Was habt ihr mit eurem Pala schon alles gebracht^^

Chuck Norris

Rare-Mob
Kommentare
91
Buffs erhalten
133
Ich habe zum beispiel auf lvl 65 schon 4 Offkrieger umgehauen sowie einen der großen roten Leuchtehunter^^

Also Palakollegen sagt mir was habt ihr schon alles mit eurem Pala gebracht
top.gif

Scheinst leichte Komplexe zu haben. Sorry, rümlich ist das nicht, eher peinlich mit solchen zweifelhaften Lorbeeren behangen zu sein...

Sorry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scholo und strath gesoloed in der mittagspause
blub.gif

In ZH Hero beim 3. Boss (Kriegshetzer O’mrogg) die letzten 23% allein mit meiner Heilerin weggekloppt und die letzten 3-4% ganz allein.

In Bota Hero wieder beim 3. Boss (Dorngrin der Hüter) die letzten 5% allein runtergeschossen. Ja, geschossen. Als der Rest meiner Gruppe down war, wollte ich versuchen, den Kampf zu resetten. Das ist aber nicht möglich. Aber ich stellte fest, daß der Boss mir immer ein paar Sekunden hinterherlief, dann stehenblieb und wiederum für ein paar Sekunden sein Höllenfeuer schmiss. Ich habe dann angefangen, ihn mit Exorzismus, Schild des Rächers und dem Hammer zu bekämpfen, bin dann wieder geflohen, bis die CDs abgelaufen waren und hab wieder alles draufgehauen. Kurz vorm Instanzausgang lag er dann und der Jägadin war geboren.
biggrin.gif

Nur mal 2...

Ich habe zusammen mit einem dudu den letzen boss in TDM gekillt bei 44% war er der rest ist gewipt *wer die agro hatt ist selber schuld *

Bolle hero ist mir der tank mal weggestorben und ich habe den Drachen getankt und allein durch heilung auf mich selbst aggro gehalten xD

Ohne heal 10 hordler nach einander gedappt (ohne scheiß jetzt)
wink.gif
Und da gabs kein Ticket wegen ganken von mehreren Level 10er Chars mit deinem 70er Pala? Oder waren es 10 Hasen, die Du solange gehauen hast das sie Enrage gegangen sind?

In SSC vor Morogrim (ich habe es mit den jeweils dritten Bossen irgendwie):

Unser MT pullte aus Versehen zwei der Murlocgruppen. Ich sprang sofort mit Weihe dazwischen, um sie an mich zu binden, damit der Raid Zeit hat, koordiniert vorzugehen und zu verhindern, daß sie direkt die Heiler aus den Latschen hauen. Die anderen 4 Tanks hatten sich ihre Targets direkt geholt und so blieben zunächst noch 8 für mich. Nach zwei Weihen antanken haben die Magier je einen gesheept. Die verbleibenden 5 zog ich dann etwas zurück, um sie weiter zu tanken. Nach und nach spotteten mir die Krieger jeweils noch einen ab, bis wir sie alle down hatten.
Ich habe keine Ahnung, wieviele Heiler da auf mir hockten, aber durch gutes Zusammenspiel konnten wir einen Wipe vermeiden.

In BT als Heiler unterwegs und lasse bei 5% den ganzen Raid wipen bei Teron Blutschatten. Ja ich war ein Geist und musste diese komischen Skelette fernhalten vom Raid , naja irgendwie nicht geklappt und wipe. /kick /ignore und ich war der Pala von heute S3 und Gelegenheitsspieler.
Die damalige Raid-Gilde versuchte mich wieder umzustimmen und entschuldigte sich bla bla das ganze gewhine eben. Ich habs gelassen und werde wahrscheinlich WAR antestten und nein ich bin keiner von den Imba Roxxxor Schurken ein ganz normaler S3-Retri.

MfG

P.S. : Macht mir das nicht nach
wink.gif

Beste Szene war in Hyjal ne Welle mit 6 Aboms und genügend kleinkram per Divine Shield + Holy Wrath zu pullen
-> SCHLECHTE IDEE -> i got instagibbed

Und sonst halt das übliche was man als Pala macht, wenn man denkt, dass die Gruppe mehr kann als 2 packs in kara
-> den GESAMTEN RAUM oberhalb der Treppe vor Moroes....
...war zu viel xD ham aber lange gestanden ^^

Du begreifst es echt nicht? Oo

Mein Beileid, bin hier weg.

Denk über die Definition von nacheinander mal nach (es geht nirgends hervor in was für einem ZEITRAUM wenn man NUR nacheinander schreibt!). Wenn Dir die Erleuchtung gekommen ist lass es mich wissen. Dann editierst Du (mal wieder) und schreibst mir eine PM. Dann können wir weiter reden.

