Was für eine lange seltsame Reise...

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Ich hab mir überlegt, wie ich diesen Blog, nach meiner langen Abstinenz vom Bloggen nennen soll und ich dachte, dass der Name des Weltereignis Meta Achievements wohl am besten zum erlebten, seit dem letzten Blog passt.

Wie man nur unschwer erkennt, ist mein Schurke nicht der einzige der die 80 erklommen hat. Kurz darauf folgte mein kleiner neuer Liebling Vôlus, seines Zeichens Unholy Tank. Ebenso, bin ich tatsächlich dazu gekommen, meine Lieblingsklasse, von 1-65 zu spielen und mein Priester darf nun mit Dualspecc (Shadow/Holy) die 80 erreichen.
Doch nun genug zu meinen Zahlreichen Chars und Twinks, welche ich nun nicht alle einzeln nennen will, denn das würde diesen Blog sprengen.

Lieber in einer kleinen Kurzzusammenfassung zu den Ereignissen der letzten paar Monate, die ich mit meiner geliebten Gilde erleben durfte:

%Naxx Clear%
$Sartharion1D Clear$
§Malygos Clear§

So langsam machte sich mein Tank und konnte auch ein bisschen Equip aus den zahlreichen 25er Random Gruppen abstauben. Dann kam der Patch 3.1 und ich war bereit Ulduar und Yoggi mit meinen Mitstreitern eins auf die 12 zu geben, wenn da nicht...








...die Ferien gewesen wären. Seltsamerweise bin ich immer im Urlaub wenn die neuen Content Patches kommen
mad.gif
.
Doch kaum zurück, wurde ich in der ersten ID noch von einer netten 25er Gilde für 10er Ulduar geninjat und durfte als Tank mein Glück an Kologarn, Auriaya, Hodir und dem Eisernen Rat probieren. Nach vielen Wipes (ja das war Pre Ulduar Nerf) von denen ich 3 durch Nervosität selbst verursacht hatte
blush.gif
, lagen auch all diese Bosse im Schweiße unseres Angesichtes.

2uyr69f.jpg


Diese Raidgilde hat sich später aufgelöst. Vielen Dank dass ihr mich mitgenommen habt. Intractable R.I.P
cry.gif


Die ID lief aus ohne dass weiteres passierte und so schritt ich mit meiner in der ersten ID gemachten Erfahrung, frisch zu Tat, als Raidleiter, in unserem eigenen Gildenraid. Es fanden sich nicht immer genug Leute von uns zusammen, doch
ich konnte mich auf die Unterstützung 2er Freunde verlassen und so stießen Bela/Tars und Motte zu unserem Stammraid. Auch euch vielen Dank.
top.gif

Nach und nach fielen die Bosse, Zuerst nur der Flammenleviathan, Klingenschuppe und Xt.

mtt8ol.jpg


Es kamen jedoch, mit einigen Raidausfällen, mangels Leuten, dazwischen auch immer neue Firstkills. Kologarn und Auriaya ergaben sich noch relativ schnell, bis bei uns irgendwann Raidflaute herrschte. Nie genug Leute on, keine Lust auf Randoms usw....
Bis es vor 2 Wochen wieder so richtig losging. Wir waren in Hochform auch wenn 2 Leute fehlten. Hodir ergab sich recht schnell und erlaubte uns am nächsten Tag auch Thorim, nach ein paar Disco Problemen, relativ reibungsfrei und schnell zu legen. Diese Woche dann der Höhepunkt unserer bisherigen Raiderfolge.
Wir legten in dieser Id am Fr. mit 8 Gildies und am Samstag sogar mit 9 Gildies
alles im First Try (bis auf Hodir, der sich jedoch auch im zweiten dann mal wieder ergab
biggrin.png
) und holten uns die First Kills bei Ignis und Freya im 2. Try sowie beim Eisernen Rat endlich im 4. und letzten Try des Abends (wie immer in der letzten Minute
top.gif
) Danach hieß es am Samstag noch Mimiron besuchen.

Mit einem absolut miesen Setup (2 Tanks, 3 Heiler, 4 Melees und 1 Range
dunno.gif
) setzten wir uns in den Zug und überquerten den Bomben Rennbahn Noobfilter bis wir vor Mimiron standen. Doch welche Überraschung erlebten wir, als wir bereits im 4. Try und wie immer dem Letzten des Abends, ihn bis in P3 schafften
biggrin.png
.

1feil2.jpg


Am Dienstag ist Fortsetzung, und dann sehen wir (mit anderem Setup) auch P4, da bin ich mir sicher.

Ein herzliches Danke an alle die da so super mitgearbeitet haben an diesen 2 Raidwochenenden, es hat mir den Spaß am Raiden zurrückgebracht und war toll als Raidleiter diese Leistung mit euch zu bestreiten.
 
möp....dagewesen....angeschaut....gelesen....senf hinterlassen......bis Dienstag....*reiskekse dalass* Lass Tami nicht von den Keksen naschen!
 
Alles meins =D *Kekse in Salzdose versteck*
 
Zurück