht worden, die jetzt ein anderes Bild des Threads zeigen. So wie Du hier schreibst, glaube ich, dass Du anders schreiben würdest, wenn die ursprünglichen ersten Antworten noch da wären. Viele Gegenargumentationen, die jetzt noch da sind, basieren auf den gelöschten Beiträgen.
Ich hatte auch erklärt, dass ich einen völlig anderen Verdacht hatte, was das Ding angeht und somit auch in eine ganz andere Richtung gesucht hatte. Glaub ich auch gelöscht.

Wie auch immer:
Wenn ihr die Profis sein wollt, die ihr angebt zu sein, dann sind bei so einem Thread zwei Reaktionen professionell. Entweder arrogant gar nicht antworten, oder dem Nachwuchs konstruktiv unter die Arme greifen. Dazu zählt auch Hilfe zur Selbsthilfe, was hier mit den Schlüsselworten schon ausgereicht hätte, aber eben keine Beleidigungen.
Einen Unwissenden auf selbiges hinzuweisen und für dumm zu erklären zeugt lediglich von mangelnder Professionalität und fehlender sozialer Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück