was bringt wille ?

Gyrion

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
8
huhu
smile.gif

habe Nachtstab des Ewiglebenden [http://wow.buffed.de/?i=28604] gedropt, was bringt mir der enorme wille dadrauf?

Trage zur zeit den s1 healkolben plus nebenhand an +heal hab ich da mehr, lohnt es sich den stab anzulegen ?

lg

Du hast den Stab gedroppt? Dachte immer den droppt Nightbane?

Aber Egal, Wille bringt dir Manareg und Soweit ich mich erinnern kann erhöht Wille beim Drui im Baumform auch die Heilung um einen gewissen Betrag.

wenn du baum bist bekommen deine Gruppenmitglieder durch deine Baumaura 25% deiner Willenskraft als +heal
also angenommen du hättest 100 Wille und gehst in Baumform,
dann bekommt jede Heilung auf jeden in deiner Gruppe einen Bonus von 25
und zwar nicht nur die HEilung die dann von Dir kommt sondern auch von anderen Heilern im Raid

dazu wie schon gesagt wurde bringt mehr Wille mehr Manareg.
Mein Rating Buster zeigt bei meinen Druiden bei einem Item mit 25 Wille
das ich damit 8,2 MP5 im Kampf bekomme und 27,3 MP5 außerhalb des Kampfes
MP5 = Mana alle 5 Sekunden

zum Item selber
ich weiß jetzt nicht was du als Nebenhand hast, allerdings nur der Stab mit dem S1 verglichen verlierst du schon 27+Heal
ich würde mal sagen, solange du keine großen Manaprobleme hast, bleib lieber beim Kolben und tausche den erst gegen den Kolben vom Prinzen.
den Stab würde ich jedoch nicht wegschmeißen vielleicht braucht man doch noch mal

Den Stab würde ich auf jeden Fall mitnehmen, auch, wenn du ihn nicht zum Heilen anlegst. Die ordentliche Willenskraft erhöht deine Manareg, wenn du dich mal selbst anregst - die Höhe der Manaregeneration durch Anregen basiert auf Willenskraft. Waffe wechseln und dich selbst Anregen, dann wieder Waffe zurückwechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Stab würde ich auf jeden Fall mitnehmen, auch, wenn du ihn nicht zum Heilen anlegst. Die ordentliche Willenskraft erhöht deine Manareg, wenn du dich mal selbst anregst - die Höhe der Manaregeneration durch Anregen basiert auf Willenskraft. Waffe wechseln und dich selbst Anregen, dann wieder Waffe zurückwechseln.

Wobei du seit der Inteinrechnung beim Manareg für Anregenphasen eher ne Waffe mit viel Int nehmen solltest
smile.gif
. Bei wahrscheinlich fast allen Druiden ist (PvE equip vorausgesetzt) die Manaregeneration während Anregen so hoch das sie meist zuviel Mana bekommen. Ich hab ca 3,2k Manareg mit Anregen. Eine Waffe mit hohem Intwert lässt dich dadurch mit mehr Mana dastehen.

Nachdem es sein kann das ich das nicht zu 100% richtig wiedergegeben habe bzw. für die dies wirklich genau wissen wollen empfehle ich den Artikel (bzw quasi Doktorarbeit
smile.gif
) von Phae auf resto4life zu lesen
LINK
Bzw. gibts auch noch nen Manaregkalkulator für Druiden, Priester und Magier.
LINK

BTT:
Der Stab ist zwar gut aber sobald du Prinzhammer + Offhand (Moroes oder Markenteil) haben kannst solltest du diese nehmen. Beide Teile zusammen haben 10 Willenskraft weniger jedoch mehr Int (ebenfalls mp5) und Ausdauer.

Den Arenakolben würde ich nur nehmen wenn du meinst schon genug Manaregeneration zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm ihn mit und behalte ihn. Wenn es an die 25er geht, wirst du erstmal jeden Punkt deiner Willenskraft lieben.
Zyp

Zurück