Was hab ich den nu von dem Patch?

Joa der Sound is cool.

Jetzt muss ich nochmal die ganze welt erkunden auf der suche nach diesen ^^

Ich als Pala finde den Patch nur gut wegen meinen Buffs. Nun sind sie 10 min statt 5min, 30min statt 15min... aber sonst ist er für mich auch nich wichtig- vorallem da bei uns gestern der INstanz Server abgeschmiert ist und man nicht mehr in die Instanzen kam- bzw. nur in wenige in der Scherbenwelt. Das war irre lustig, vorallem da wir vor´m Boss in Mechanar heroic waren >.<

Als SWG Geschädigter hoffe ich, dass hier nicht das gleiche abgeht und das Game "kaputt gepachted"
dunno.gif

Wobei die Gefahr, dass sie aus Wow einen Wow Klon machen wollen, ja relativ gering hier ist.

Hmm, also ich habe jetzt recht lange gesucht, weil ich weiss, ich habe das gestern schon irgendwo gelesen, aber ich finde es einfach nicht mehr...
blush.gif

Bei mir läuft nun nur noch das Add-On Atlas nicht mehr. Wie kann ich das updaten oder wo bekomme ich eine neue Version oder was ist ähnlich und aktuell?

Sorry, aber ich spiele noch nicht so lange und habe tatsächlich keinen Plan, was zu tun ist bzw. wo was zu finden ist.

Danke und Gruß,

Anni aka Anoli

Ja, es ist schon toll, wenn man eh schon lange abwartet, bis man die Frage stellt, weil man selber meint, man würde über Suche oder seitenlanges Lesen selbst die Antwort finden und dann, wenn man sich überwindet zu seiner "Unfähigkeit" zu stehen, direkt mal eins reingewürgt bekommt. Weisst Du, manchmal können es Menschen einfach nicht besser, die Möglichkeit solltest Du auch mal in Betracht ziehen und nicht nur pure Faulheit. Aber gut, so geht es vermeintlichen noobs halt öfter, ich gewöhn mich schon noch dran...

Vielen Dank für den Link, ich werde versuchen, in Zukunft niemanden hier mehr mit solchen Fragen zu belästigen.

Gruß, Anoli

P.S. Leider löst das mein Problem auch nicht, denn alle AddOns neu geladen und alte AddOns im Spiel aktiviert... die Koordinaten habe ich trotzdem nicht wieder. Blöd......
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, für mich als jemand, der des öfteren mal raidet ganz klar die längeren Palasegen. Auch ohne Pala zu sein hat es mich immer gestört, bei einem Einzelsegen wärend des Bosskampfes plötzlich ohne Segen dazustehen... Von daher alleine aufgrund dieser Tatsache ein dickes
top.gif
Dazu kommt noch der AFK-MElde-Modus im AV, evtl. wird dadurch ja einiges an Leechern entfernt...

@Ani777 eine gute Seite für Addons ist zum Beispiel wowace
oder atlasmod
Dort gibts immer die neusten Addons (zu ersterem) oder den neusten Atlas!

Bei mir ist die Performance auch drastig gesunken, was aber nicht an der Hardware liegt.

Core 2 Duo 6420 @2600 MHz
8800 GTX
2 GB RAM

Die sollen das mal schnellsten beheben !
mad.gif

Zurück