was gibt's in Cata für Gerichtigkeitspunkte zu kaufen?

melron

Quest-Mob
Kommentare
135
Buffs erhalten
59
Hi,

wollt mal fragen ob's in der Beta schon nen Händler für items mit Gerechtigkeitspunkten gibt und wenn ja was gibts da für items und ab welchem lvl?
(lohnt es sich daher die 4k Punkte bis zum cap voll zu machen?)

Danke

Gruß
melron

Einfach mal selbstständig sein und suchen, man man man.

http://lmgtfy.com/?q=Justice+Points+Rewards

Erster Link. Hab grade gestern erst in nem Thread, der hier im Catcaclysm-Forum auch noch auf Seite 1 ist, auf den gleichen Link verwiesen.

Ich weis nicht ob es solche Händler schon gibt aber das 4k Cap lohnt sich denk ich auf jeden Fall! Zum einen wenn man jeden tag 2-4 Heros macht hat man innerhalb von 2-3 Wochen die 4K und damit kann man sich in Cata in etwa 2 blaue Items holen.

Also die paar blauen Items erspielt man sich, sobald man auf dem Maxlevel ist und selber Heroics gehen kann in Windeseile. Der "Vorsprung" durch die 2 bis 4 Items, die du dir direkt auf 85 dann holen kannst, dürfte minimal sein.

ich hab fast 6000 gerechtigkeitspunkte weil ich vor umstellung über 200 frostmarken hatte. wird das mit cata auf 4000 zurückgesetzt?

4000 ist zur Zeit das maximum was du dir Erfarmen kannst. Sonst könnte ja jeder ein Vermögen anhäufen und sich zu cata gleich 10 Teile kaufen. Ich denke wenn Cata raus kommt wird es keine Begrenzung der Punkte geben.

Alles über 4000 wird in Gold umgewandelt.

Die Grenze von 4000 beleibt. Zumindest gibt es bisher keine anders lautenden Meldungen von Blizzard.

Aktuell ist es halt ein Softcap. Mit Cata ist es ein Hardcap.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kaepteniglo, als Moderator so einen Namen ?

@Phil-l-l-l

Du lügst, zu 100%, wie "kaepteniglo" schon gesagt hat, wird alles in Gold umgewandelt, jeder der was anderes sagt, lügt.

MfG Luc -

@Phil-l-l-l

Du lügst, zu 100%, wie "kaepteniglo" schon gesagt hat, wird alles in Gold umgewandelt, jeder der was anderes sagt, lügt.

Ich würd eher sagen DU lügst.
Die Punkte die über 4000 sind, werden erst mit Patch 4.0.3 in Gold umgewandelt. Das werden dann 47,5 Silber pro Gerechtigkeitspunkt, den du über 4000 hast.

Wenn ich das richtig verstehe lohnt es sich also nicht wirklich die Punkte zu sparen und man kann sich ruhig noch n paar T10 Teile holn?

Wenn es bei den "Preisen" bleibt wirsd du dir mit dem Maximum an Punkten Maximal 2 Teile holen können. Das sind 346er Items. Ob sich die zwei Teile für dich lohnen musst du selbst entscheiden. Ich denke, schaden kanns nicht wenn man sich die Punkte ansammelt. Vielleicht bekommt man dafür auch Edelsteine, würd ich als wichtiger empfinden als Rüstung, die Steine sind eh immer zu Teuer

Gruß

Edith sagt:

Es handelt sich bei den 4000 Punkten im moment üer ein Softcap, das heisst, wenn du nicht über 4000 Punkte hast, wird es dir auch nicht möglich sein mehr zu besitzen. User die vorher mehr Marken hatten können über 4000 Punkte kommen im moment. Mit Cata wird es dann ein Hardcap werden, das wiederum heisst, das jeder Punkt über 4000 in Gold/Silber umgewandelt wird, dann und nur dann.

Du kannst dir also kein Gold damit verdienen indem du versuchst mehr als 4000 Marken zu Farmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte werden sicher,genau wie die Ehre,resettet.

Das werden sie sicherlich nicht =)

Also sehe ich das richtig das ich auch in Cata nicht mehr als 4000 dieser Punkte bekommen kann? Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das ab Cata das Cap hochgesetzt wird auf 10k oder so

nach allem was bekannt ist wird es beim cap bleiben. 4k und keinen punkt mehr.

macht auch sinn da es ja nur 2 arten von punkten in cata geben wird und net wie in WotLK immer wieder neue. sprich mit nem neuem patch gibts die höheren sachen für die kleinen punkte. soverhindern sie, dass jeder sofort das best mögliche hat

Wird man eigentlich in den Inis beim Hochlvl auf 85 auch Gerechtigkeitspunkte erhalten?

Zurück