Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jácks

Welt-Boss
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1
Kommentare
93
Also mich würde mal interessieren was ihr so zu Weihnachten(Heiligabend)bekommen habt
smile.gif

Ich habe bekommen:

-Guitar Hero 3(inklusive w-lan gitarre)
-lightpad
-razer diamondback maus
-neuen Gitarren gurt und plektren


jetzt seit ihr dran
tongue.gif



MfG Jacks
top.gif
 
wir schenken uns in der familie keine konsumgueter zu weihnachten und verbringen viel lieber eine besinnliche zeit miteinander.

wer von uns beiden nun mehr bekommen hat?


wuensche allen froehliche weihnachten
 
Ich denke du hattest auch ein schönes geschenk
smile.gif
Ich habe mir ja nicht alles gewünscht,was ich bekommen hat und ich freu mich auch immer drauf ide familie zusehen
 
Es gab sehr viel Kartoffelsalat und Nudelsalat und ein dolles Weihnachtsessen.
Was will man mehr?
 
wir schenken uns in der familie keine konsumgueter zu weihnachten und verbringen viel lieber eine besinnliche zeit miteinander.

wer von uns beiden nun mehr bekommen hat?
wuensche allen froehliche weihnachten
argh immer diese "oh wir sind net so kommeziell und sind deshalb viel glücklicher als ihr" Hippies nur weil man sich was schenkt heisst das doch noch lange nicht das es nur darum geht!
 
Nesata hat sich bei 4x 70er Accs en rl gewünscht aber keiner wollte es ihm schenken :>
 
Also wir hatten gestern auch einen besinnlichen Abend zusammen und diesmal endlich ohne Kirche
erst morgens zusammen Frühstück, dann mittags ins Kino (Der Goldene Kompass) danach abends Racklet und später noch ein bisschen Karten gespielt

Geschenke:

2x 500mb ram
2x Hardrock Cafe Cologne shirts
1x Digicam 6,13mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir hatten gestern auch einen besinnlichen Abend zusammen und diesmal endlich ohne Kirche
no comment.
man sollte mal über den wirklichen sinn von weihnachten nachdenken(jesu geburt=)
argh immer diese "oh wir sind net so kommeziell und sind deshalb viel glücklicher als ihr" Hippies nur weil man sich was schenkt heisst das doch noch lange nicht das es nur darum geht!
ihm oder ihr geh es einfach nur um den wirklichen sinn von weihnachten warum hackst du jetzt auf ihnen rum weil es ihnen weihnachten nur um den wirklichen sinn von weihnachten geht.Außerdme hat er nicht geschrieben das er viel glücklicher als ihr ist weil sie sich nichts schenken und ihn als hippe zu bezeichnen-,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no comment.
man sollte mal über den wirklichen sinn von weihnachten nachdenken(jesu geburt=)

Ich persönlich glaube ebensowenig an diesen Schund. Feiere dennoch Weinachten. Aber ich feiere nicht Jesus' Geburt - ich feiere garnichts. Ich genieße lediglich das "Zusammensein" und die Freude über gewisse Geschenke.

Es stimmt, der eigentliche Sinn ist Jesus' Geburt. Doch wenn man Weinachten feiert, muss man dann gleich in die Kirche rennen wie ein bekloppter Christ?

Ich denke nein.


So, BTT: Ich habe Geld bekommen, kaufe mir mein Zeug immer selbr, weil es sonst nur Klamotten werden.
sleep.gif
 
Ich persönlich glaube ebensowenig an diesen Schund. Feiere dennoch Weinachten. Aber ich feiere nicht Jesus' Geburt - ich feiere garnichts. Ich genieße lediglich das "Zusammensein" und die Freude über gewisse Geschenke.

Es stimmt, der eigentliche Sinn ist Jesus' Geburt. Doch wenn man Weinachten feiert, muss man dann gleich in die Kirche rennen wie ein bekloppter Christ?

Ich denke nein.
So, BTT: Ich habe Geld bekommen, kaufe mir mein Zeug immer selbr, weil es sonst nur Klamotten werden.
sleep.gif
WEnn amn etwas feiert sollte man einen grund dafür haben.Und ich kenne genug nichtchristen die weihnachten trotzdem in die kirche gehn und du musst hier nicht direkt anfangen uns christen zu beleidigen.
 
WEnn amn etwas feiert sollte man einen grund dafür haben.Und ich kenne genug nichtchristen die weihnachten trotzdem in die kirche gehn und du musst hier nicht direkt anfangen uns christen zu beleidigen.

Du hast jemanden dumm angemacht, weil dieser froh war, nicht in die Kirche zu müssen. Also musst Du auch mit der Reaktion leben.

Und sry, aber von Christen/Katholiken/Muslimen etc. halte ich nicht viel, aber das liegt wohl an meiner Erziehung.
 
Du hast jemanden dumm angemacht, weil dieser froh war, nicht in die Kirche zu müssen. Also musst Du auch mit der Reaktion leben.

Und sry, aber von Christen/Katholiken/Muslimen etc. halte ich nicht viel, aber das liegt wohl an meiner Erziehung.
Ich wollte damit sagen dass ich nicht verstehe warum er dann sonst früher in die kirche gegangen ist.
 
Vielleicht hat er endlich die Wahrheit erkannt?

Naja...egal.
 
Ich musste auch nicht in die Kirche *Strike*,danke an meinen Hund nochmal(Darf nicht in die Kirche).Konnte deshalb meien Geschenke ausprobieren:
Regza 32" HDTV (Bezahl ich zur Hälfte selber)
Mario Galaxy
Der goldene Kompass-Die Triologie(Bücher)
Übermorgen dann noch Uncharted für die PS3
 
no comment.
man sollte mal über den wirklichen sinn von weihnachten nachdenken(jesu geburt=)
....blablub...
Game Over Ton, bitte! *tüt, tüüt, tüüüüüüüt*
Es ist bewiesen, dass die Kirche aus
dem 24.12. nur ein Feiertag gemacht hat,
weil die Germanen, an dem
Tag auch ein Fest feierten (Wintersonnenwende oder so).
Und damitdie Kriche auch was zu Feiern hatte
ham sie aus dem 24.12. Christus Geburt
gemacht! Das ist Tatsache!
Mal davon abgesehn, halte ich
auch überhaupt nichts von dem
Kack den die Kirche verzapft!
1. ist das Unsinn
2. Kirchensteuer... Zig-tausend Euro, angeblich für die 3. Welt...
Die Leute dort sehen keinen einzigen Euro!
Da kauft die Kirche hier noch einen goldenen Kelch
da noch ein Kreuz, hier noch ein Altar. Das einzige
was die da in Afrika etc. versuchen, ist die Leute
zu bekehren.
Das mit Christus ist doch so ein shice,
wie kann man das glauben? Das geht
nicht! Niemand kann übers Wasser
laufen oder spontan Kranke heilen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück