was gibt's in Cata für Gerichtigkeitspunkte zu kaufen?

Es wird nicht ein Epic geben von den JP, nichtmal ein Epicchen.... nur blaue HC Items . In Heros gibt es ebenfall keine EPIX .

Gute alte Classic Zeit :-)

ehre und Arenapunkte wurden beide doch bisher nur zum Ende einer Arenasaison resettet oder nicht?

Ohne offiziellen Bluepost würde ich auf die meißten Forenaussagen keinen Wert geben.

@ TE: Google hätt dir das ganze geseier hier wirklich ersparen können....

ehre und Arenapunkte wurden beide doch bisher nur zum Ende einer Arenasaison resettet oder nicht?

Ohne offiziellen Bluepost würde ich auf die meißten Forenaussagen keinen Wert geben.

@ TE: Google hätt dir das ganze geseier hier wirklich ersparen können....

Arenapunkte ja, Ehre wurde noch nie resettet ich weiß ja nicht wo Du spielst

Marken bzw Punkte werden auch nicht resettet war von BC zu woltk auch nicht so, oder was denkst wo die ganzen Leute die alten Abzeichen her hatten. Ich war keine BC hero seit Wotlk und hab doch Gold fürs alte Zeug bekommen. 4k kannst mitnehmen wie es seit je her war, wer was anderes behauptet soll bitte ne Quelle posten, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht ein Epic geben von den JP, nichtmal ein Epicchen.... nur blaue HC Items . In Heros gibt es ebenfall keine EPIX .

Es kann doch nicht so schwer sein, sich mit der Farbe umzustellen. Dann geiern wir eben jetzt alle auf "Blaue Epixxe"

LG Yeherros

PS: Gut, Tipp für alle denen es schwerfällt: einfach eine Rote Brille aufsetzen, dann erscheint ein blaues Item wieder lila.

PSS: Glaube ich eröffne einen Fanshop und verkaufe Rote WOW Brillen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück