Was denn nun? Trefferwertung oder krit.Trefferwertung

Sonsbecker

Dungeon-Boss
Kommentare
56
Buffs erhalten
32
Hallo "mit-krieger".

Stickys habe ich gelesen - aber ingame höre ich viele andere meinungen.

spiele einen fury, 17-44-0 skillung und habe nun eine frage:

eher trefferwertung sockeln und zu erreichen suchen? wenn ja wieviel? einige erzählen 140 reicht, andere wollen 220 sehen.

dann sagt man mir 20% krit reicht, andere krieger reden von 30% kann nicht schaden.

gestern in ssc war ich mit warry nr.5 in der schadensstatistik, aber die werte werden eben, wie oben, immer wieder diskutiert.

gerne höre ich eure meinungen, ich spiele ja erst seit 6 monaten - ihr bestimmt in vielen fällen schon länger

thx

Ich spiele zwar keinen Krieger aktiv, kann dir jedoch denke ich einige Tipps geben.

Für maximalen Dm-Output nimmst du dir als Krieger 2 langsame Einhänder und von denen die mit dem höchsten Durchschnittsschaden in die Mainhand. Hit ist nur bis zum Stylecap von 9% wichtig. Im Charscreen müssten es 6% sein(die geskillten 3% werden nicht angezeigt). Ab diesem Wert sind AP und Crit besser.
Mit mehr Hit und schneller Offhand mag es sich zuweilen angenehmer spielen, da die Wut nicht schubweise sondern relativ gleichmäig kommt, aber das Optimum ist das von mir oben genannte.
Crit solltest du einen Wert jenseits der 30% in Berserkerhaltung anstreben, da weniger Crit gleichzeitig weniger Flurry-Uptime und damit weniger Schaden bedeutet abgesehen von der Tatsache dass Crits allgemein mehr Schaden verursachen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Krieger.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine antwort - crit liegt bei 33% zur Zeit ohne Berserkerhaltung - und genau das war es, was die andern Spieler angeregt hat, mich anzusprechen.

die 2x1-hand waffen habe ich schon und auch die langsamere in der haupthand - wut ist eigentlich kein problem, der balken ist stets gut gefüllt.