Was für Stats braucht man für Heoics

XBaliósX

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,
da mir aufgefallen ist dass immer wieder Threads auftauchen wie: Reicht mein equip für heros? wollte ich hier einen Thread aufmachen wo Leute, die vielleicht schon in heros waren oder halt ne Ahnung davon hab welche Werte man mindestens so ca. braucht um heros zu tanken (außer der critimmunität natürlich) es reinschreiben könne so dass man das mal algemein sagt und nicht jeder seinen eigenen Thread aufmacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt ganz auf die Ini drauf an.
In BU Hero kann man schon relativ früh tanken, in HdB Hero ist das schon etwas Schwerer, da muss der Tank schon mehr aushalten.
Aber wenn du nur durch Deffitems Critimmun bist oder in der Nähe ist das schonmal nicht verkehrt, die anderen Stats sind da ja auch drauf, Ausweichwertung und Ausdauer.

- 520 Defwertung sind PFLICHT in heros, sonst haun euch die Bosse unheilbare krits rein (Hero bosse sind nur lvl 82, in raids braucht ihr 540 def)

- mindestens 40% avoid (Ausweichen, Parieren und Blocken) sollte man haben, da man 15% skillen kann sollte des kein Problem sein, dabei ist Parry>Dodge>Blocken von der Wichtigkeit
(Die Reihenfolge einfach nur weil parrywertung auf eq mehr % gibt als dodge, Blocken steht hinten an weil man nur eine bestimmte Menge, so um 800dmg, blocken kann)

- so um die 22k hp unbuffed, sonst will euch kein Heiler sehn und da haben sie auch recht, einmal Azjol endboss nich aufgepasst sind 18k runter und du bist tot wenn du zu wenig hp hast

-Die Schmiedepics sind bis auf den Schild erstmal nicht so gut, sie haben zwar viel Hp, aber weniger def als andere Sachen. Später wenn man viel Gold für enchants ausgeben will und überall gutes Equip hat is des was anderes

- Rüstung: Eigentlich egal, man sollte schon so auf 55% kommen aber es bringt nix für 100Rüstung auf irgendetwas anderes zu verzichten. Ich hab noch NIE auf die Rüstung von Gegenständen geguckt (meist haben Gegenstände mit guten Stats auch gute Rüstung)

So, ich hatte halt frisch auf 80 530def und 21,5k unbuffed und habe von Bu über hdb bis oculus alles getankt. Falls Heiler meinen ihr hättet zu wenig hp könnt ihr davon ausgehn, dass sie gerne mal beim healen schlafen. Entweder sie schaffen es, eure reinkommenden dps zu healen oder nicht, da helfen auch hp nix mehr.

Und sonst einfach Demoshout und Thunderclap aufrecht halten, dann sollte dmg kein Problem sein.

- mindestens 40% avoid (Ausweichen, Parieren und Blocken) sollte man haben, da man 15% skillen kann sollte des kein Problem sein, dabei ist Parry>Dodge>Blocken von der Wichtigkeit
(Die Reihenfolge einfach nur weil parrywertung auf eq mehr % gibt als dodge, Blocken steht hinten an weil man nur eine bestimmte Menge, so um 800dmg, blocken kann)

failed
tongue.gif

39,35 Wertung entsprechen 1% Ausweichen
49,18 Parierwertung entsprechen 1% Parieren

--> Parry < dodge

Und die Schmiede Epics sind auf jedenfall nen guter Anfang! Haben halt "nur" sehr viel hp und def rating, aber genau das braucht man um die ersten heros zu tanken
wink.gif

mfg

Der blockbare Schaden ist nicht fix!
Er hängt von deiner Stärke ab!

ja aber liegt am hero anfang bereich halt so bei 800, da man ja entsprechendes equipt hat.

das mit dodge und parry tut mir leid, hab schon mein ganzes WoW-Leben so gedacht, kA wo ich das den herhab. Aber zu den Epix: Es gibt viele Helme mit ~60-80Def, der Epic hat nur um die 50, die Stiefel 35, respektvoll bei Wyrm hat man 58

Edit: Und die epix kosten auf Azhara 1,5-2k gold, kann man besser anlegen

Zurück