Was denn nun?

Mad Manor

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallihallo,

ich weis einige von euch können das folgende Thema bestimmt langsam nicht mehr hören, nur ich habe seit gestern für meinen 70er Hexenmeister das Set mit der Kapuze und Hose des Zauberschlags komplett (habe mich gegen das Set ... des Schlachtenzaubers entschieden). Da ich nun 3 Sockel zu füllen hatte, habe ich einfach mal im Handels Chat nachgefragt, was denn für nen Hexer so am besten ist und ob meine zu dem Zeitpunkt 110 Zauberdurschlagskraft ausreichen oder ob da noch mehr her muss. Einige sagen so viel wie Möglich muss her, andere sagen im PvE brauch ich davon garnix, wäre nur Verschwendung, er hat mir das alles sehr gut erklärt und habe vorerst seine Tipps in die Tat umgesetzt und habe einige Zauberdurschlagskraft gegen 4 Zaubertrefferwertung und 5 Zauberschaden ausgetauscht, auch für die Hose habe ich 3 davon gekauft. Nun bin ich aber sehr verwirrt, weil jeder was anderes sagt und wollte hier noch einmal nachfragen um das zu bekräftigen oder doch noch den ein oder anderen guten Tipp zu bekommen. Ich spiele Hauptsächlich PvE, Ini´s, demnächst auch Kara und klar zwischendurch auch mal ein klein wenig PvP meist aber nur die Daily PvP Quest´s. Ich bin auf Zerstörung geskillt, werde aber vielleicht demnächst wieder auf 0/21/40 skillen wegen der Dämonischen Opferung. Wie würdet Ihr Sockeln, was brauch ich unbedingt und was nicht so dringend, auf soll ich gehen und in welcher Reihenfolge Zaubertrefferwertung, Zauberschaden, Kritischer Zauberschaden usw. Ich habe unten mal meine Visitenkarte hinterlassen, wer mag kann sich ja mal meinen Hexer anschauen und mir den einen oderanderen Tipp geben oder einfach nur sagen ob ich was falsch gemacht habe bei der Sockelung. Ich danke schonmal im Voraus.
clap.gif


 
du solltest als destro hexer
16% hit bzw 202hit haben
wenn du das nicht hast ^^ weißt ja was du brauchst^^

Als Destro hexer sind 1%krit mehr als 1% dmg
durch diesen meta sockel und durch den verbesserten SB

grundsetzlich sagt man beim WL
hit>spelldmg>krit>zauberdurchschlag usw
aber als destro hexer würde ich fast sagen
hit>krit>spelldmg>usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich meinen Vorpostern an:

PvE = Zaubertreferwertung > All ... aber nur wenn Du raiden willst. Dann sollten es für die höheren Raids auf jeden Fall 202 Zaubertrefferwertung sein. Für Kara reichen anfänglich auch um die 100 oder so. Hier gehts es ausschließlich aber um die Bossfights ... ein Fragezeichen-Boss ist ja von der Wertung her 3 Lv über Dir (egal welchen Lv Du hast
wink.gif
) und bringt daher in der Spielmechanik 17% Mißchance für Zauber mit. 1% ist Minimum-Miß, kannst also nicht auf mehr als 99% Hitchance kommen. Deswegen die besagten 16%. Da 12,6 Trefferwertung = 1% Trefferchance sind ergeben sich eben die 202 Trefferwertung die Du im optimalsten Falle haben solltest.

PvP = Zauberdurchschlagskraft sehr wichtig, weil es die Resi der Gegner senkt. 1 Zauberdurchschlagswertung = -1 Resi für den Gegner.

PvE Solo/Inis = Brauchste weder noch wirklich viel von. Für Hero-Inis reichen um die 60 - 65 Zaubertrefferwertung völlig aus und 20 - 30 Zauberdurchschlagskraft sind da auch mehr als genug. Weil Du gegen Lv72 nur eine Mißchance von 6% hast, steigt erst ab Lv73 gravierend an und Resi gegen Schattenschaden ist i.d.R. extrem gering, bzw. nicht vorhanden.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Tausche de Gelben +8Critsockel (Armscheienen) gegen einen +8 Hit aus
smile.gif


Und Sockel nicht immer nach Farben, wenn du das Maximum deines Char sehen willst. Bsp: Helm.
Hat Blau/Rot/Gelb als Sockel.
Du hast in Blau Manareg und Sepllhit - Manareg ist fürn Arsch
wink.gif

Würde ich einen puren Spellhit oder Spelldmgsockel reinhauen, denn den SOckelbonus brauchst du im PvE nicht - 6Ausdauer ...
Schau am besten das du irgendwie noch die 39 Hit reinbekomst, damit du auf dem Hitcap bist
smile.gif
 
Zurück