Was bietet RotG für Neulinge an ?

bohrium

NPC
Registriert
05.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle AOC Liebhaber !

Ich habe mit AOC erst seit paar Monaten angefangen und bin erst 32 lvl. Daher ist meine Frage ob ich mir den neuen Addon RotG zulegen soll oder kann ich ruhig bis 80 lvl mit dem Classic AOC weiter spielen ohne etwas zu verpassen ?

Wenn das neue Fraktionsystem, neue Gebiete usw. eher für Highlvler sind verpasse ich wahrscheinlich nichts wenn ich den Addon erst mit 80 lvl kaufe oder schon ?

Würde mich sehr auf eure Meinungen freuen !
 
Also soweit ich weiß, gibt es für Low-Level-Charaktere nur das neue Gebiet Khitai. Dort kannst du von Level 20-40(?) leveln. Naja und sonst gibt es noch das neue Volk, was du spielen könntest. Mehr weiß ich jetzt nicht, habe mich aber auch nicht soo sehr damit beschäftigt.
 
Hallo alle AOC Liebhaber !

Ich habe mit AOC erst seit paar Monaten angefangen und bin erst 32 lvl. Daher ist meine Frage ob ich mir den neuen Addon RotG zulegen soll oder kann ich ruhig bis 80 lvl mit dem Classic AOC weiter spielen ohne etwas zu verpassen ?

Wenn das neue Fraktionsystem, neue Gebiete usw. eher für Highlvler sind verpasse ich wahrscheinlich nichts wenn ich den Addon erst mit 80 lvl kaufe oder schon ?

Würde mich sehr auf eure Meinungen freuen !

Vermutlich nicht. In Tortage gibt es eine andere Schicksalsquest für Kithaner, aber ich nehme mal, du willst nicht twinken, sondern erst einmal deinen Char hochspielen.
 
... ich nehme mal, du willst nicht twinken, sondern erst einmal deinen Char hochspielen.


Genau ! Für mich ist es ohnehin alles neu
smile.gif
Die RotG Beta habe ich grade dank Buffed Key angespielt (weiss nicht was ich sagen darf wegen DNA) ... und meine begeisterung vom Spiel ist noch mehr gestiegen !!! Aber wenn alle Leckereien vom RotG eher für Highlvler interessant sind bleibe ich erstmal bis 80 lvl beim Classic AOC
 
... und meine begeisterung vom Spiel ist noch mehr gestiegen !!!

Ist ja ach das geilste MMO
smile.gif


Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf nächsten Dienstag (naja, eher Mittwoch. Ich rechne mit einigen Stunden Server-downs) und dann noch ein verlängertes Wochenende!!!
 
Hallo alle AOC Liebhaber !

Ich habe mit AOC erst seit paar Monaten angefangen und bin erst 32 lvl. Daher ist meine Frage ob ich mir den neuen Addon RotG zulegen soll oder kann ich ruhig bis 80 lvl mit dem Classic AOC weiter spielen ohne etwas zu verpassen ?

Wenn das neue Fraktionsystem, neue Gebiete usw. eher für Highlvler sind verpasse ich wahrscheinlich nichts wenn ich den Addon erst mit 80 lvl kaufe oder schon ?

Würde mich sehr auf eure Meinungen freuen !
Ich würde mir das Addon schon jetzt kaufen, wenn dir AoC gefällt und du weiterspielen willst. Das AA (Alternative Aufstiegssystem) bringt dir schon was ab Level 20 bei jeder klasse. Allerdings ist das Addon eher für Spieler des Endcontend, aber du verlierst ja nichts wenn du das Addon füher kaufst.
Wenn du aber erst mal 80 werden willst ist das kein Problem. Dann spielst du halt Classic und verzichtest du bis Level 80 eben aufs AA.

Die neue Rasse spielt man von Level 40-80 in der alten Welt, und die ersten 40 Level gehen deutlich schneller als die zweiten 40. Ich würde an deiner Stelle erst mal deinen Main auf 80 bringen bevor du einen Khitai Twinks.
 
ich freue mich auch wieeeee bolle auf das addon.... ich spiele gerade meinen barbaren chillig vor mich her ist level 14 gerade und gerade auf trial unterwegs man verpasst ja nichts als trial, bis dienstag ist er level 20 und mit den 10 tränke für 1h 100% mehr xp geht das leveln bestimmt auch fix..... sonsten bin ich auch ein einsteiger und verstehe kombos fights nicht so richtig etc. aber das kommt noch in jedes mmo muss man sich einarbeiten.....
was mich in aoc gebracht hat ist das hammer geile community, ich habe stolze 5 jahre in wow verbracht und ich war es mir leid mit kindern zu streiten. das ganze kampfsystem ist sehr fordernt es gibt kein autohit jeden block muss man sich überlegen jeden angriff wo man den setzt einfach super umgesetzt was vor 2 jahren nicht so geklappt hat. das neue addon zeigt das funcom nicht mit anderen mmo's mitgeht, wo bei jedem addon neue level und gebiete gibt so sterben die alte gebiete einfach aus, hier hat funcom richtig entschieden den der alte contest sollte man nicht vernachlässigen den wieso hat man sonst soviel arbeit reingesteckt.


so das war meine meinung dazu
biggrin.gif
 
Es kommt nur ein 20-40 level gebiet in kithai dazu, und davon gibt es im hauptspiel schon 3 und das reicht vollkommen um zu leveln.
Ich würd erst Char auf 80 ziehen und dann AddOn holen.
Wobei wie ich rausgelesen hab holst du es dir so oder so, also ist die frage wann letzten endes auch egal ^^
 
Es kommt nur ein 20-40 level gebiet in kithai dazu, und davon gibt es im hauptspiel schon 3 und das reicht vollkommen um zu leveln.
Ich würd erst Char auf 80 ziehen und dann AddOn holen.


Jupp, man hat mich also auch nicht ueberzeugt das Addon zu kaufen. Nur ein 20-40 Gebiet , wobei es schon in Classic AOC genug Content fue meinen 32 lvl gibt. Wenn es eine neue Klasse gaebe, dann wuerde ich sie vlt. ausprobieren sonnst bleibe ich bis 70-75 lvl beim Classic AOC und bis dahin wird das Addon auch guenstiger.
 
hmm, warum sollte godslayer auch neue contents für lows einfügen, wenns in der alten Ländern genug gibt
smile.gif
 
Zurück