Was für Addons sind das?

Takayukii

NPC
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin erstma.
Da mein Interface recht zugemüllt ist, bin ich auf der Suche nach nen übersichtlichen Interface und da bin ich auf diesen hier gestossen KLICK MICH
Ich finde dieses Interface sehr passend, da man alles noch übersichtlich sehen kann.
Hat jemand von euch ne Ahnung was er da alles für Addons benutzt?

Ich erkenne auf diesem Video folgende Addons..

XPerl
Omen
DmgMeter
Barthender
Nen Addon um die Karte zu bewegen
ArcHUD / IceHUD
Falls etwas nicht stimmen sollte, könnt ihr es gerne sagen.

Links sind vermutlich die Buffs die auf ihm sind und rechts die die aufm Boss sind

Vllt kann mir auch jemand sagen wie das Addon heisst um den Hintergrund da wo die Leisten usw sind zu ändern. Es ist wohl kaum das Addon "Sunn Viewport Art".


Was würdet ihr mir sonst so empfehlen? Ich mache mitm Schurken auch Arena usw aber iwie fehlen mir für`s Arena die richtigen Addons..


MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück