was für ein Tag, was für ein Loot! :D

mandyisonfire

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
6
Der Alltag einer Erzieherin ist nunja.. vorstellbar anstrengend. So auch an diesem wundervollen Montagmorgen. Die Kinder drehen total durch bei dem geilen(

Na, dann fehlt ja nur ein Begleiter für den Setbonus ;)

jetzt werden vlt einige von euch sagen: lol boon was will die denn mit Hexer Sachen? ABER anstatt Equip mit ONLY +Heal Boni sind die doch wohl der hammer ^^ hrhr

ich finde nen priest sollte dmg equip haben ich kenn das aus meinem freundes kreis die meisten holys sind froh wenn jmd mit kommt zum dmg machen ;)

Also wenn ich mir dein erwürfeltes so anschau, bin ich froh, das ich Ally bin... mit dir an den Würfeln würde ich ja dauernd leer ausgehen. Und ich bin kein Leerwandler xD

Herzliche Gratulation zu deinem neuen equip, wenn ich mir die loots so anschaue hast du wohl so ziemlich alles brauchbare aus dieser Instanz rausgezogen.

P.S: Das Zauberschlag set kann ich dir sehr empfehlen, vor allem der set Bonus ist sehr lohnenswert.

Gratz zum Zauberschlag-muster, hinter denen bin ich auch noch her ;)

Aber wieso "Hexer Sachen"? Ich muss doch sehr bitten... das ist ganz klar ein Magieritem! :P

ja das sind genau die teile, wegen denen ich immernoch ins schattenlab gehe.. :-!
naja die schultern hab ich schon und was du nicht gelistet hast ist die heilerrobe von mumur, aber sonst passt das schon ganz gut.. warum hab ich immer son pech :'(

lol boon was willst du denn mit hexer sachen :P

ne im ernst gz zu den items :)

Zurück