Was für einen Internet Anbieter habt ihr?

• Ersteller Ersteller Sejro
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sejro

Guest
Hey,

was für einen Anbieter habt ihr? Und habt ihr irgendwelche Probs damit?

bin bei der Telekom bin aber mächtig genervt von denen und möchte wechseln!
Nun wollte ich mal paar Meinungen hören, nicht das ich mir ne Katze im Sack hole.

gruß

Was für Probleme hast du denn?
Wenn es technische Probleme sind, bzw. Probleme mit der Leitung, dann bringt dir ein Wechsel wahrscheinlich auch nichts; je nachdem wo du wohnst mieten die Provider die Leitung auch nur bei der Telekom.

Was für Probleme hast du denn?
Wenn es technische Probleme sind, bzw. Probleme mit der Leitung, dann bringt dir ein Wechsel wahrscheinlich auch nichts; je nachdem wo du wohnst mieten die Provider die Leitung auch nur bei der Telekom.

ist nun letztes monat das 3. mal gewesen innerhalb von 3 jahren das die leitung gesperrt war obwohl
Geld abgebucht wurde! bin eifnach unzufrieden und suche daher einen anderen
smile.gif

1&1 seit vielen Jahren und nie Probleme gehabt
smile.gif

Kabel Bw.
Seit 3 Jahren ca. nur ein Ausfall und das um 4 Uhr morgens 30 min lang.

Alice seit ein paar Jahren. Hin und wieder Ausfälle aber nicht allzu gravierend, ansonsten perfekte Leistung

Der Support ist allerdings wahnsinnig schlecht, da wirst du mit der Telekom (so abstrus das klingt) echt noch den besten erwischen

Kabel Deutschalnd --> Keine Probleme
Vorher 1&1 --> Ab und Zu vllt. 3-4 mal in 4 Jahren war die Leitung tot. Schuld war aber Telekom. Ganz davon abgesehen versprechen die immer zeug das die nicht einhalten und stellen sich dumm an wenn man kündigen will weil man umzieht und es an dem neuen Wohort nicht wirklich DSL gibt. Deswegen hab ich jetzt 1 Jahr DSL gezahlt obwohl ich nicht mal ein Telefon anschluss hab.

Also ich bin bei der Telekom und bin zufrieden
wink.gif

1&1, keine Probleme, leider Gebietsbedingt nicht die Leistung die wir bezahlen (3000 kbit/s statt 6000)

Ich hoffe das KabelBW hier bald modernisiert, oder hoffentlich überhaupt hier modernisieren wird, dann sofort dahin
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arcor und Kabel Deutschland. Mit beiden sehr zufrieden.

ist nun letztes monat das 3. mal gewesen innerhalb von 3 jahren das die leitung gesperrt war obwohl
Geld abgebucht wurde! bin eifnach unzufrieden und suche daher einen anderen
smile.gif
Wenn Du nicht zahlst sperrt dich jeder andere Anbieter genauso.

bei 1&1 sollte man allerdings das download volumen nicht zu sehr und lang überstrapazieren das finden die weniger lustig auch wenn sich das ganze flat schimpft.
Ich kenne mittlerweile 3 leute die aus ihrem Vertrag gebeten wurden als ausgleich 100 euro bekommen haben , fraglich wie se reagieren wenn man den vorschlag nicht annimmt
wink.gif

nö war 2006

Da bin ich froh, dass ich bisher keine Probleme mit der Telekom habe; 200GB warens letzten Monat
wink.gif

Hab dazu auch nichts in den AGB gefunden, nur bei VDSL gibt es ein Limit von 100GB

Naja vorallem am Flat anfang wurde bei den kleineren Anbietern leute die zuviel "surfen/saugen" gerne mal ausm vertrag gekauft mittlerweile dürfte es nichtmehr der Fall sein , aber sowas prägt sich halt nunmal auch ein.

Ich denke vorallem die größeren Anbieter wie eben auch Kabel Deutschland mittlerweile 1&1 etc sind ganz gut , es gab aber auchn paar tests zu selbigen Thema wo Servicewüste Deutschland sich mal wieder von der besten Seite zeigte
wink.gif
...

Würd mal bei Google danach suchen .

http://www.ciao.de/F...abel_Co_13279_4

da kann man zb ma drüber lesen

Zurück