Was habt ihr als Petleiste?

Adi Dassler

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo Hunter,

habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Dmg Petfähigkeiten sich ab und an deaktivieren und das nervt, habt ihr eine Alternative zu der kleinen Petbar von Blizz als Addon?

Danke und Gruß
victory.gif

Ist leider ein doofer Bug von dem oft gemeldet wird. Ich habe das Problem nur mit "Schleichen", was dauernt ungefragt angeht, aber es soll viele Hunter mit deinem Problem geben.
Da muss man einfach auf Besserung hoffen.
Und mit 3.1 tut sich da nix, auf dem Ptr besteht das Problem, zumindest bei mir, immernoch.

DAS IST DEIN EIGENER THREAD VERDAMMT -.- Sry, aber manche Sachen sind vollkommen unnötig, zumal die Lösung deines Problemes in eben jenem Thread auch schon von mir gepostet wurde...
Und ein Addon zur Behebung des Problems gibts nicht.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95710

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hab im Jägerforum auf Blizz mal ne Modifikation für eines der gängigen Addons gesehen, mit der man wohl die Petleiste vergrößern kann. Habs nur noch nie ausprobiert. Wenn Du den Thread nicht findest, kann ich ihn die Tage mal raussuchen.

Nervig ist nicht, dass es zu diesem Thema bereits mehrere Threads gibt. Wirklich nervig ist, dass Blizzard nichts dagegen unternimmt. Spätestens seit die Pets so viele Fähigkeiten haben wäre eine Erweiterung der Petleiste auf 16 Plätze dringend fällig. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass deaktivierte Fähigkeiten auch wirklich deaktiviert bleiben, sind 4 freie Slots einfach ein Witz.

Nervig ist nicht, dass es zu diesem Thema bereits mehrere Threads gibt. Wirklich nervig ist, dass Blizzard nichts dagegen unternimmt. Spätestens seit die Pets so viele Fähigkeiten haben wäre eine Erweiterung der Petleiste auf 16 Plätze dringend fällig. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass deaktivierte Fähigkeiten auch wirklich deaktiviert bleiben, sind 4 freie Slots einfach ein Witz.

Mit 16 SLots hättest du 10 freie für Skills - gibt es überhaupt soviele aktive Pet-Skills?

Und selbst wenn, ist es bei kaum einen nötig, das manuell zu aktivieren/deaktivieren..zB Focus Dump Skills.

Zurück