Was für eine Reaktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M14u

NPC
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hier ein Rätsel, anbei das Lösungsvideo mit Bildern!

Du kommst an eine Weggabelung und weißt nicht, ob der linke oder der rechte Weg zu Deinem Ziel führt. Glücklicherweise ist gleich in der Nähe ein Haus, deren Bewohner Du fragen kannst.

In dem Haus wohnen drei Brüder. Einer sagt immer die Wahrheit, einer lügt immer, und der dritte lügt manchmal und manchmal nicht. Du weißt aber nicht, wer der drei Brüder wer ist.

Du darfst zwei beliebige Fragen stellen, um herauszufinden, wohin du gehen musst, um Dein Ziel zu erreichen. Eine Frage darfst Du nur an jeweils einen der drei Brüder richten; aber nicht notwendigerweise an den selben.

Was musst du wen fragen?


Sorry, dass ich nicht den Rätselthread benutzt habe, aber mir geht es vor allem um die Dauer der Lösung sowie die Reaktion der User.
Versucht es zu lösen!
Scrollt noch nicht nach unten und versucht erst das Rätsel zu lösen, dann werdet ihr echt überrascht sein.


Edit: Link entfernt (maladin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich könnt nun was sagen wegen dem Link aber ich glaub das unterlasse ich lieber...
 
Das ist nur eine Verarschung!
Was soll sonst kommen als: RickRoll'D
 
Das Experiment wie lange ein Spamthread hier geöffnet bleibt ist hiermit offiziell beendet. Das Ergebnis lautet: 10 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück