Hallo alle AOC Liebhaber !
Ich habe mit AOC erst seit paar Monaten angefangen und bin erst 32 lvl. Daher ist meine Frage ob ich mir den neuen Addon RotG zulegen soll oder kann ich ruhig bis 80 lvl mit dem Classic AOC weiter spielen ohne etwas zu verpassen ?
Wenn das neue Fraktionsystem, neue Gebiete usw. eher für Highlvler sind verpasse ich wahrscheinlich nichts wenn ich den Addon erst mit 80 lvl kaufe oder schon ?
Würde mich sehr auf eure Meinungen freuen !
Ich habe mit AOC erst seit paar Monaten angefangen und bin erst 32 lvl. Daher ist meine Frage ob ich mir den neuen Addon RotG zulegen soll oder kann ich ruhig bis 80 lvl mit dem Classic AOC weiter spielen ohne etwas zu verpassen ?
Wenn das neue Fraktionsystem, neue Gebiete usw. eher für Highlvler sind verpasse ich wahrscheinlich nichts wenn ich den Addon erst mit 80 lvl kaufe oder schon ?
Würde mich sehr auf eure Meinungen freuen !