Was habt ihr mit eurem Pala schon alles gebracht^^

hab versucht durn allein zu legen, nur leider ist dort seid der tq immer jemand der unbedingt helfen will

hab den hauptmann im av getankt und mich selbst geheilt
ich weis, viel schaden macht er ja nicht, aber ohne fremdheilung wird das mana doch sehr schnell knapp, wenn man die aggro behalten will

lurkertrash komplett von pala getankt, zwar nicht von mir da ich dort immer heiler bin, aber schön zu wissen was ein pala alles kann

Und wenn es mir keiner abnimmt, weiß du wie kackegal mir das ist?! Ich weiß, dass ich es geschafft hab <.<
Zwar keine Zeugen, aber sage was du willst, ich weiß, dass ich es gebracht habe.

Warum dann die 2 Seiten Diskussion?

mfG Caspar

weiss garnicht was ihr habt, lest doch erstmal richtig un flamet dann rum. der TE hat geschrieben das er mit 67 in arathi die 10 kills hintereinander gehabt hat, das kann jeder mit jeder klasse auch machen da man mit 67 im bg von 60-69.stoesst man nun als 67er pala auf nen 63er un danach wieder un wieder etc..dann kann man locker 10 leute hintereinander vermoebeln, alles andere waer dann schon gegen kinder auf drogen mit einem arm ^^

gruessle

@ Kindgenius und Thoryia
Ich habe eure Beiträge, die sich nicht ums Thema gedreht haben, gelöscht und spreche beim nächsten Mal noch direkt eine Verwarnung mit aus. Wenn ihr Euch rollen wollt, macht das über PM und nicht im Forum.

mad.gif

Za , letzer boss 1%. ca 15k HP , alle tot auser ich.

Buble an, und kill noch gemacht, mit Handauflegen zum schluss
biggrin.gif

Entschuldige bitte, hab am Eingang überlesen das das hier DEIN Forum ist.

mit lvl 40 als retri gegen ein lvl 40 retri ein 20 minuten Duell geführt.

45 mal in ZH für die Shice Kollosus Figur gefarmt und immer noch kein Drop

Zurück