Was bedeutet dieses "111elf" (o.ä.)

Primus Pilus

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
84
Buffs erhalten
85
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, was dieses "111elf" oder so ähnlich bedeutet... alle anderen Floskeln sind mir in der Zwischenzeit ziemlich bekannt, nur damit kann ich nichts anfangen... helft mir mal auf die Sprünge, bin ja nicht mehr der Jüngste.... xD

Grüße
Primus Pilus
 
meinst du vieleicht night11 oder blood11 ? wen ja heist das elf also abkürzung
 
meinst du vieleicht night11 oder blood11 ? wen ja heist das elf also abkürzung

Nein, dass B11 Blutelf und N11 Nachtelf heisst, ist mir bekannt.
smile.gif
 
nein, denke er mein !!!11einself

Ich ne kleine Verarschung, von Leuten die dazuneigen viele Ausrufezeichen zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111

Die vergessen einfach manchmal die Shift-Taste festzuhalten und dann kommt das raus!!!!!111

Und die Verarsche ist halt !!!!1111einself
 
Nein, dass B11 Blutelf und N11 Nachtelf heisst, ist mir bekannt.
smile.gif
Enstand ursprünglich wohl mal daraus das jemand in seiner Hektik die Shifttaste vergessen hat als er mehrere Ausrufezeichen setzen wollte... und dann kommen eben einser bei raus.
Hat sich wohl eingebürgert das man das bei allem was Panik/Hektik/Kopflosigkeit ausdrücken soll hintendransetzt.
 
Ich bin mir da nicht sicher, vermute aber, dass es auf Nr1 (number one) abzielt etc oder 1a gemacht oder so
biggrin.gif


Persönlich noch nie benutzt und auch keinen Bedarf für..



--edit--


ah ok, von den Ausrufezeichen soll das kommen... Dann ist es ja noch peinlicher als erwartet...
omg was für n Shice
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt von den Ausrufezeichen die manche Leute machen....
So z.B.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du dann zuerst die Finger von der Shift Taste nimmst dann werden die letzten ausrufezeichen zu 1en... Das fanden Leute funny weil vorallem noobs immer wieder gerne schreiben:
juhuuuuuu!!!!!1111
und deshalb haben es manche mit absicht gemacht... und um anderen die Absicht und die Ironie klarzumachen schreibt man: JAWOLLLL!!!!11einseinself
(schreibt also die letzten Zahlen)

besonders beliebt:
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
HUNTER ITEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself

also es is quatsch!!!!!einseinself xD
 
Hallo alle,

vielen Dank... ist mir jetzt klar.
victory.gif


Genau das meinte ich und die Erklärung ist absolut plausibel... ja, manche Leute scheinen Ausrufezeichen in der Familiengroßpackung eingekauft zu haben und sie auf solche Art und Weise wieder an den Mann bringen wollen...

Nochmal danke und Grüße

Primus Pilus
 
viele die etwas ganz wichtiges sagen wollen machen viel !!!!!!!!!! dahinter wie schon erwähnt bleibt dabei die Shift oft zu kurz und so entsteht !!!111
man benutzes aber eher als Ironie
da die, die viel ! machen meist eh nur unsinn von sich geben und ihr geschriebenes als das wichtigste überhaubt sehen

FIRST!!!!11einseinself
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kann man eigentlich nur Pratchett zitieren:
“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
 
endlich kapier ich den auch. Hab eine CH-Tastatur, und dort ist das ! ganz woanders. Bei mir ist es zwischen ü und der Entertaste. Auf der

folglich --> !!!!!!!!!!¨¨¨¨¨

frage wenn bei euch das ! über dem 1 ist, wo ist dann das + ?
 
Dazu kann man eigentlich nur Pratchett zitieren:
“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”


da muss ich ihm recht geben !!!!!!
 
endlich kapier ich den auch. Hab eine CH-Tastatur, und dort ist das ! ganz woanders. Bei mir ist es zwischen ü und der Entertaste. Auf der

folglich --> !!!!!!!!!!¨¨¨¨¨

frage wenn bei euch das ! über dem 1 ist, wo ist dann das + ?


neben der return taste, links davon ist das "Ü"
 
endlich kapier ich den auch. Hab eine CH-Tastatur, und dort ist das ! ganz woanders. Bei mir ist es zwischen ü und der Entertaste. Auf der

folglich --> !!!!!!!!!!¨¨¨¨¨

frage wenn bei euch das ! über dem 1 ist, wo ist dann das + ?

Das + ist zwischen ü und der Entertaste.
smile.gif
 
das plus bei mir ist zwischen Ü und # ^^ oder bei meiner mac tastatur Ü und enter
 
Zurück