Hallo Freunde,
Ich habe zwar eigentlich die Qual der Wahl aber ich weiß nicht welchen Beruf ich nehmen soll.
Erstmal zu mir, ich bin Tauren Krieger LVL8 auf der Mitrihlorden.
Und ich hab keinen Plan was ich nehmen soll:
Kürschner will ich nicht weil Bergbau und Kürschner hatte ich schon immer mit meinen anderen Charakteren, aber wenn mir nix überbleibt könnte ich es auch nehmen.
Häkelmeister und Lederer erklärt sich ja von selbst....
Kräuterkunde und Alchemie ist mir zu anstrengend.
Schmiedekunst würde ich gerne nehmen, aber Sachen die man findet sich ja immer besser als die, die man herstellt, das gefühl hab ich immer.
Und Verzauberkunst, ich weiß nicht, mir wurde immer gesagt das ist so teuer. Und ich möchte auch nicht die ganze Zeit Gold von meinem Main rüberschicken, möchte gerne eigenständig werden.
Und Bergbau will ich aufjedenfall nehmen.
Bitte gebt mir Tipps und Antworten mit Begründungen. Bitte helft mir
Ich habe zwar eigentlich die Qual der Wahl aber ich weiß nicht welchen Beruf ich nehmen soll.
Erstmal zu mir, ich bin Tauren Krieger LVL8 auf der Mitrihlorden.
Und ich hab keinen Plan was ich nehmen soll:
Kürschner will ich nicht weil Bergbau und Kürschner hatte ich schon immer mit meinen anderen Charakteren, aber wenn mir nix überbleibt könnte ich es auch nehmen.
Häkelmeister und Lederer erklärt sich ja von selbst....
Kräuterkunde und Alchemie ist mir zu anstrengend.
Schmiedekunst würde ich gerne nehmen, aber Sachen die man findet sich ja immer besser als die, die man herstellt, das gefühl hab ich immer.
Und Verzauberkunst, ich weiß nicht, mir wurde immer gesagt das ist so teuer. Und ich möchte auch nicht die ganze Zeit Gold von meinem Main rüberschicken, möchte gerne eigenständig werden.
Und Bergbau will ich aufjedenfall nehmen.
Bitte gebt mir Tipps und Antworten mit Begründungen. Bitte helft mir