S
Sejro
Guest
Hey,
was für einen Anbieter habt ihr? Und habt ihr irgendwelche Probs damit?
bin bei der Telekom bin aber mächtig genervt von denen und möchte wechseln!
Nun wollte ich mal paar Meinungen hören, nicht das ich mir ne Katze im Sack hole.
gruß
was für einen Anbieter habt ihr? Und habt ihr irgendwelche Probs damit?
bin bei der Telekom bin aber mächtig genervt von denen und möchte wechseln!
Nun wollte ich mal paar Meinungen hören, nicht das ich mir ne Katze im Sack hole.
gruß