Was für Bonus Punkte?

Juten Abend.

Ich würde mal gerne wissen auf welche Bonus Punkte (von items)
sollte man als BM achten.?

zb. viel Beweglichkeit oder mehr Stärke usw.

könnte ja mal bei meinen werten rein schauen und mir was dazu sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP: Ausdauer, Beweglichkeit, Abhärtung

PvE: Angriffskraft (distanz), Krit, Int

(Angriffkraft, Krit kannst du auch aus Bew bekommen je nach dem was sich grad mehr lohnt!)

Könnt mich gerne Verbessern sind aber meiner meinung nach die wichtigsten Stats.

Kannst auch alles im Post von Mahoni-chan (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12346) nachlesen.

Grüße Denji

PS: kannst mir gern ne Nachricht schreiben wenn du weitere Fragen hast.

Juten Abend.

Ich würde mal gerne wissen auf welche Bonus Punkte (von items)
sollte man als BM achten.?

zb. viel Beweglichkeit oder mehr Stärke usw.

könnte ja mal bei meinen werten rein schauen und mir was dazu sagen

Tu dir selbst den gefallen und steck in kein item nen STR gem rein..

(Angriffkraft, Krit kannst du auch aus Bew bekommen je nach dem was sich grad mehr lohnt!)

Ergänzuung dazu: Angriffskraft ist bei einem BM etwas stärker zu bewerten, da sie sich - im Gegensatz zur Beweglichkeit - positiv aus das Tier des Jägers auswirkt.

Tu dir selbst den gefallen und steck in kein item nen STR gem rein..

Richtig, Stärke bringt nur etwas für den Nahkampf, also dem Jäger praktisch nichts.

Ergänzuung dazu: Angriffskraft ist bei einem BM etwas stärker zu bewerten, da sie sich - im Gegensatz zur Beweglichkeit - positiv aus das Tier des Jägers auswirkt.
Richtig, Stärke bringt nur etwas für den Nahkampf, also dem Jäger praktisch nichts.

Ich glaub das ist so nicht ganz richtig, man gewinnt auch an RAP und somit auch as Pet an AP, nur nicht soviel wie mit AP direkt. Beweglichkeit ist ja quasi das Doppelpack +AP und +Krit beim Jäger

Derjenige über mir hatt eigtl schon alles gesagt,aber hier nochmal AGI>AP egal welche skillung.

Kleiner Ergänzung: 1 Bew = 1 AP, 1/40% Krit.

Grüße Denji

reden wir vom gleichen char weil ich habe fast keine stärke drin.
und wegen der angriffskraft: So wie ich das sehe bringt Ankriffskraft bei allen arten zb.BM usw. was,
da sich die ankriffskraft auch auf die distanz waffe aus wirkt.

und das man als jäger auf Bew setzen sollte weiss ich.
meine frage bezog sich darauf auf was man ins gesammt achten sollte.

reden wir vom gleichen char weil ich habe fast keine stärke drin.
und wegen der angriffskraft: So wie ich das sehe bringt Ankriffskraft bei allen arten zb.BM usw. was,
da sich die ankriffskraft auch auf die distanz waffe aus wirkt.

und das man als jäger auf Bew setzen sollte weiss ich.
meine frage bezog sich darauf auf was man ins gesammt achten sollte.

Ich achte primär auf folgende Reihenfolge : Angriffskraft > kritischer Schaden > Beweglichkeit > Ausdauer

Wobei ich dazu das Addon "Rating-Buster" benutze, welches mir beim Item-Vergleich anzeigt, inwiefern sich meine Stats mit dem neuen Item ändern würden . Z.B. 50 mehr Health, dafür aber 20 Angriffskraft weniger.

Ab und zu solltest du aber auf Angriffskraft-Items etc. verzichten und dafür lieber ein Item nehmen, welches mehr Intelligenz gibt um nicht in einem akuten Manamangel wie ich zu kommen
wink.gif
. Dies ist zumindest in der Anfangsphase lohnenswert, da es dort kaum Items mit Angriffskraft UND Intelligenz gibt.

Agi > AP egal welche Skillung - das ist viel zu pauschal ...
Man muss zunächst einmal auf seine derzeitigen Werte achten. Es bringt nichts jeden roten Sockel mit Agi so versehen, wenn wir schon "genug" Crit haben durch gelbe Sockel... In diesem Fall macht es dann mehr Sinn die 16 AP zu nehmen, da diese den Schaden dann mehr erhöhen, als es die paar Prozent crit vermögen würden.

Zurück