Was für ein Item ist das?

Sieht danach aus:

Edit, ne sorry hab mich geirrt! Würde hier auch wenig Sinn machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ich jetz aber auch getippt, wüsste zumindest nicht was das sonst sein soll

greetz Rodem

PS.: aber auch dass der im aoe steht ohne schaden zu nehmen macht mich irgendwie stutzig, ich seh zumindest kein cloak of shadows up, daher keine ahnung wie das zustande kommt, weis nicht ob das mit rechten dingen zugeht

Es gibt eine quest in Tausend Nadeln wo man soetwas bekommt. Wenn man auf diesem Schiff mit den ganzen Goblins und Gnomen ein paar quest macht hat man irgentwann so ein teil aufm rücken. Wie die quest genau heitßt kann ich dir nich sagen.

hätte ich jetz aber auch getippt, wüsste zumindest nicht was das sonst sein soll

greetz Rodem

PS.: aber auch dass der im aoe steht ohne schaden zu nehmen macht mich irgendwie stutzig, ich seh zumindest kein cloak of shadows up, daher keine ahnung wie das zustande kommt, weis nicht ob das mit rechten dingen zugeht

Letztes müsste sich mit einer 8/2/31 Skillung schon hinkriegen lassen. Damit setzt man darauf, dass man fast durchgehend durch Flächenschaden nur 20% abbekommt (generell 30% weniger Flächenschaden und Finte hält mit der Skillung 9sec an und hat nur 10sec CD - also dauerhaft oben). Dazu erhöht die Skillung die erhaltene Heilung noch einmal drastisch und ich denke, er nutzt fast durchgehend seine Heilfinisher und Verbände etc.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht halt darum ob das Teil im Kampf irgendwas bringt bzw en Sinn hat. Wir machen es halt bei Valiona derzeit so das unser Schurke immermal wieder hoch gut für Heilung, deswegen vieleicht hilft das Item oder wir müssen ab und zu en Heiler runterschicken.

Es gibt eine quest in Tausend Nadeln wo man soetwas bekommt. Wenn man auf diesem Schiff mit den ganzen Goblins und Gnomen ein paar quest macht hat man irgentwann so ein teil aufm rücken. Wie die quest genau heitßt kann ich dir nich sagen.

Stimmt, hat keinen wirklichen sinn, zieht aber die Blicke auf sich - wie man sieht.

es gibt keine Exploits, nur clevere nutzung von Spielinhallten

ich hätte jetzt gesagt, das ist der tank vom blauen mountain dew pet, aus amerika

edit: hm KR und man hatte selber keinen tank aufm rücken

Also keine Ahnung was du meinst, aber dank dir habe ich dieses coole Lied gefunden, gefällt mir. Trotzdem noch viel Erfolg.

ich find den chat irgendwie viel interessanter^^

ausserdem hat der das von anfang an aufm rücken

Es gibt im Spiel ein paar Quests, bei denen du Feuer löschen musst... z.B. level 3 Menschenquest, die Feuer von der Traubenernte löschen (miss Traubensammelquest ... ) da hat man genau so einen Tank aufm Rücken! Bei der Horde gabs auch so eine Quest, nur vergessen wo. Vielleicht verschwindet der erst mach Questabgabe? Nie getestet

Was die Heilung angeht sieht man dass Gesundung immer oben ist.

Mich würde aber eher das Addon interessieren dass die eigenen Buffs anzeigt Mitte Rechts die Icon s mit der Zeit oben rechts, kennt das einer?

Vorweg ... ich bin saumüde ...

Das Teil (die Tanks) aus Tausend Nadeln hat man automatisch in dem gebiet.
Es ist kein Extra-Item - was auch nur in diesem Gebiet funktioniert.

Wie der Feuerlöscher aus Zuk'Drak nochmal aussieht, weiß ich grad nicht.
Ich glaube, den konnte man auch als Waffe benutzen.

Worüber ich etwas schmunzel musste ... das Icon mit dem Briefsymbol und dem Cooldown darauf.
Heißt das, in xxx Sekunden kommt der Postbote, oder haben Sie Post?

Wie gesagt ... ich bin kaputt ...

greetz

Weiss einer wie das Add on heisst wo man die prozente vom boss so übersichtlich sieht ? Links im Video !

Ich denke mal das ist einfach nur sein Fokus-Ziel, um den Überblick zu behalten. (/focus)

nene das ist nen Oberflächen Add on vom Style her meine ich

Das sieht einfach nach einem Framework wie Pitbull, xperl oder ouf aus.

Zurück