Was habt ihr schon alles geklaut?

Neben den üblichen Graukram/Heiltränke hatte ich bisher schon:

2-3 Nachtaugen
Einige grüne Steine (Tiefenperodit, Draenit etc.)
1 grünes Schneiderrezept für Skill 25 oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich klau schon seit monaten nicht mehr ,weil eh nur plunder droppt^^ vlt hat ja jmd glück und bei ihm droppt die epische wurfwaffe,aber ich habs sicherlich nicht
biggrin.gif

bis auf rare Edelsteine (Dämmerstein, Lebendiger Rubin, etc.) und Erstklassigen Heiltränken aus den Plunderkisten, gab es bisher noch nichts weiteres...

Nur Tränke,Geld und Schließkasetten.
Aber die Bücher die man klauen kann sind toll, vorallem der Inhalt vom Kochbuch^^

gestern hatte ich nen blauen stein.. stern der elune oder so.. ansonsten grau/gold/tränke

ja hatte auch schon zwei dämmersteine, ansonstane hatte ich (früher) auch öfter mal jade dabei.

taschenuhren und gnomfiguren sowie troll kochbücher waren sehr oft dabei. heiltränke natürlich auch;)

mein kumpel will angeblich von van cleef mal ein korsarenüberhemd geklaut haben. naja laut buffed zu 0,0% möglich, ich halte es aber eher für ne lüge, die nur auf p-servern möglich ist
ahhh...
viele gegenstande haben 0.0% chance,na und im ah sind sie drinnen/sie droppen.
halt seeeehr selten.

Std. Dinge wie Gold/Kassetten/Plunder
Wertvoller: Blaue Edelsteine
Bestes Item: Die Nachtklinge in einer der Kassetten

Taranit Rubin und noch nen gelben diamanten war bis etz mein wertvollster Diebstahl^^

Schurken finden die geilsten Items ever ...
biggrin.gif

Meine Favoriten sind der Dingelhopper (na, wer kennts?) und der Haihappen (NEEEEMOOOOOO!). Oder das exotische Kochbuch! Finds geil, dass Blizz da etwas Humor beweist.

Ansonsten freue ich mich über die Heiltränke, und ab und an halt Edelsteine, hab bisher einmal nen großen Blauen gehabt.

das beste was ich je geklaut habe war ein edelstein ..er hieß glaub ich kritin oder so:dunno:
und sonst das übliche tränke,geld und kassetten
happy.gif

ich frag mich eig. wieviel gold ein schurke mit taschendiebstahlt von 1-70 bekommt
happy.gif

Stimmt, der Haihappen ist wirklich wirklich gut!
clap.gif
Ansonsten hab ich mal den Darmreißer (http://wow.buffed.de/?i=2164) aus einer fein geklauten Kiste bekommen.

Greetz Rare

Bei mir waren die wertvollsten drops "Stern der Elune und Nachtauge" sonst nur silber, crap und Schurkenutensilien.

oh man kitschiger dreikupferrpman ist echt...kitschig.

Zurück