Was denkt ihr.. Wann wird Wotlk erscheinen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also offizielles über den release gibt es nicht, aber es wird vermutet, dass es so gegen weihnachten oder spätestens im frühjahr kommt.

4. Quartal 2008 laut Blizzard.

Im Frühen Winter startet Open Beta.

Bei Blizzard Spielen gab es nich nie eine Open Beta und das wird sich mit Wotlk auch nicht ändern
wink.gif

Ich denk Wotlk kommt so im Oktober - November. Immerhin ist das Spiel schon zu 70-80% (laut Gamestar Interview) fertig
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Software entwickelt ist es im Allgemeinen schon unheimlich schwierig, vorher zu sagen, wie lange es dauern wird. Denn immer wieder treten Probleme auf, mit denen man vorher nie gerechnet hätte und die können einen um Wochen zurückwerfen. Und so ein Mammut-Projekt wie WoW und jetzt Lich King - Blizz wäre wahrscheinlich selbst froh, wenn sie auch nur den Monat vorher sagen könnten...also kann das von uns mit Spannung wartenden Spielern schon gar niemand auch nur abschätzen. Hilft nur warten und dass die Beta-Phase recht reibungslos abläuft! Der Spruch "it's done when it's done" kommt schon nicht von ungefähr
victory.gif

4. Quartal 2008 laut Blizzard.

Bei Blizzard Spielen gab es nich nie eine Open Beta und das wird sich mit Wotlk auch nicht ändern
wink.gif

Ich denk Wotlk kommt so im Oktober - November. Immerhin ist das Spiel schon zu 70-80% (laut Gamestar Interview) fertig
wink.gif
Sorry, meinte die Closed Beta .... mein Fehler =)
(Habe das mit der Alpha durcheinander gebracht)

boar als ich die überschrift gelsen habt dachte ich welcher depp hat jetzt schon wieder ein Thread dafür aufgemacht.
Man kann es net anders sagen : It´s done when it´s done

VOTE FOR CLOSED

sobald leute aufhören "wann kommt WotLK raus"-threads zu eröffnen!
mad.gif

/vote for close

hä wenn ihr die überschrifft lest und es uninteressant findet warum schreibt ihr dann rein?

hä wenn ihr die überschrifft lest und es uninteressant findet warum schreibt ihr dann rein?

Jetzt bleibt mal ruhig, es ist wohl mein aller erster etwas sinnfreier Thread, ich gebe sonst immer nur meinen Senf zu wichtigen und disktutablen Themen ab.. Auch ich selbst kann es nicht fassen wieviele Leute einen Heul,Jammer oder sonst irgendeinen unwichtigen Müll-Thread eröffnen... Aber wenn es bei einem sinnlosen Thread doch etwas zu disktuieren gibt, und ich dazu einfach eure Spekulationen und Meinungen auffangen möchte, denke ich spricht nichts dagegen. Und jetzt lasst uns wohlgesonnen weiterdisktuieren.

Danke

Jetzt bleibt mal ruhig, es ist wohl mein aller erster etwas sinnfreier Thread, ich gebe sonst immer nur meinen Senf zu wichtigen und disktutablen Themen ab.. Auch ich selbst kann es nicht fassen wieviele Leute einen Heul,Jammer oder sonst irgendeinen unwichtigen Müll-Thread eröffnen... Aber wenn es bei einem sinnlosen Thread doch etwas zu disktuieren gibt, und ich dazu einfach eure Spekulationen und Meinungen auffangen möchte, denke ich spricht nichts dagegen. Und jetzt lasst uns wohlgesonnen weiterdisktuieren.

Danke

/signed

Alle vote 4 closer sind iwelche Hirnlosen kiddies -.-

Ich bin der Meinung Oktober...wieso ich das denke ? mmhhh hatte mal drüber nachgedacht...fällt mir gerade net ein sry
sad.gif

mfg

/signed

Alle vote 4 closer sind iwelche Hirnlosen kiddies -.-

Ich bin der Meinung Oktober...wieso ich das denke ? mmhhh hatte mal drüber nachgedacht...fällt mir gerade net ein sry
sad.gif

mfg

Hehe, ok trotzdem danke;-)

wieso sagen alle "...laut blizzard"

blizzard hat noch nix bekannt gegeben!

naja ich denke so august ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage dazu nur: Vote for close!

Im ernst, Blizz weiß das wahrscheinlich nicht mal selbst. Wozu dann wild spekulieren? Genausogut könnte hier ein Thread existieren, der den Sinn des Lebens diskutiert, d.h. jeder würde es gerne wissen, aber keiner kanns beantworten.

Denke auch, dass es von vielen Faktoren abhängt. Wie das Spiel in der Beta läuft, wie da die Reaktionen sind, Fehler wo auftauchen und behoben werden können.

Verkaufstechnisch wäre es für Blizz gut vor Weihnachten, aber hat es BC geschadet, dass es im Januar 2007 herauskam?
Hauptsache, sie machen ihre Sache gut, haben ein dickes Fell und das addon wird kein Schnellschuss- was ich nicht glaube.

Hier gab´meine Wahrsagekugel den Geist auf, werde sie nachladen müssen.

So long
happy.gif

Am besten Blizz würde noch ein wenig warten 1-2 Jahre und würde uns jetzt mit neuen 40Mann raids beglücken usw,mal ganz ehrlich wer hat bock wieder bei dem und dem ruf zu farmen oder zu questen die ganze zeit für ein paar beschissene XP
hf noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück