Was für Zaubertrefferwertung ?

Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin moin...

Habe meine hexer nach dem lesen des equip threath umgeskillt auf gebrechen und versuche nun mir equip für destro zu farmen nur finde ich das garrnicht so leicht XD

halte halt ausschau das ich meine trefferwertung hoch bekomme nur finde ich net viel equip was dies drauf hat.

krit ist net so das problem..

Wollte jetzt mal von euch hören was ihr so emphelen würdet wo ich mir das gut besorgen kann. bzw welche verzauberung ich mir wo auf was machen sollte. ggf welche edelstein ^^

vielleicht kann mir ja wer helfen

Mfg Dancingsheep
 
verzauberung gibts nur eine... 15 hit auf handschuhe
trinket von den sehern gibt 32 hit
sockeln mit 4 hit + 5 spell / 8 hit
zauberschlag set hat gut hit

mehr fällt mir net ein bin müde ^^
 
Naja raidest regemäßig in 10/25er mit ?
Weil hier gilt hit über alles, ausser ein paar ausnahmen.

Wenn es alleine ums farmen/5er ini geht langen als affi erstmal 6% hit[durch den 5 in Unterdrückung hast schonmal 10% für dots].

In den Raidinis fallen dann genug Sachen mit Hit.

Ich würd mal Zauberschlag Set sammeln, hat massig Hit
Das Amu von Mores
Zauberstab für Hero Marken
Armschienen für Ehre
Nebenhand aus HDZ2
Trinkt von den Sehern, Respektvoll
Gibt eigentlich ne Menge die du dir aus Kara holen kannst
 
Ich kenne ja eigtl nur die 2 wirklichen Raidskillung affli und destro ^^

für 41 0 20 gebrechen

brauchste ca. 100 - 120 hit in dem dreh

für 0/21/40 die destro

mind. 202

muss sagen hab aber auch schon mit weniger hit im raid am anfang gespielt. beim trash etc. brauchste ja eh net soviel hit, aber wenn du dann mit sowenig hit beim boss jeden 3. cast verfehlst bzw widerstanden wird kannste dich ärgern.

Ich kann dir für den Anfang Eissschattenzwirnset, Zauberschlagset, Karastab oder Hdz Ruf Klinge mit passender Offhand, Seher trinket, Gürtel der Zauberwucht empfehlen.

Gut beim Zauberwuchtgürtel können wir uns streiten der wird schon ein bissel teurer sein (kommt drauf an wie die Nethervortexpreise bei euch sind - bei mir musste ich 1500g hinlegen + 15 oder warens 16 Urfeuer)

Den Umhang vom Prinz in Kara kann ich dir nur ans Herz legen und dann hast auch schon dein Equip...

Sockeln mit den 4 hit 5 spell dmg steinen, 9 spelldmg steinen und dem 8 hit ^^

Naja mussu ma sehen
biggrin.gif
 
schliess mich da ganz master_john an
blub.gif
--> Zuviel hit ist auch nicht gut
stop.gif
hab damit erfahrung gemacht und bei mir reichen 80-100 trefferwertung locker, um gut dmg auf höhere bosse zu fahren
 
schliess mich da ganz master_john an
blub.gif
--> Zuviel hit ist auch nicht gut
stop.gif
hab damit erfahrung gemacht und bei mir reichen 80-100 trefferwertung locker, um gut dmg auf höhere bosse zu fahren

Für Kara gebe ich Dir Recht. Da kommt jeder Hexer locker mit 80 - 100 Trefferwertung hin. Bei Maulgar sollten es dann aber bitteschön schon bis 150 sein, für Gruul und MT ist jeder Schluck oben drauf wichtig. Und ab SSC wird kein vernünfitger Raidleiter einen Hexer egal welcher Skillung mit weniger als 202 Trefferwertung mit nehmen.

Ganz einfach weil es irgendwann nicht mehr drum geht, ganz gut Schaden zu machen, sondern es geht darum maximal möglichen Schaden zu machen.

Habe es selbst mal ausprobiert in Kara beim Prinzen ... reiner Nuke Encounter mit 0 Bewegung für die DDler (wenn man die richtigen Stellen kennt vorausgesetzt ^^). Einmal mit meinem Ini Gear ... nur rd. 70 trefferwertung und mit allen Buffs an die 1350 Spelldmg und lt. Charscreen 22,6% Spellcrit, dann nächstes Mal mit mit reinem Trefferwertungsgear (für meine Verhältnisse ^^) kam dann auf 140 Trefferwertung und aber nur 1260 Spelldmg und auch noch 2,5% weniger Crit ... Fazit: Ich hab im Trefferwertungsgear 4% mehr Dmg gemacht. Ist zwar mit Sicherheit nicht 100%ig aussagekräftig, aber da ich eh konstant die gleiche Rotation fahre, konstant zu gleichen Zeitpunkten im Mana und Life stand Aderlass nutze kann ich doch eindeutig den mehr Dmg auf mehr Trefferwertung zurück führen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Ich kenne ja eigtl nur die 2 wirklichen Raidskillung affli und destro ^^

für 41 0 20 gebrechen

brauchste ca. 100 - 120 hit in dem dreh

für 0/21/40 die destro

mind. 202


bullshit
smile.gif


max 202 das is bei jedem das cap....

bei afli is das nicht so wichtig aber dennoch braucht man nach möglichkeit das cap....ganz einfache regel...

hit>spelldam>crit...
 
Zurück