Was gibts Neues?

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr habt den Weihnachtsstress gut überstanden... alle Familienmitglieder leben noch, sämtliche Nahrungsmittel sind vernichtet (die 2 Kilo mehr auf der Waage müssen ein technisches Problem der Waage sein!!!), der Baum ist nicht abgefackelt und der Weihnachtsmann hat euch reich beschenkt (weil ihr ja das ganze Jahr so artig gewesen seid!!!).

So gehts mir zumindest *lacht*

Also zeig ich euch mal meinen Weihnachtsbaum-Loot und ich sage euch... der Kampf war episch... erst nach 5 Weihnachtsliedern hatten wir ihn down *g*

Trinket [Externe Festplatte]
Brust und Beine [Gutschein mit Papa Klamotten shoppen zu gehen]
Handgelenk [Uhr]
Buchslot 1 [Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht]
Buchslot 2 [Christopher Paolini - Eragon Band 4]

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Daten von meiner alten, leider kaputten externen Festplatte noch zu retten sind... aber wozu hat man die Computerwerkstatt seines Vertrauens, wenn man ihnen nicht regelmäßig neue Arbeit verschafft.
Meine Bücherliste hat sich somit auch wieder verlängert... mit dem ersten Buch bin ich ja fast durch... ich weiß nur noch nicht so genau in welcher Reihenfolge ich die nächsten angehen soll *Kopf kratzt*

Bcher1.jpg


Was nun? Achja... Spiele... Server von SWTOR sind grad down (Wieso eigentlich tagsüber? Können die das nicht nachts erledigen, wenn anständige Menschen schlafen??? *g*) und ich hab so üüüüüüberhaupt keine Lust mich bei WoW einzuloggen... Und das obwohl ich erst vor kurzem zur Gildenleiterin unserer Raidgilde berufen wurde... *schlechtes Gewissen nagt*
Aber ich bleib trotzdem off und erfreue euch mit meinem Geschreibsel *zwinkert*

So... StarWars... Ich bin nun auf einem RP Server gelandet... und wegen meinen Gildies auf Seiten der Republik... meine Jedi-Gelehrte ist inzwischen Stufe 27 und das Spiel macht irre Spaß... Das einzige was leidet ist die Kommunikation mit meinen Mitspielern, im Chat als auch im Ts... alle sind mit Leveln beschäftigt und wollen in den Videosequenzen nicht gestört werden *lacht*
Man steckt wirklich viel tiefer drin in der Story als z.B. bei WoW und ich freu mich schon drauf zu erleben wie meine Geschichte weitergeht *lächelt*

So .. nun warte ich ungeduldig bis die SW Server wieder hochfahren... die verbleibende Zeit muss ich mir dann wohl oder mehr übel mit Hausarbeit vertreiben *versucht den großen Wäscheberg zu ignorieren*
 
Mit Datenrettung hab ich nur wurstige Erfahrungen gemacht. Wenn dein Data-Dealer das hinbekommt (ich drück dir die Daumen) mach mal etwas Werbung hier für ihn ;)
 
Also als das letzte mal die Festplatte meines alten Notebooks kaputt gegangen ist konnte sie zumindest einen Teil der Daten retten... war wohl ziemlich kniffelig und hat ziemlich lange gedauert... aber war zumindest nicht alles weg :) Also ich habe noch Hoffnung *Daumen drückt*
 
Zurück