Was habt ihr gegen Religion?

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
wie man hier bei vielen leuten erkennen kann sind sie nicht gerade nett gegenüber dem gott(den göttern) ja ok manche religionen wie zB: moslems, die mit ihren ganzen anschlägen da drohen und sie dann auch oft durchführen, die sind ja au net gerade nett aber das ist ja nur einige menschen von dort und nicht alle
aber trotzdem ihr seid ja auch gegen das christentum etc. also glaubt ihr wirklich nicht an gott oder jesus?, oder an die wiedergeburt, den himmel? ein leben nach dem tod?
was denkt ihr dann was dann passiert wenn ihr tot seid?

falls ihre uch überlebt doch noch an gott zu glauben^^ http://www.swissrevi...eboren-1411.htm
http://www.daskraftw...02/144/lang,de/

man bin ich fromm^^
ihr müsst mich jetzt hier aber net als priester oder so ansehen ich spiel nen jäggi also HUNTERITEM!!

Ich glaube sehr wohl an einen Gott, habe nur keine Lust meinen Glauben in eine Religion pressen zu lassen... unter anderem wegen solchen Leuten wie dir, die versuchen, einen von einer bestimmten Religion überzeugen zu wollen, herzlichen Glückwunsch! Gruß, Norna

ich wollte eig. nur nen blogeintrag machen und dann habe ich mich so bei den blogs von den leuten hier umgeguckt und da habe ich oft was gegen gott gelesen darum einfach was darüber gemacht, des sollte jetzt eigentlich net so rüberkommen das ich jemanden bekehren will^^ also sry

Huhu
Genau wie Norna es gesagt sollte man nicht gezwungen werden an etwas zu glauben. Ich glaube auch an einen Gott muss aber nicht heißen das ich religiös bin :P. Bin weder gegen Gott noch gegen Religionen oder Leuten die halt nicht drann glauben. Aber ich bin gegen rassismus das ist wirklich nicht richtig.

Also glaubt einfach an das woran ihr glaubt k?

Ich glaub auch an Gott, aber ich gehe trotzdem nicht regelmäßig in die Kirche.
Ich find es blos dumm, dass manche ihre Religion mit Gewalt durchsetzen wollen.
Naja egal noch ne Frage: Was soll das Bild? xD

ja ich geh au net in die kirche nur an weihnachten^^
gib mal bei google bilder jesus eini dann kommt das bild^^ der sogenannte "Nigger Jesus" =P

Zurück