Was für einen Internet Anbieter habt ihr?

• Ersteller Ersteller Sejro
  • Erstellt am Erstellt am
Interessanterweise ist die verschriehene Telekom der Provider mit dem besten Kundenservice. Die Hotline ist kostenlos, freundlich und gut erreichbar. Ab und an gibts ne Warteschlange, aber wo gibts die nicht. Findet der Callcenter Mitarbeiter keine Lösung wird man zu nem Techniker durchgestellt, der in der Regel recht schnell ne Lösung findet. Ich kann da bisher nicht klagen, nur einmal gabs ein Missverständnis aber sonst alles paletti.
Gleichzeitig muss man aber sagen, dass die Telekom im Vergleich recht hohe Preise hat. Dafür ists denen egal, wieviel du im Monat lädst.
Über die Leitung kann ich nicht klagen, hab hier immer 90%+ dessen anliegen was wir bezahlen. Auch der Ping ist ok.

Da bin ich froh, dass ich bisher keine Probleme mit der Telekom habe; 200GB warens letzten Monat
wink.gif

Hab dazu auch nichts in den AGB gefunden, nur bei VDSL gibt es ein Limit von 100GB

das wäre mir aber neu. wo soll das denn bitte stehen?

ich bin auch bei der telekom, da es hier nix vergleichbares gibt. will ja auch digital fernsehen. leider gibts hier nur analoges kabel und sat will ich nicht, das hatte ich früher lang genug. regen oder schnee und schon geht nix.
also bleibt nur das entertainmentpaket.
bin sehr zufrieden, läuft alles stabil, keine ausfälle.

in meiner vorherigen wohnung war ich bei unitymedia. war auch top. keine ausfälle, guter support und sehr kulant.

das wäre mir aber neu. wo soll das denn bitte stehen?

1.2.1.1
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CB0QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.t-home.de%2Fdlp%2Fagb%2Fpdf%2F37699.pdf&ei=4bULTNS4NKKgOK2N9CE&usg=AFQjCNEt4kYtJoI_I9Kfr9PDCRUW-QSouw&sig2=UWYjZ9-NR5lm1AtynhyT2w

schön, nur wo findet man diese pdf-datei auf der telekomseite?
das scheint mir mal absolut nicht rechtens zu sein. ich hatte nämlich auch letztens gelesen das die geschwindigkeit gedrosselt wird, konnte aber nirgends auf der webseite etwas finden.

Also die PDF ist von der Telekom-Seite, aber frag mich nicht wie man die manuell findet.
Auf alle Fälle müsstest du die AGB gelesen haben wenn du den Vertrag abschließt. Machen sie ja auch bei ihren tollen Mobilen "Flatrates"; da wird dann ab 200MB einfach gedrosselt, sodass man keine Verbindung zusammenbringt.

in den agbs stand aber von dieser einschränkung nichts. und bei den mobilen flatrates ist das ganze deutlich genug ersichtlich, da steht es nämlich überall unten im kleingedrucktem.

das bei vdsl steht aber nirgends so ersichtlich, wodurch das nicht rechtens sein dürfte.

Bin gezwungenermaßen bei 1und1 (ehemalig Freenet) und total unzufrieden.

Die Leistung kommt an, aber der Support ist Müll.

KabelBW einfach super
smile.gif

maximal einen 5 Minuten Ausfall im Monat aber das kommt auch selten vor.

Sonst keine Probleme einfach super
smile.gif

bis 100.000 Leitung
wink.gif

Wenn man nicht in BW wohnt einfach Kabel Deustchland denke ist auch ähnlich.

Ich bin bei alice und das vor allem wegen der Kündigungsfrist von einem Monat. So schließe ich keine Verträge über 2 Jahre ab aus denen man nicht wieder raus kommt. 2 Kumpels sind bei 1&1 und der eine ist umgezogen hat seinen Vertrag behalten, allerdings meinte 1&1 das durch den Umzug ein neuer Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen wurde... ein anderer Freund ist aus der Stadt aufs Land in eine Bauernschaft gezogen und es war 1&1 nicht möglich dort einen Anschluss zu liefern. Das hin und her hat aber ewig gedauert und so war er 4 Monate ohne Internet....

Zurück