Was bringt Gold? ^^

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 442266
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 442266

Guest
Huhu

spiele nun mit immer mehr begeisterung BattleForge aber ich frage mich was Gold ingame bringt? ^^
Weil manche Karten nur gegen Gold tauschen, und dafür nichtmal BFpunkte nehmen wollen? ^^

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

spiele nun mit immer mehr begeisterung BattleForge aber ich frage mich was Gold ingame bringt? ^^
Weil manche Karten nur gegen Gold tauschen, und dafür nichtmal BFpunkte nehmen wollen? ^^

Danke im Vorraus

Also ich spiel das Game auch erst seit 2 Wochen. Bisher hab ich nur gesehen das man mit Gold Karten aufwertungen bezahlen kann.

Das was du ansprichst von wegen das einer Karten nur gegen Gold tauscht kann ich irgendwie nicht verstehen, weil Gold bekommt man sehr schnell BF allerdings nur gegen Bares.

Also würde demnach auch mal gerne wissen was man mit Gold noch machen kann ausser Aufwertungen und vllt. noch Tauschen.

Wie schon gesagt wurde Gold brauchst du eigentlich nur zum Aufwerten der Karten und zum Tauschen gegen Bfp mit anderen Spielern

Naja ok, danke für die Antworten
Vll kommt ja irgendwann noch ne Möglichkeit
victory.gif

wirklich sinn macht das nicht. bissher kosten die aufwertungn 150gold.
und soviel bekommst du nach einer, bzw. zwei missionen zusammen. warum sollte ich also eine so "wertlose" währung wie gold gegen bf-punkte, also reales geld tauschen.
wenn überhaupt aus gründen der faulheit, weil jmd keine lust hat auf missionen daher gold ertauschen muss. nur wozu braucht man dann gold, wenn man nicht spielt?!

also sehr sehr merkwürdig.
oder aber die nächsten aufwertungsstufen werden mehrere tausend gold kosten. dann wäre es eine sinnvolle sache.

Ich glaub bei der 2. Ladungsaufwertung muss man 2k Gold berappen.
Allerdings ist Gold in dem SPiel wirklich das geringste Problem.

Das man Gold aber nur zum aufwerten braucht ist falsch. Auch die Auktionen kosten Gold, das is aber so wenig das wahrscheinlich niemand drüber spricht^^

Zurück