H
h3ir
Guest
Moin ihr Tabula Rasa Hasen,
hab jetzt schon seit mehreren Monaten weder bezahlt, noch gespielt und wollte mal wissen was so dazu kam seit Mai.
Irgendwelche Raid Instanzen? Wieder als Spion einfacheres Solo spiel? Crafting verbessert? Endlich Mounts?
hab jetzt schon seit mehreren Monaten weder bezahlt, noch gespielt und wollte mal wissen was so dazu kam seit Mai.
Irgendwelche Raid Instanzen? Wieder als Spion einfacheres Solo spiel? Crafting verbessert? Endlich Mounts?