Denn vielleicht meinst Du tatsächlich im Zeitraum von 1-2 Minuten direkt nacheinander, und ich liebe solche lustigen Geschichten zu lesen, grad von Paladinen.
wink.gif

Bleib mal realistisch...in 1-2 Minuten?! Ist bei dir jetzt vollstänsig die Sicherung durchgeknallt?

Hm ich schätze mal 5-6 Minuten? Meinst du ein Mensch kann auf die Tasten hauen und dabei auch noch irgendwie ne Stoppuhr bedienen? o_O Ausserdem ist mir ehrlich gesagt egal wie lange ich brauche um irgenwelche Gegner zu töten, Hauptsache es macht Spass, es kommt Ehre und Abzeichen rein und somit PvP-Items.

Tjo, nun, ich bin wohl ein Pala-versteher
tongue.gif
Man sieht es wieder, dass du nicht anderes aufgreifen kannst, sondern die Klasse dissen musst. Das ist wie wenn man mit einem Depp streitet und der sich nur noch mit Mama-sprüchen wehren kann.

Streite nie mit einem Idioten! Er wird dich auf sein Level hinunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen!

Bin mal weg, wieder so ultra roxxor imba mega stark Paladin 20 Hordler in 1-2 Minuten (als ich 1-2 Minuten gelesen habe hatte ich ein komisches Gefühl...das war ne Mischung von Mitleid und Fröhlichkeit [Musste lachen])

Und nun, mein junger Krieger, schreib eine Bewerbung als Anwalt!

Und dass mit dem Editieren: Du hast dich mal wieder selfowned, meinst du ich hab nicht gemerkt, dass du vorhin dein Post editiert hast?

Zuletzt bearbeitet:
Scheinst leichte Komplexe zu haben. Sorry, rümlich ist das nicht, eher peinlich mit solchen zweifelhaften Lorbeeren behangen zu sein...
Mehr muss man nicht schreiben zu WNB DMG Paladinen...die 10 Hordler Pwnen und Rull0rn am Stück.
biggrin.gif

Aber träume sind ja ne schöne Sache. Darum will ich sie Dir nicht nehmen.

Habt ihr es jetzt? Ich für meinen Teil will hier interessante Stories lesen und nicht zusehen, wie sich zwei gegenseitig ihr Förmchen klauen...

Ich hab mir letztens in der Kriegshymnenschlucht ein sehr langes Duell mit zwei Blutelfenpaladinen, ein Vergelter und ein Holy, geliefert. Ich habe die beiden nicht down bekommen und die haben mich nicht ernsthaft kaputtmachen können. Der Kampf zog sich, bis wir das BG gewonnen hatten. Ich hätte nicht gedacht, daß ich solange durchhalte.
smile.gif

Und ja, Allianz kann durchaus BGs gewinnen. Wir waren da mit 5 aus unserer Gilde drin, mit TS. Wir haben uns also abgesprochen und koordiniert Und die anderen 5 haben Intuitiv genau richtig gehandelt.

Ansonsten mag ich PVP eher weniger, aber mal so zwischendurch ist es schon eine nette Abwechslung, wenn man die richtigen Leute dabei hat.

Mehr muss man nicht schreiben zu WNB DMG Paladinen...die 10 Hordler Pwnen und Rull0rn am Stück. biggrin.gif

Aber träume sind ja ne schöne Sache. Darum will ich sie Dir nicht nehmen.

Ich glaub du bist irgendwie aus der Psychiatrie ausgebrochen oder?

Es gibt TAUSENDE ich wiederhole TAUSENDE Threads, in denen drinsteht, dass Palas doch Schaden machen. Ich hab schon soviel Gewhine gesehen von Leuten, die Palas unterschätzt haben, sich mit ihnen 1on1 angelegt haben und elend verreckt sind.

Was für Träume? Sag mal wirklich ich glaub ernsthaft du bist irgendwie gestört, versuchst mich hier irgendwie runterzumachen?!

Und nocheinmal:
Streite nie mit einem Idioten! Er wird dich auf sein Level hinunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen!

Das ist alles was ich sagen muss. Alles weitere aus deine bösen und schlecht gelaunten Fingern darfste in den Hintern stecken.

Lass mich raten du bist Hordler?

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, gestern Abend im AV war es schon herz-aller-liebst...
Boss steht noch, ich sag, dass ich ihn tanken werde, 3 andre Tanks (T4/T5 Druiden und Warrior) meinen nur von wegen "Bla, wir spotten dir immer ab, dann haellst eh ned"...
Gesagt getan, ich man nur n Crusader Pull -> Spot 1 ...
4 Sekunden später bin ich bei 130% und hab die aggro -> Spot 2 ...
Schildwurd + Judgement -> aggro back -> Spot 3 ...
Respott .... -> Spot 4
Flügel + judgement - aggro -> Spot
Flügel noch an und wieder schildwurfdreck und wieder aggro...

Ich fand das so süß von denen xD
Nur nervig wars, da ich absolut kein Mana mehr hatte nach einer Minute
sad.gif

Zurück