Was habt ihr fuer ein Pet ?

Wie ich eben geschrieben habe \"geskillt\"!!!!

Ungeskilled sind alle pets auf 2.0 vereinheitlicht , geskilled kommt es auf das pet an und da is das beste, stärkste und schnellste \"Brooken Tooth\" aus dem Ödland !!

mfg

Versteh ich irgendwie immer noch nicht (spiele den Jäger noch nicht soo lange
smile.gif
)
Also alle Pets haben eine Attackspeed von 2.0... inwiefern kann ich nun Broken Tooth so skillen, daß er schneller ist, als andere Katzen?
 
Ich habe einen Sohn von Hakkar gezähmt der ist noch cool der hält schön die Agro mit seinem angrif
 
Versteh ich irgendwie immer noch nicht (spiele den Jäger noch nicht soo lange
smile.gif
)
Also alle Pets haben eine Attackspeed von 2.0... inwiefern kann ich nun Broken Tooth so skillen, daß er schneller ist, als andere Katzen?

Gar nicht, nach meinem Kenntnisstand.
 
Versteh ich irgendwie immer noch nicht (spiele den Jäger noch nicht soo lange
smile.gif
)
Also alle Pets haben eine Attackspeed von 2.0... inwiefern kann ich nun Broken Tooth so skillen, daß er schneller ist, als andere Katzen?

Hi Dalmus, hi Ashareth. / Hi @ll.

ich glaube, ich habe die Antwort gefunden. Man kann mit dem 25er Tallent "Blutraserei" skillen, dass ein Pet nach einem kritischen Treffer 8 Sekunden lang die Angriffsgeschwindigkeit um 30% erhöht.

Ich gehe mal davon aus, dass das Talent gemeint war. Sollte ich mich irren, dürft ihr mich gerne berichtigen.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal davon aus, dass das Talent gemeint war. Sollte ich mich irren, dürft ihr mich gerne berichtigen.
Was gemeint war kann wohl nur Yuudaio beantworten. Allerdings war die Behauptung ja, daß durch irgendeinen Skill Broken Tooth zum schnellsten Tier werden würde, deswegen kann's das ja nicht sein, denn den Vorteil dieses Talents nutzt mein Kätzchen auch
smile.gif
 
atm hab ich ne Schlange aus ZG (die aber nur aus StyleGründen den Weg in meinen Stall fand) ...
Ein Schwein aus den Pesties (Deff Pet) weils für PVP mit seinem Stuntalent einfach genual is.
Und einen Frostsäbler ebenfalls fürs PVP.

PVE geh ich atm nicht ... da kommt wieder nen Pet wenn BC draussen is.
 
Versteh ich irgendwie immer noch nicht (spiele den Jäger noch nicht soo lange
smile.gif
)
Also alle Pets haben eine Attackspeed von 2.0... inwiefern kann ich nun Broken Tooth so skillen, daß er schneller ist, als andere Katzen?

talent 35 im tierherrschafts-tree, "Gewandtheit der Schlange", wenn man 5punkte reinsteckt haste 20% schnelleren attack-speed...
 
Also meine ahnungslose Wenigkeit hat 2 Pets, eins für die Insen und eins für dmg machen wenn ich farme.

Nr 1: Schweini, voll auf rüssi ausdauer und Wiederstände getrimmt (für instanzen)

Nr 2: Miezemauze, auf rüssi, ausdauer und viiel dmg gekillt. die mieze is so gut wie ein mob auf gleichem lvl.
wenn ich lust hätte könnte cih die in den pestlichen alleine mit so einem Guhl känpfen lassen udn sie würde den schaffen, deskalb ist die immer auf defensiv gestellt wenn ich afk gehe^^ meine mieze beschützt mich
w00t.gif
top.gif
 
Also ich hab den geistersäbler (ghost saber) und finde dies das beste pet ever.
AS 2.0 bringts für meine BM skillung am meisten.UND AUSSERDEM IST DER TRANSPARENT!!!!!
happy.gif

das is das coolste an dem.
yo.gif

top.gif
top.gif
top.gif


bin auf server "kult der verdammten" heisse "Akijo"
 
HIho!

Dann stell ich meinen Stall auch mal vor!
hoppel.gif


N°1: Das ist Dört, Dört ist Worg, Worg ist cool. Mal im Ernst mein Worg aus LBRS ist mein Raid- und Ins-Pet. Mit Wutgeheul und DMG steht er neben dem Tank.

N°2: Das ist Rashnagor, die Winterspring-Milka-Katze. Der beste DMG, seit es Katzen gibt.

N°3. Noch heißt das schwein noch Eber, ändert sich aber. Ich nehm es atm zum farmen und ab und zu zum PvP(zum Leidwesen der Stoffies *charge*) aber vom Model her ne Katastrophe
ugly.gif
!


Suche jetzt aber noch nen Gutes PvP-Pet! Bin mal auf Eure Vorschläge und Tipps gespannt
 
Versteh ich irgendwie immer noch nicht (spiele den Jäger noch nicht soo lange
smile.gif
)
Also alle Pets haben eine Attackspeed von 2.0... inwiefern kann ich nun Broken Tooth so skillen, daß er schneller ist, als andere Katzen?

auf welchem lvl ist broken tooth ?

und welches Tier besitzt die Fähigkeit spurten

würde sas gern meinem Pet bei bringen

und was haltet ihr von Bhag'thera als Pet ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mit Lvl. 49 eine Eule aus dem Teufelswald geholt und bin absolut zufrieden mit dem Pet...und der Dmg. den ich gegen gleiche oder höhere lvler mache ist übel...ich liege meistens 1/3 in Führung wenn nicht sogar noch mehr. Ich kille sogar mit lvl 52 56 Elite alleine....werde mein Pet vorerst nicht mehr eintauschen oder wegwerfen
smile.gif
 
1)Ich habe mein nettes Kätzchen Deathbringer aus dem Immersangwald den habe ich schon seit ich das tiere zähmen gelernt habe.
2)Wie kann ich meinem pet solche katzenattacken beibringen wäre dankbar für ne antwort habe nur gelesen das die sowas wie Verstohlenheit erlernen können die katzen aber wie das habe ich leider nicht herausgefunden thx schonmal im vorraus
smile.gif
 
...
2)Wie kann ich meinem pet solche katzenattacken beibringen wäre dankbar für ne antwort habe nur gelesen das die sowas wie Verstohlenheit erlernen können die katzen aber wie das habe ich leider nicht herausgefunden thx schonmal im vorraus
smile.gif

Indem du dein Pet in den Stall packst, wenn du ein Pet gefunden hast, dass einen begehrenswerten Skill hat (siehe Einkaufsliste hier), dieses zähmst und bischen damit arbeitest. Irgendwann haste dann dessen Skill gelernt und du kannst ihn dann deinem Liebling beibringen, solange es genug Trainingspunkte übrig hat den Skill überhaupt lernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück