Kyragan
Raid-Boss
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 6.844
- Reaktionspunkte
- 94
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 64
Interessanterweise ist die verschriehene Telekom der Provider mit dem besten Kundenservice. Die Hotline ist kostenlos, freundlich und gut erreichbar. Ab und an gibts ne Warteschlange, aber wo gibts die nicht. Findet der Callcenter Mitarbeiter keine Lösung wird man zu nem Techniker durchgestellt, der in der Regel recht schnell ne Lösung findet. Ich kann da bisher nicht klagen, nur einmal gabs ein Missverständnis aber sonst alles paletti.
Gleichzeitig muss man aber sagen, dass die Telekom im Vergleich recht hohe Preise hat. Dafür ists denen egal, wieviel du im Monat lädst.
Über die Leitung kann ich nicht klagen, hab hier immer 90%+ dessen anliegen was wir bezahlen. Auch der Ping ist ok.
Gleichzeitig muss man aber sagen, dass die Telekom im Vergleich recht hohe Preise hat. Dafür ists denen egal, wieviel du im Monat lädst.
Über die Leitung kann ich nicht klagen, hab hier immer 90%+ dessen anliegen was wir bezahlen. Auch der Ping ist ok.