Was hab ich den nu von dem Patch?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
So ohne Sprachchat?

Gibs da irgend was tolles, was ich noch nich gesehen habe?

Viele Grüsse

wie wärs mit zul'aman?^^
biggrin.gif

angry.gif
Ich finde den neuen Patch einfach doof.
stop.gif

Ein gutes hat er die Ork Schultern sind wieder Groß
victory.gif
, aber dafür tauchen bei mir Reihenweise Interface Errors auf
hmmm.gif
Und dann steht da noch ich soll alle Addons löschen und mir die neue Version laden und alles für diese geringfügigen Änderungen... naja
dunno.gif

Nachdem ich die Grafik und Addon Issues gelöst habe bin ich nun am testen, was die Veränderungen beim Hexer bewirken. Vorallem die Abschwächungen im PvP sind sicher interessant. Ich las da was von Furcht, welche nur noch 10 Sek. wirkt.

Als SWG Geschädigter hoffe ich, dass hier nicht das gleiche abgeht und das Game "kaputt gepachted"
dunno.gif

ihr soltet ma die einschlägigen beiträge in den fohren der ofiziellen seite ansehen da hagelt es von protesten da die sound hardware beschleunigung abgeschaft wurde und somit eine 08/15 onborh soundkarte reicht
ohmy.gif
bei mir sind nach demm patch auch saoundaussetzer aufgetreten und die fps ist nach unten gegangen Blizzard solte das schnelstens korigiren oder sie verliren kunden

bei mir hat der Patch nen "Totalen Ausfall" von WOW verursacht. Spiel ist abgeschmiert. Nach mehrmaligen versuchen es wieder hin zu bekommen (neustart des Rechners, Repair.exe u.ä.) tue ich gerade in der Nacht WOW neu installieren und hoffe, das ich demnächst wieder etwas zocken kann.

Was die Bildrate an geht stimmt es schon das die BPS Zahlen nach unten gesackt sind. Ich merke es am dollsten denke ich wegen meinem PC, das ich auch mal als Krücke beschreiben kann (1.6 Ghz, 512 MB Ram, usw.) und von den Fehlermeldungen meiner Add-ons ganz zu schweigen -.- .

Naja, ich hoffe auf bessere Tage und (wenns geht) keine weiteren Patches mehr, die können einem einen Raidtag ganz schön vermiesen^^.

Ich hatte null Probleme mit dem Patch alle Interface Addons die ich habe, bis auf die Rüstungsprozentanzeige von Titan Panels, funktionieren bei mir Problemlos und auch sonst merke ich nix von FPS Verlusten etc auf der höchsten Stufe.

hm ich konnte ausser meinem fehlenden interface keine veränderungen nach dem patchen merken (ausser das meine schultern plötzlich groß waren xD )

zu Congar sei gesagt:

weißt du was das blizzard interessiert? recht wenig, es gibt immernoch genug die das spiel trotzdem spielen (und sei es nur um sich aufzuregen) und bezahlt gemacht hat sich die entwicklung schon lange. schau dir gw an, das modell ohne monatliche kosten funktioniert, also wird blizzard sich nicht dran stören wenn einige das game verlassen

Endlich kann der Krieger Blutrausch wirken und dann anstürmen, ohne vorher automatisch in den Kampfmodus zu wechseln. Das ist ein Segen... finde ich...

also bei mir lief es einwand frei, habe auch keine unterschiede gemerkt.

doch, ich kann im sitzen einige buffs setzen, sogar wenn ich auf dem mount bin...........
ist ein guter vorteil......mount-buff-vom mount-attacke ^^

addons i.o. ......... musik auch........... was ich aber vermiss(t)e, die lichteffekte.......... ist mir ehrlich gesagt noch nichts aufgefallen, egal, ich haue die mobs auch so um.

ob mit oder ohne musik, lichteffekte, grosse oder kleine schultern...... einfach tot müssen die lässtigen mobs sein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte absoulut keine Probleme, nach dem Update konnte ich Problemlos spielen!
Alles funktioniert noch Einfandfrei auch die Addons, der Sound ist auch wie immer, die fps sind auch nich rnuter gegangen nur auf den Sprachchat muss ich noch warten :/

Naja....patch hin ....patch her.......seit dem Mist funktionieren bei mir weder die Textnotes im Inventory noch gibt es ständige soundaussetzer in den Backgroundsounds.

Blizz ich beschwer mich recht selten bei euch aber...wenn ihr so lange braucht für einen neuen patch , dann sorgt doch mal dafür das er OHNE kinderkrankheiten online geht.

Mal so generell an alle, welche hier Interfaceprobleme haben:
Wie wäre es, wenn ihr euch mal aktuelle AddOns besorgt. Mit anderen Worten:
Ace2-kompatible AddOns. Dann die bekanntesten nehmen und alles ist im grünen Bereich. Ich selbst musste gestern nichts machen. WoW-Ace-Updater angeschmissen und fertig... Alles schaut gleich aus.
Nur die Kollegen mit den Widescreen-Resolutions mussten ein wenig rumschrauben, was allerdings bekannt gewesen ist.

Wenn WoW nun critical Error verursacht, solltet ihr mal eure Soundtreiber aktualisieren. WoW hat ein neues Soundsystem implementiert, was meistens moderne "techniken" voraussetzt. Bei 2 Jahre alten Treibern kann es da schonmal zu Problemen kommen.

Nicht jeder Fehler bei irgend einem Patch liegt an Blizzard...
Achtet darauf, was und vor allem wie ihr es nutzt, dann habt ihr keine Patchprobleme...

Zu den AddOn Problemen... Einfach "veraltete AddOns laden" markieren und bei mir liefen alle AddOns wieder einwandfrei (ACE2 FuBar)

Soundaussetzer hatte ich auch direkt nachdem Patch. Bei mir hat geholfen in den Soundeinstellungen die Softwarekanäle hoch zu setzen, und siehe da... keine Aussetzer mehr.

Ich hoffe mit der neuen soundengine kann ich endlich mal die kanäle hochstellen, bis jetzt hatte ich immer 0 sound wenn ich die umgestellt habe.

Zurück