Azula
Quest-Mob
- Kommentare
- 136
jaha. ein wunderschöner morgen... -.-
naja... viel los am we.
freitag in ner disco wo rock laufen sollte...(die betonung liegt auf SOLLTE
) samstag geb feier udn ich durfte taxi spielen ... sonntag bei nem freund und der haut mir einfach mal n blaues auge
schon geil...
naja.. komige geschichte...
der aht mich geärger und ich hab den dann gekniffen daraufhin hat er reflexartig den arm zurückgezogen und mir seinen ellbogen voll ins auge gedonenrt... jetz hab ich kofpweh und er n schlechtes gewissen
naja.. dumm gelaufen...
achja. waren auch auf diesem fun-serever. wo man nach einem schlag lvl 70 is. hehe.
jetz weiß ich wies t5 set an meienr azula aussieht
haben uns dann auch noch ne hexenmeisterin gemacht... also wenn man noch nei n hexenmeister gespielt hat oder nur bis lvl 10 odder 15 gebracht hat, is man total überfordert... soooo viele sachen.... und keiner weiß was es bringt xD aber tot sieht so ne blutelfe hexe im t5 set total geil aus xD naja muss man ja alels mal testen *g*
ansonsten gibts nix neues... heute wird wieder gezockt. aber hab erst so 25%von lvl... also das könnt noch was dauern *g*
wünsch euch noch n schönen tag
lg
die Azula
naja... viel los am we.
freitag in ner disco wo rock laufen sollte...(die betonung liegt auf SOLLTE
schon geil...
naja.. komige geschichte...
der aht mich geärger und ich hab den dann gekniffen daraufhin hat er reflexartig den arm zurückgezogen und mir seinen ellbogen voll ins auge gedonenrt... jetz hab ich kofpweh und er n schlechtes gewissen
achja. waren auch auf diesem fun-serever. wo man nach einem schlag lvl 70 is. hehe.
ansonsten gibts nix neues... heute wird wieder gezockt. aber hab erst so 25%von lvl... also das könnt noch was dauern *g*
wünsch euch noch n schönen tag
lg
die Azula