was genau kann ich verbessern

Grimdhoul

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Hi!

ich hab meinen Schamanen jetzt auf lvl 43.

Mich würde die Meinung schon erfahreneneren Schamis schon interessieren, was ich an Equip für dieses Level verbessern kann, bzw ob ich mich verskillt hab

lg
 
Hi!

ich hab meinen Schamanen jetzt auf lvl 43.

Mich würde die Meinung schon erfahreneneren Schamis schon interessieren, was ich an Equip für dieses Level verbessern kann, bzw ob ich mich verskillt hab

lg

was du auf jedenfall skillen solltest ist zähigkeit! gibt dir 10% mehr rüssi insgesamt! aber du bist erst 43, also das würde ich auf alle fälle noch speccen, sonst hab ich nichts gesehen außer das du auf nathrezim spielst! vl. laufen wir uns ja mal über den weg wenn in den outlands bist! wenn nen troll mit weißen haaren siehst
smile.gif
renn *g*
 
ich würde auch sagen das es passt so wie du geskillt bist

das einzige was mir auffällt ist, du ahst beidhändigkeit geskillt
wozu ???

wenn du eh keine 2hand waffe nimmst, brauchst es auch ned skillen, da würd ich den punkt lieber wo anders reinpacken !
 
öhm will dich net kritisieren oder so aber zähigkeit is müll des sind auf lvl 70 vieleicht 400-500 rüssi mehr des sind ca 0,5% mehr absorb des bringts net wirklich würd leiber 5pkte in ausweichen setzten mit t4oder+ haste dann ~20-25% ausweichen.
 
öhm will dich net kritisieren oder so aber zähigkeit is müll des sind auf lvl 70 vieleicht 400-500 rüssi mehr des sind ca 0,5% mehr absorb des bringts net wirklich würd leiber 5pkte in ausweichen setzten mit t4oder+ haste dann ~20-25% ausweichen.

ah! danke für den tip, hab immer wenn ich mal melee gespecct habe das geskillt!
smile.gif
hmm muss ich mal ohne probieren! aber als ele brauch ich eh ned umskillen! außer ich hab mal bock im bg bissl nahkampfaktion! aber nahkampf macht man ja am besten mit weibchen 8)

edith: aber es kommt auch an wieviel rüssi du hast! klar wenn du nur grünes gear hast das es ned so berauschend ist, aber mit blau/lila! kommt vl. einwenig mehr raus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du auf jedenfall skillen solltest ist zähigkeit! gibt dir 10% mehr rüssi insgesamt! aber du bist erst 43, also das würde ich auf alle fälle noch speccen, sonst hab ich nichts gesehen außer das du auf nathrezim spielst! vl. laufen wir uns ja mal über den weg wenn in den outlands bist! wenn nen troll mit weißen haaren siehst
smile.gif
renn *g*

also laufen werd ich sicher nicht, eher wenn du mich siehst dann renn :-) und das mit den 10% mehr war mir nicht wirklich wichtig, 2handwaffe hab ich deswegen geskillt weil ich ne gute 2 hand waffe noch hab .. mal schauen wie lange noch ^^ .. 2 hänidkgeit ist deswegen, weil cih gut schaden mach mit den beiden Teilen in meiner Hand :-) sind zwar nicht die schnellsten aber wenn sie kritten dann BÄM, frag mal nach bei den Jäger und dem Druiden in Strangle :-) das hat nicht lang gedauert *gg*

Argonit ich freu mich schon wenn wir uns (kritisch) treffen ^^
 
Zurück