Was bringt mir denn der Ruf bei Aldor?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

ich hatte mich damals für die Aldor entschieden. Warum auch immer. Jetzt bin ich da immer noch nicht weiter als Wohlwollend.

Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, warum ich da Ehrfürchtig werden sollte? Lohnt sich das Farmen der Waffen und Marken?

Kann man dann was tolles kaufen oder so?

Hab mal gesucht, aber nichts gefunden was mir auf die schnelle weitergeholfen hätte.

Viele Dank für ein paar Infos.

geh ma in die aldor bank da sind die ganzen ruf belohnungen
wink.gif

wenn du die teuflischen waffen eintauschst, kriegst du heiligen staub oder wie das ding heisst. den kannst du dann bei dem runenmeister in der aldorbank gegen schulterverzauberungen eintauschen, hat recht gutes zeugs bei. schau am besten da mal nach

Ruf bringt...

... hübsche Wappenröcke
... epische Ausrüstung
... gute Rezepte für Berufe
... Gegenstandsverbesserungen
... Materialien

Noch Fragen?

... is schon eine tolle Sache, wenn man auf der Buffed-Startseite mal die Augen aufmacht
blub.gif

===> Fraktionsbelohnungen <===

Hmmmm gucken müsste man können!! Danke!

Aber für 18 Zauberschaden das jetzt auf Ehrfürchtig bringen, isses dann auchirgendwie nich.

Das kost mich ja Tonnen an Gold oder ewige Stunden beim Farmen....

nene

Aber danke euch allen!
top.gif

Jo, aber die machen dann halt den unterschied zwischen den guten und den sehr guten Leuten...

Irgendwann wird dein equip (hoffentlich) so gut sein, dass es eben nur noch um marginale Verbesserungen geht. Und dann wirst du dich sicher für Aldor ruf interessieren. ^^

OT:
divmaster, "Karrotte am Stiel" und "Reitgerte" addieren sich nicht. Habe es nur eben gerade in deinem Profil entdeckt, das beide an hast.
Und die Schulterverzaubrungen, dürften mit unter zu den besten im Spiel gehören, welche man auf Ehrfürchtig sich holen kann.

Man braucht den Aldor/Seher-Ruf (neben den Schulterverzauberungen) auch um die Illidari-Marken gegen Fläschchen tauschen zu können.

Dafür braucht man einen erfürchtigen Ruf bei Aldor/Seher, Shatar und der Expedition des Cenarius.

Zurück