Was habt ihr schon alles geklaut?

Aerogear

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Hallo, mich interessiert mal was ihr schon alles mit eurem Schurken mit Taschendiebstahl ergattert habt.

Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen grauem Zeugs, sondern von den richtig tollen sachen^^.

Zur meinem Schurken:

Bis dato nichts wirklich dolles, nur das übliche halt: Schliesskasetten, Tränke, Gold.

Hallo, mich interessiert mal was ihr schon alles mit eurem Schurken mit Taschendiebstahl ergattert habt.

Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen grauem Zeugs, sondern von den richtig tollen sachen^^.
Zur meinem Schurken:

Bis dato nichts wirklich dolles, nur das übliche halt: Schliesskasetten, Tränke, Gold.

Azerothianischer Diamant... das beste was ich jemals gestohlen habe ):>

Wobei die Taschenuhren verkauft werden wie warme semmeln... und das Kochbuch der Oger ist auch ein Renner!

Tagebuch eines Schurken ist auch ein nettes gimmick
smile.gif

Erstklassige heiltränke in Massen ^^ Leider noch nie die Epic Wurfwaffe dabei gewesen wüerde die aber eher ins AH stellen als selbst benutzen.

Kitschiger Dreikupferroman, Ein exotisches Kochbuch, Gnomenbildnis
unzählige Tränke und kleine Taschenuhren
smile.gif

Mir hatte man letztens auf unserem Server "Wrathbringer" gesagt das jemand die Krolklinge (51Epic 1H Schwert) geklaut hätte.

Allerdings ist sowas immer schwer zu glauben, deshalb hab ich den Tread hier mal eröffnet um zu sehen was ihr so alles ergattern konntet.

Mir hatte man letztens auf unserem Server "Wrathbringer" gesagt das jemand die Krolklinge (51Epic 1H Schwert) geklaut hätte.

Allerdings ist sowas immer schwer zu glauben, deshalb hab ich den Tread hier mal eröffnet um zu sehen was ihr so alles ergattern konntet.

Man erbeutet kaum Wertvolles beim Taschendiebstahl, das ist von Blizzard so gewollt, da wir sonst einen unfairen Vorteil den anderen gegenüber hätten... IMo gibts nur Tränke, Geld, Graues, Grünes und maximal die epische Wurfwaffe... noch nie was anderes gehört!

/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Fieser Trick
/stopcasting

mein absoluter Favourit. In Instanzen oder allgemein bei Humanoide grinden einfach auf das Makro klicken und der macht schon alles allein --> Taschendiebstahl und Cheapshot gleichzeitig. Sollte jedoch autoloot drin sein.

erspart man sich das lästige rumdrücken.

im ödland hab ich damals mal nen stein gefunden, der zwar grau war, aber nen tollen namen hatte^^:

Ein schöner Stein

ich fands toll
biggrin.gif

Man erbeutet kaum Wertvolles beim Taschendiebstahl, das ist von Blizzard so gewollt, da wir sonst einen unfairen Vorteil den anderen gegenüber hätten... IMo gibts nur Tränke, Geld, Graues, Grünes und maximal die epische Wurfwaffe... noch nie was anderes gehört!

Ich hatte Nachtklinge...

/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Fieser Trick
/stopcasting

mein absoluter Favourit. In Instanzen oder allgemein bei Humanoide grinden einfach auf das Makro klicken und der macht schon alles allein --> Taschendiebstahl und Cheapshot gleichzeitig. Sollte jedoch autoloot drin sein.

Seit 2.4 funst das mit dem Autoloot nicht mehr wie nun ?

doch klar, warum nicht?
Also bei mir tuts

/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Fieser Trick
/stopcasting

also tränke war das beste was ich bekommen habe

also der tank liebt dich bestimmt das für das du erstmal den mob stuns aber wut wird überbewertet^^

In den Schließkisten mal grünen Müll, letzten auf Quel'Danas mal zwei blaue Klunker (Talasit und noch irgendwas), aber die epische Wurfwaffe hatte ich noch nicht. Aber wer weiß...? *weiter klauen geht*

Mein bestes Gerade eben Passiert nen Dämmerstein.

Aber geil ist auch das Extrem seltene Taurenbildnis.

MFG Fiddi

Mein bestes Gerade eben Passiert nen Dämmerstein.

Aber geil ist auch das Extrem seltene Taurenbildnis.

MFG Fiddi

Das kann ich auch sagen, bisher das beste war nen Dämmerstein, wobei die grauen Items teilweise schräge Bezeichnungen haben!

ja hatte auch schon zwei dämmersteine, ansonstane hatte ich (früher) auch öfter mal jade dabei.

taschenuhren und gnomfiguren sowie troll kochbücher waren sehr oft dabei. heiltränke natürlich auch;)

mein kumpel will angeblich von van cleef mal ein korsarenüberhemd geklaut haben. naja laut buffed zu 0,0% möglich, ich halte es aber eher für ne lüge, die nur auf p-servern möglich ist

Zurück