Was bedeutet dieses "111elf" (o.ä.)

Ich mache es immer im englischen.. deutsch hört sich das total bescheuert an, finde ich.

giev meh epix nao!!1!1one

Was ein sinnvoller Beitrag von meiner Seite. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typisch deutsche^^

in der schweiz kann das eigentlich nciht passieren das würde dann so aussehen !!!¨¨¨¨
 
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, was dieses "111elf" oder so ähnlich bedeutet... alle anderen Floskeln sind mir in der Zwischenzeit ziemlich bekannt, nur damit kann ich nichts anfangen... helft mir mal auf die Sprünge, bin ja nicht mehr der Jüngste.... xD

Grüße
Primus Pilus
Hauptsache du gewöhnst es dir nicht an!
victory.gif
 
.... Das fanden Leute funny weil vorallem noobs immer wieder gerne schreiben:.......


Sorry aber da muss ich Dir wiedersprechen. Es sind meistens die selbsternannten "Pro" Spieler welche Sachen wie "gogogo!!!!!!!!!!11" oder ähnliches verwenden. Bei mir landen Spieler die Satzzeichen im Rudel verwenden übrigens ziemlich schnell auf ignore.
 
endlich kapier ich den auch. Hab eine CH-Tastatur, und dort ist das ! ganz woanders. Bei mir ist es zwischen ü und der Entertaste. Auf der

folglich --> !!!!!!!!!!¨¨¨¨¨

frage wenn bei euch das ! über dem 1 ist, wo ist dann das + ?

hol dir ne neue tastatur oO
 
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, was dieses "111elf" oder so ähnlich bedeutet... alle anderen Floskeln sind mir in der Zwischenzeit ziemlich bekannt, nur damit kann ich nichts anfangen... helft mir mal auf die Sprünge, bin ja nicht mehr der Jüngste.... xD

Grüße
Primus Pilus

Das und "edit sagt first (etc)" zeugt immer von besonders hohem Intellekt...
 
zum glück hab ich ne schweizer tastatur da gibts nur ++++++++111111111111111 oder !!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
biggrin.gif

Aber ich finds sowiso mist !!!!!!!!!!!!111111111111ELFOMG
Zeugt für mich von Kiddy stile und dem Drang sich der Masse anzupassen.
 
Dazu kann man eigentlich nur Pratchett zitieren:
“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”


Just watch my sig
wink.gif
 
Zurück