Was bedeutet dieses Banner?

1337Stalker

Rare-Mob
Kommentare
42
Hiho, ich gucke mir öfters mal Gegenden an, und sah rein zufällig dieses Banner:

Zu welcher Fraktion gehört das? Oder ist es einfach nur irgendein Symbol? Habs jedenfalls noch nie gesehen.

Zu finden bei 53,73 in einer kaputten Ruine.(Azshara und unten am Strand)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn mich damit nich so richtig aus, aber sieht mir nach was elfischem aus...

Liefen in der Nähe freundlich gesinnte Nachtelfen rum? Wenn ja, würde ich jetzt einfach mal spontan sagen, dass das Wappen das Wappen der Wächterinnen ist. Könnte auch von der Sentinel Army sein. Je nachdem was dort für Nachtelfen rumliefen. Oder es ist ein Wappen der Naga und sie benutzen seit neuestem Nachtelfische Gegenstände wie N811-Vasen und Bänke und Kerzen.

Liefen in der Nähe freundlich gesinnte Nachtelfen rum? Wenn ja, würde ich jetzt einfach mal spontan sagen, dass das Wappen das Wappen der Wächterinnen ist. Könnte auch von der Sentinel Army sein. Je nachdem was dort für Nachtelfen rumliefen. Oder es ist ein Wappen der Naga und sie benutzen seit neuestem Nachtelfische Gegenstände wie N811-Vasen und Bänke und Kerzen.

Da liefen keine Nachtelfen rum, die sind vor einiger Zeit von den Naga vertrieben worden oder so.
Das ganze Gebiet war von den Nachtelfen und die Häuser sind mittlerweile Ruinen und ja, da liegen kaputte Vasen usw rum.

Info: Tempel von Arkorran (78,41), da ist ein Tempel, wie man ihn in Darnassus sehen kann, wenn man sich von Shatt dahin portet. Da ist auch so ne Art Brunnen drinnen, nur da sind jetzt Murlocs und ein lvl 60 Elite Riese....Sehr geil gemacht die Story

Jo, das war damals ja auch das Elfengebiet, bis irgendwas passiert ist....bin mir da auch recht sicher nur was für Elfen waren das?^^

Kalimdor und Östliche Königreiche waren vor 10.000 Jahren ein Kontinent. Dieser Ur-Kontinent hieß Kalimdor. Wenn Blizzard alles geographisch korrekt gemacht hätte, hätten wir West- und Ostkalimdor und nicht östliche Königreiche und Kalimdor. Naja zu dem Zeitpunkt tobte er Krieg der Urtume, in welchem die Legion zum 1sten Mal Azeroth angriff. Die damalige Königin Azshara hat das Nachtelfenvolk zusammen mit ihren Untertanen verraten. Sie wollten gerade den Anführer der Legion, Sargeras, nach Azeroth beschwören, als Malfurion den Königspalast mit seinen Truppen stürmte. Dabei haben sie das Ritual empfindlich gestört und der Brunnen ist implodiert. So entstanden das heutige Kalimdor und die östlichen Kontinente Lordaeron, Khaz Modan und Azeroth. Der Mahlstrom in der Mitte der großen See(der Wirbel, denn du auf einer Azerothkarte in der Mitte siehst) ist das, was der Brunnen nach seiner Implosion hinterließ. Ein sich ewig drehender Strudel. Praktisch eine Narbe, die an die damalige Katastrophe erinnert. Diese Nachtelfenruinenstädte sind meistens Überbleibsel von damaligen Städte. Zin-Azshari oder Nazjatar wie es heutzutage heisst und die meisten großen Nachtelfenstädte sind im Meer versunken. Diese Ruinen die man vorfindet sind Überbleibsel von Kleinstädten.

Wieder was neues gelernt^^ aber bittttte Maelstrom, alles andere is doof =(

Also das Banner war dann höchstwahrscheinlich von den damaligen Nachtelf unter Führung von Azshara...

Zurück