Es fehlen Antwortmöglichkeiten, Fakt. Wenn man diese Umfrage vollständig beantwortet ist man wie meine Vorposter schon beschrieben haben, entweder ein BÄMr0xx0r - Heini, oder das Idealbild des MMORPG - Spielers.
Die Umfrageergebnisse bisher spiegeln diese Fragestellung wieder...natürlich sind alle die bisher abgestimmt haben Idealvorstellungen...die Alternative will einfach keiner Klicken, ausser um sich einen SPass zu erlauben(Und dann stimmt das Ergebnis, oder auch nicht)
Tipp...mach den Thread nochmal auf, und bau mehr Möglichkeiten für das "dazwischen" ein. Denk dabei daran dass es nicht nur Schwarz und Weiss gibt. Ich führe ein paar Beispiele an, an denen du dich orientieren kannst:
Die erste Frage hat sehr gute Antwortmöglichkeiten...hier kann man sich entweder generell hilfsbereit, situationsbezogen hilfbereit oder nicht hilfsbereit zeigen...das Ergebnis zu dieser Frage spiegelt das wieder, die Antworten streuen sich gut.
Die Zweite Frage hingegen hat eigentlich nur zwei Antworten zur Auswahl: Antwort Nr.2 heisst ich respektiere andere Menschen, Nr. 1+3+4 Heisst ich bin arrogant und bringe Menschen nur dann respekt entgegen wenn sie meinen Bewertungskriterien genügen. Du siehst hier auch dass kaum jemand nummer 1-3-4 klickt.
Die 4te Frage ist dasselbe: 2 Antwortmöglichkeiten, eine für Arsch, eine für Heiliger. Entsprechend sind auch hier wieder die Antworten verteilt.
Nochmal: Wenn du so eine Umfrage machst, dann gib den Leuten mehr Möglichkeiten in der Grauzone dazwischen zu Antworten.
Ausserdem solltest du den Titel des Threads überdenken...die Fragen geben keine Aussagen darüber, was für ein Mensch oder Person jemand ist, sondern nur darüber wie jemand sich in der sozialen Umgebung eines MMORPGs verhält.
Als letzten Punkt möchte ich anführen, dass du dich ein wenig Kritiksensitiver verhalten solltest. Leute zu Flamen die berechtigte Kritik an deiner Arbeit üben, ist erstens kein Umgangston, und wirft zweitens ein sehr schlechtes Licht auf dich. Also warte am besten ein paar Tage, setze die VOrschläge der Leute um, und starte deine Umfrage erneut.