Was für einen Beruf soll ich nehmen.

crispi

Quest-Mob
Hallo Freunde,

Ich habe zwar eigentlich die Qual der Wahl aber ich weiß nicht welchen Beruf ich nehmen soll.
Erstmal zu mir, ich bin Tauren Krieger LVL8 auf der Mitrihlorden.

Und ich hab keinen Plan was ich nehmen soll:
Kürschner will ich nicht weil Bergbau und Kürschner hatte ich schon immer mit meinen anderen Charakteren, aber wenn mir nix überbleibt könnte ich es auch nehmen.
Häkelmeister und Lederer erklärt sich ja von selbst....
Kräuterkunde und Alchemie ist mir zu anstrengend.

Schmiedekunst würde ich gerne nehmen, aber Sachen die man findet sich ja immer besser als die, die man herstellt, das gefühl hab ich immer.
Und Verzauberkunst, ich weiß nicht, mir wurde immer gesagt das ist so teuer. Und ich möchte auch nicht die ganze Zeit Gold von meinem Main rüberschicken, möchte gerne eigenständig werden.

Und Bergbau will ich aufjedenfall nehmen.

Bitte gebt mir Tipps und Antworten mit Begründungen. Bitte helft mir

das stimmt überhaupt nicht,

als mein krieger hat schmied (ist aber erst ich glaub 38) und
der hat sich viele sachen selbst hergestellt.

ich würde dir zu schmied und bergbau raten
und wenn du mal 70 sein solltest kannst dir echt feine sachen machen
brauchst natürlich nur urnether
wink.gif
rhhrhr

Hmmm lass mich mal überlegen,

Scheidern und Lederer willst du nicht werden, Kürschner auch nicht, Kräuter und Alchemie ist dir zu anstrengend.

Tja da bleibt ja nicht viel über, obwohl...

... ja ich habs, werd doch einfach Nasepopler, oder Forennerver, letzteres bekommst du schonmal +20 Skill für gute Vorbereitung.

Bei deinen Ausschlüssen bleibt dir nur noch Verzauberung und Ingeneur über, für Verzauberung brauchst du viel Kleingeld und verdienst hinterher fast nix (es sei denn du hast einzigartige Rezepte), da bleibt dann nicht mehr viel über.
blush.gif

Da Du Bergbau auf jeden Fall nehmen willst.... vielleicht Juwelenschleifer?

Als Krieger finde ich Alchemie und Kräuterkunde sehr sinnvoll, da es viele Elixiere gibt, die dir das kämpfen erleichtern. Außerdem kannst du dir immer genügend Heiltränke brauen und die Sterberate wird gewaltig nach unten sinken.
Schwierig ist es auch nicht, wie du meintest, da gerade bis LVL 50 eigentlich immer genügend Kräuter vorhanden sind um die notwendigen Tränke zu brauen.
Ich selbst habe mit meinem Priester Alchemie und Kräuterkunde hochgeskillt, zwischendurch verlernt und dann doch wieder gelernt und beim zweiten mal innerhalb 2 Tage alles geschafft. Die Kräuter nimmst du ja nebenbei mit und die Phiolen kosten nicht die Welt.
Weiterhin musst du auch keine zusätzlichen Materialen wie beim Schmieden oder Juwelenschleifen kaufen.
Ich empfehle dir auf jeden Fall Angeln und Kochen auch zu Skillen (Erste Hilfe sowieso) denn auch da gibt es nette Rezepte die Ausdauer und Willenskraft (für Gesundheitsgeneration) erhöhen. Angeln wird auch für Alchirezepte benötigt.

Danke, ich glaub ich werde würfeln entweder kräuterkunde und alchemie
biggrin.gif

Wieso entweder? Wenn dann beides oder du entscheidest dich für reine Farmberufe.

kräuterkunde bergbau ftw!!!!!!!! auf 70 und mit luck kannste an einem tag zwischen 300 und +1000g farmen
(kein scheiss man braucht nur das glück dabei^^)

dalinga, da wären wir wieder bei 1k gold pro tag
wink.gif
hrhrhrh

dalinga, da wären wir wieder bei 1k gold pro tag
wink.gif
hrhrhrh

Ich erinnere dich dass du die in einer Stunde farmen wolltest.

Gleich mal den Tread wieder ausgraben geh und nach oben schieb ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man kann biszu 100g in der stunde farmen (schaut einfach bei youtube farm 100g)

Also Ingienieurskunst und Zauberkust ist für lvl 8 Optimal und kostengünstig =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....hallo? 100g in der stunde dann farm mal einen tag, nananana???? kapiert?

Zurück