Ich habe mal, in der Zeitschrift PM glaube ich, das Zitat gelesen: "Kunst kommt nicht von Können sondern von Müssen!"
Demnach liegt es sowohl im Auge des Betrachters als auch der/des Kunstschaffenden. Wenn jemand glaubt ein Pfund Butter in die Ecke eines Ausstellungsraumes sei Kunst ist es das für jene Person.
Kann Sh1k4ri da nur beipflichten, Patiekrices Signatur ist wahrlich Kunst (je schleimer desto rutsch oder so ne^^) und zu Gerdderdino, ich finde der Hamburger Ex-Sprayer OZ (siehe R.I.P-Thread)
ist in meinen Augen auch ein großer Künstler gewesen. Musik ist in meinen Augen, oder wohl eher Ohren wenn ich nicht der Damenwelt häufige knappe Outfits da mit einbeziehe, auch eine Form der
Kunst, welche eher aus dem MÜSSEN kommt, denn aus dem KÖNNEN..... Schnie-schna-Schnappi Schnappi Schnappi Handtasche, oder dem Daniela Kübelböckchen seine ersten versuche nach Dieters Verträgen.
Ich habe es (Kübelböckchen) letztens mal in einem Interview gesehen da gab es einen kurzen Einspieler, es macht jetzt Chansans, die Stimme ist besser ausgebildet und es sind wahrlich "echte" Musiker dabei,
welche die Instrumente bedienen.
In erster Linie soll Kunst mich unterhalten, das schafft auch eine Skulptur oder ein Bild, aber dann kann Kunst mich auch gerne mal zum Nachdenken anregen, siehe Salvatore Dali oder Literatu/Lyrik oder
meine Lieblingskunst die Musik.