Was brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paTschQ

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo

Was brauche ich um hdro spielen zu können

Wie viele Erweiterungen gab es schon?
Wie viele patches?(große)
Lohnt es sich wieder einzusteigen? Oder hinkt man dann zu sehr hinterher also so richtig, ohne ende und so

Habe es damals nur auf lvl 13 geschafft, und möchte nun wieder hdro spielen, daher die dummen fragen
biggrin.gif

mfg

1. Es gibt bis jetzt das Hauptspiel (Schatten von Angmar) und die erste Erweiterung (Die Minen von Moria; im November releast).
2. Einiges an Patches, aber wenn du dir Moria installierst solltest du fast auf dem neuesten Stand sein so weit ich weiß. Falls du sie manuell runterladen willst kann ich dir nur sagen, dass sie sehr groß sind.
3. Ja es lohnt sich jederzeit wieder einzusteigen, ist nicht wie in WoW, wo man erst ewig dem Content/Equip nachjagen muss. Außerdem sind auch genügend Neulinge/Twinks unterwegs in den niedrigeren Gebieten.

Hallo

Was brauche ich um hdro spielen zu können

Ein Hirn, die Fähigkeit zu lesen und das Gelesene zu verstehen. Du findest alles was du brauchst oben in der Gesamtübersicht HdRO - erster Thread in diesem Forum, mit WICHTIG-Markierung davor. Echt jetzt.

Du brauchst Spaß am Spiel
tongue.gif

Das bisher einzige Addon ist "Minen von Moria", dass Mitte November erschienen ist.
Etwa alle 8Wochen kommt ein größerer Patch der neue Gebiete, Spielinhalte etc. einführt.

Es lohnt sich! Habe selber erst im Sommer begonnen, habe weder sehr viel noch sehr wenig gespielt und bin recht schnell Stufe 50, bzw jetzt 60 geworden. Den Anschluss verpasst man nie. im Gegenteil:
Die Mehrzahl der Spieler hilft gerne. Außerdem ist kein Startgebiet leer, Gruppen findest du also mit Sicherheit
wink.gif

Ein Hirn, die Fähigkeit zu lesen und das Gelesene zu verstehen. Du findest alles was du brauchst oben in der Gesamtübersicht HdRO - erster Thread in diesem Forum, mit WICHTIG-Markierung davor. Echt jetzt.

du bist so lustig wie ein paar altes socken, echt jetz..

Danke nochmals an Simoni

mfg

Denkst jetzt nicht wirklich, dass du immer noch witzig bist bzw jemals warst, oder?
Ohne dich angreifen zu wollen, ohne Streit zu wollen... dauernd kommst du rüber wie jemand, der zu Hause nur alleine ist und seinen Frust dann hier ablassen muss.
Du scheinst ja wirklich Ahnung zu haben und wirklich einiges zu wissen und hier im Forum beizutragen, aber manchmal sollte man einfach mal nachdenken und merken, dass man nicht jeden seiner Gedanken niederschreiben muss.

Ein Forenb1ubb mit niedrigerem Niveau
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück