Was für Tools brauchen wir?

Nescire

Quest-Mob
Servus zusammen,

da ich momentan etwas leerlauf habe, habe ich mir die Frage gestellt was benötigt die AoC Community noch für Tools. Einen Skillplaner gibt es ja schon, aber oft wünscht man sich ja noch mehr. Wenn ihr Ideen habt postet sie doch einfach hier und vielleicht können wir ja gemeinsam etwas auf die Beine stellen.
!Bitte keine postings für Bots oder andere Cheattools!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl Omen, für die späteren PvE ausflüge?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte einen stygischen Sklaven der für mich dreht, während ich spiele..

naja - AddOns wie Omen wird es ja wohl nicht geben, da in AoC kein Zugriff auf die entsprechenden Funktionen gegeben ist. das ist auch gut so - schließlich wollen wir ja nicht, dass am Ende AoC auch nur noch ein Starren auf Omen und ein Aufg*** am Recount bedeutet.

ich würde mir ja eine tolle RP-Community-Seite wünschen, wo sich RP-Spieler beschnüffeln können, Gilden ihre Bekanntmachungen anschlagen und Anlaufpunkte für RP bekannt gemacht werden.

naja - AddOns wie Omen wird es ja wohl nicht geben, da in AoC kein Zugriff auf die entsprechenden Funktionen gegeben ist. das ist auch gut so - schließlich wollen wir ja nicht, dass am Ende AoC auch nur noch ein Starren auf Omen und ein Aufg*** am Recount bedeutet.

ich würde mir ja eine tolle RP-Community-Seite wünschen, wo sich RP-Spieler beschnüffeln können, Gilden ihre Bekanntmachungen anschlagen und Anlaufpunkte für RP bekannt gemacht werden.

Ja klar, ich hoffe ja auch nich das es daurafhinausläuft
stop.gif

Zurück