Was bleibt erhalten?

Sayiestra

NPC
Hallo zusammen.. Bin jetzt schon seit ner Zeit am googeln, aber auf eine klare Antwort bin ich leider nicht gekommen.
Bleiben die Erfolg-Mounts aus Uldu und ICC nun erhalten, oder werden sie rausgepatcht?
Die meisten sagen, sie bleiben!

nichts gegenteiliges bekannt

MfG

j0sh

Hallo zusammen.. Bin jetzt schon seit ner Zeit am googeln, aber auf eine klare Antwort bin ich leider nicht gekommen.
Bleiben die Erfolg-Mounts aus Uldu und ICC nun erhalten, oder werden sie rausgepatcht?
Die meisten sagen, sie bleiben!

Alles was nicht explizit angekündigt wurde, dass es raus kommt, bleibt auch. Da nur Zul Gurub genannt wurde, geh davon aus, dass alles andere bleibt (nein es gibt keinen Bluepost der das Gegenteil sagt, ich hab keine Lust jetzt die zig Blueposts rauszusuchen, die das sagen, was ich im ersten Satz geschrieben habe ). Es gibt sogar einen Bluepost in dem GC meinte, den Entwicklern würde es nichts ausmachen, wenn Charaktere, die über dem dafür gedachten Lvl sind, die alten Erfolge abfarmen, da sowieso mit jedem neuen Levelcap sich keiner mehr was auf die alten Titel und Erfolge einbilden kann, weil es schon wieder bessere, neuere Erfolge gibt und die alten mit höherem Lvl ja soweiso einfacher sind. Natürlich nur solange es nicht ausartet wie zB. in ZG, wio man inzwischen jede ID solo hineingeht aber nicht für Erfolge sondern um nur 23 Bosse zu legen um vll. die Mounts zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück