Was geht bei Warhammer

Gr3xter

Rare-Mob
Kommentare
11
Hey ich wollte ma fragen wie Warhammer so läuft

ICh war bei der BETA dabei und habe auch im ersten Monat gespielt, doch mir verging iwie die Lust an dem Spiel.
Jetzt sind ja sicher ein haufen Leute auf Level 40 und da mir mit wow ein bisschen lw wird wollte ich mal fragen, wie das Spiel so ist - auf Level 40 ?

moin, meiner meinung nach wirds stetig besser!
im rvr ist nahezu pausenlos was los, die scenarien gehen gut auf, und der lang ersehnte balancepatch steht vor der tür!

fazit: ich bin zufrieden und würde es weiter empfehlen!

zur info, ich spiele auf drakenwald.

mfg

Servas.

Ich kann zwar nur vom T1 bis T2 berichten, aber ich habs damals auch 1 monat gespielt gleich nachdems rauskam. Da war mir nachm Monat genug. Heut zock ichs wieder und mein Bro hat auch angefangen. Mir machts mittlerweile volle Spaß und ihm auch.
Wir spielen beide Chaos auf Carroburg
wink.gif
Szenarienmäßig geht im T1 zwar nich alle 2 minuten was auf, aber es geht :=)

Also ich kann nur zustimmen das spiel ist viel buggfreier als früher
rolleyes.gif

es lohnt sich wieder anzufangen hab vor kurzen auch wieder mein acc reaktiviert macht echt viel spaß

Ich finde es loht sich im Moment NULL wieder anzufangen, wenn du ein PvP-Fan bist.

Das Lotd System macht richtiges PvP/RvR fast unmöglich, da immer ein riesen Zerg durch die Zonen rollt (die Fraktion die nach Lotd möchte). Was nicht heissen soll dass Lotd Spass macht... aber wie jeder PvE-Contend wird es schnell langweilig. Ich war einmal in allen Inis und habe jetzt schon keine Lust mehr drauf.

Keine Ahnung wie hier jemand behaupten kann, dass im RvR fast immer was los ist. Ausser ihr bezeichnet leere Keeps raiden und Zonenlocks ohne Gegenwehr leechen als spannendes RvR.

Keine Frage, das Spiel wird stetig besser. Dank Länder der Toten ist es nun auch für die Unterlegenen Fraktionen auf den Servern möglich im RvR was reissen zu können. Keine Ahnung auf was für einem Server mein Vorredner scheinbar kein oRvR genießen kann, auf Carroburg ist immer gut was los.
Naja pvE interessiert ja eh wenig bei WAR. Insgesamt ewntwickelt sich das Spiel aber wirklich prächtig und ich hoffe das der Balancingpatch die meisten Dinge die im RvR jetzt noch nerven ausmerzen wird.
Ich empfehle auf jedenfall den Acc zu reaktivieren:)

Iwie konnte ich mich nie in meine Klasse so reinfühlen, wie bei WoW und es lief iwie langsamer ( ich war dieser Schurke, aargh wie heißt der nochma xD )

Naja und iwie hätt ich ma Bock auf Maschinist.

Also damals am Anfang war Jünger d Kain total OP, ist das immer noch so?

Nein, die wurden generft. Momentan domninieren leider die Caster (Feuermagier und Zauberin), aber das wird hoffentlich bald gefixt.
Mir macht WAR zur Zeit viel Spaß, schade nur, dass im t1 und im t2 zumindest auf Averland nur alle 15Minuten ein Szenario aufgeht und auch nurnoch wenig Feinde im RvR unterwegs sind. Aber ab t3 wirds besser und im t4 ist man dauerhaft beschäftigt.

Der "Schurke" heißt übrigens Hexenjäger oder Hexenkriegerin, je nachdem.
Maschi geht gut ab:)

Also bei mir lagts fast nimmer, und ganz erlich kein MMORPG hat mir bisher soviel spaß gemacht
biggrin.gif
Im endgame ist es einfach nur geil hoch 10
biggrin.gif

schade nur, dass im t1 und im t2 zumindest auf Averland nur alle 15Minuten ein Szenario aufgeht
Ich spiel auch auf Averland und freu mich eigentlich wen jede Stunde eines aufgeht ^^

Ich hatte mal wieder nach ca. 3 wochen wieder antesten keine lust mehr und mir ist was wichtiges aufgefallen; Während des levelns habe ich mir immer t4 rvr als ziel gesteckt und halt gedacht, dass da noch viel neues dazu kommt und das viel besser ist als t3 usw., aber t4 ist echt ernüchternd, ich fands bisher schon fast langweiliger als das t3...
Von der Idee ein echt geniales Spiel, aber es funktioniert noch nicht wie es sollte (kreisraiden etc.)

Ich spiel auch auf Averland und freu mich eigentlich wen jede Stunde eines aufgeht ^^

T1?! mhmh.. nee.. da geht gar nicht auf in den SZ in T1 xD
bin heute seit 18 uhr online und angemeldet fuer SZ im T1 und hatte bisher nichts gehabt. gestern das gleiche.

erengrad ist da wohl auch im low lvl bereich ein wenig aktiver

ansonsten, spiel bockt im moment auf jeden fall total ^^ hab auch letzte woche wieder reingeguckt, weil ich einfach die nase voll hatte von wow und mal wieder bissi pvp machen wollte
wink.gif

Omg, welche Drogen nehmt ihr denn oder spielt ihr alle noch T1 ?? Da fand ich das PvP auch noch richtig toll...

Aber mal ernsthaft, in Bezug auf T4:

@HolySalva: Bei uns ist auch immer was los im RvR. Aber immer was los heisst nicht, dass es Spass macht. Ich denke mal auf eurem Server wird auch die Seite die KEINEN Zugang zu lotd hat die Zonen GANZ KLAR dominieren, da sie möglichst schnell 2 Zonen locken wollen. Und wie dann gutes RvR zustande kommen soll, musst du mir erklären. Das geht eigentlich nur, wenn eine Seite wirklich zu krass in Unterzahl spielt, dass die Verhältnisse auch dann noch ausgeglichen sind, wenn 80% der "Übermacht" gar nicht anwesend ist im oRvR...

Was das "Naja pvE interessiert ja eh wenig bei WAR" angeht: Du hast die Permanent-Talis anscheinend noch nicht gesehen aus lotd oder ?? z.B.: 20% Chance 15 Sekunden lang die gegnerische Verteidigung des Ziels komplett auszuschalten und 15 Sekunden lang 5% mehr Schaden zu machen. Und das ohne Cooldown (laut Tool-tip)....

Meiner Meinung nach ist der ganze Loot aus lotd sowas von überzogen, dass man wirklich nicht behaupten kann, dass PvE keinen interessiert.

Thurgrom, das ganze mit LotD legt sich wieder, wart einfach ab:>

Ja das stimmt wohl, aber ich bin eigentlich seid Release immer am warten, bis sich irgendwas legt.

- schlechte Server (Fraktions-Balancing/ Transfer)
- Serverlags
- Endcontend (König, Stadt-PQ's/Szenarien)
- verbuggte Instanzen/Encounter/Quests....
- Klassenbalancing
- Fähigkeiten/Taktiken die seid Monaten bugged sind

Irgendwann ist die Geduld einfach weg. Und dieses total schlecht konzipierte Lotd gibt vielen Leuten die ich kenne grad den Rest.
Wer sich immernoch damit zufrieden gibt leere Keeps zu raiden, kann ich halt nicht verstehen und wenn jemand nach "meiner" Meinung frägt, dann teile ich sie ihm mit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mir gehts ähnlich, und die von dir angesprochenen Punkte stimmen ja auch... aber trotzdem, ich hab momentan meinen Spaß
PQs, Schlachtfelder, als kleines Grüppchen abseits vom Raid durch die Gegend ziehen, Instanzen, Welt erkunden, twinken, Wälzer erweitern usw... immer mal wieder einen Monat spielen halt =P

Zurück