Bleib mal realistisch...in 1-2 Minuten?! Ist bei dir jetzt vollstänsig die Sicherung durchgeknallt?
Hm ich schätze mal 5-6 Minuten? Meinst du ein Mensch kann auf die Tasten hauen und dabei auch noch irgendwie ne Stoppuhr bedienen? o_O Ausserdem ist mir ehrlich gesagt egal wie lange ich brauche um irgenwelche Gegner zu töten, Hauptsache es macht Spass, es kommt Ehre und Abzeichen rein und somit PvP-Items.
Tjo, nun, ich bin wohl ein Pala-versteher
Man sieht es wieder, dass du nicht anderes aufgreifen kannst, sondern die Klasse dissen musst. Das ist wie wenn man mit einem Depp streitet und der sich nur noch mit Mama-sprüchen wehren kann.
Streite nie mit einem Idioten! Er wird dich auf sein Level hinunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen!
Bin mal weg, wieder so ultra roxxor imba mega stark Paladin 20 Hordler in 1-2 Minuten (als ich 1-2 Minuten gelesen habe hatte ich ein komisches Gefühl...das war ne Mischung von Mitleid und Fröhlichkeit [Musste lachen])
Und nun, mein junger Krieger, schreib eine Bewerbung als Anwalt!
Und dass mit dem Editieren: Du hast dich mal wieder selfowned, meinst du ich hab nicht gemerkt, dass du vorhin dein Post editiert hast?