Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ca 400 .- bekommen für mein Auquarium und ich glaube nicht an die Bibel und die Kirche die weiss ich nicht was verzapft, ich glaube das es einen "Gott" gibt, wie immer er existiern mag, aber na ja ich lasse euch eure Meinungen und Träume etc, ich hab meine und die reicht mir

@Myhordi wenn man kritk austeilt muss man auch einstecken können
 
Ich habe noch Zeit, da ich erst am 7. Jauar Weihnachten habe^^

@Lurock

Wenn es keinen Christus gibt, dann kann es auch keine Antichristen wie die auf deinm Banner geben, oder?
 
Ich habe noch Zeit, da ich erst am 7. Jauar Weihnachten habe^^

@Lurock

Wenn es keinen Christus gibt, dann kann es auch keine Antichristen wie die auf deinm Banner geben, oder?

Es geht nicht um das Wort, sondern um die Meinung.
hmmm.gif
 
Game Over Ton, bitte! *tüt, tüüt, tüüüüüüüt*
Es ist bewiesen, dass die Kirche aus
dem 24.12. nur ein Feiertag gemacht hat,
weil die Germanen, an dem
Tag auch ein Fest feierten (Wintersonnenwende oder so).
Und damitdie Kriche auch was zu Feiern hatte
ham sie aus dem 24.12. Christus Geburt
gemacht! Das ist Tatsache!
Mal davon abgesehn, halte ich
auch überhaupt nichts von dem
Kack den die Kirche verzapft!
1. ist das Unsinn
2. Kirchensteuer... Zig-tausend Euro, angeblich für die 3. Welt...
Die Leute dort sehen keinen einzigen Euro!
Da kauft die Kirche hier noch einen goldenen Kelch
da noch ein Kreuz, hier noch ein Altar. Das einzige
was die da in Afrika etc. versuchen, ist die Leute
zu bekehren.
Das mit Christus ist doch so ein shice,
wie kann man das glauben? Das geht
nicht! Niemand kann übers Wasser
laufen oder spontan Kranke heilen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif


ich weis nich aus welcher höhle du komms aber wenn ich lese was du schreibs und deine signatur sehe weis ich mit wem ich es zu tun hab lol.ich weis nich wer dir das recht gibt diese sachen die vielen leuten sehr viel bedeutet als shice und kack zu bezeichnen es ist der glaube an die sache der vielen leuten kraft und wieder mut gibt. ich hoffe du wirst nie an den punkt kommen an dem es so schlimm is das du dich an gott wendes un anfängs aufeinmal doch dran zu glauben.den wenn es am schlimmsten ist fängt jeder an zu beten.Du regs dich über die kirche auf das sie aus heiligabend en feiertag gemacht hatt.aber die freien tage die daraus entstehen nimms du gern in anspruch Oo.des weiteren wenn einem das bisschen kirschen steuer zu viel is kann man austreten.man kann seine meinung sagen aber in einem rahmen der für alle annehmbar ist.

in diesem sinne allen noch ein paar schöne feiertage^^
 
ich weis nich aus welcher höhle du komms aber wenn ich lese was du schreibs und deine signatur sehe weis ich mit wem ich es zu tun hab lol.ich weis nich wer dir das recht gibt diese sachen die vielen leuten sehr viel bedeutet als shice und kack zu bezeichnen es ist der glaube an die sache der vielen leuten kraft und wieder mut gibt. ich hoffe du wirst nie an den punkt kommen an dem es so schlimm is das du dich an gott wendes un anfängs aufeinmal doch dran zu glauben.den wenn es am schlimmsten ist fängt jeder an zu beten.Du regs dich über die kirche auf das sie aus heiligabend en feiertag gemacht hatt.aber die freien tage die daraus entstehen nimms du gern in anspruch Oo.des weiteren wenn einem das bisschen kirschen steuer zu viel is kann man austreten.man kann seine meinung sagen aber in einem rahmen der für alle annehmbar ist.

in diesem sinne allen noch ein paar schöne feiertage^^
Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen,
von daher war das unsinnig zu fragen woher ich
das Recht nehme. Und dann auch noch
meine Wortwahl an zuzweifeln, wo dein Post doch
damit beginnt: "ich weiß nich aus welcher höhle du komms...",
ist schon ziemlich unschlau...
 
ich weis nich aus welcher höhle du komms aber wenn ich lese was du schreibs und deine signatur sehe weis ich mit wem ich es zu tun hab lol.ich weis nich wer dir das recht gibt diese sachen die vielen leuten sehr viel bedeutet als shice und kack zu bezeichnen es ist der glaube an die sache der vielen leuten kraft und wieder mut gibt. ich hoffe du wirst nie an den punkt kommen an dem es so schlimm is das du dich an gott wendes un anfängs aufeinmal doch dran zu glauben.den wenn es am schlimmsten ist fängt jeder an zu beten.Du regs dich über die kirche auf das sie aus heiligabend en feiertag gemacht hatt.aber die freien tage die daraus entstehen nimms du gern in anspruch Oo.des weiteren wenn einem das bisschen kirschen steuer zu viel is kann man austreten.man kann seine meinung sagen aber in einem rahmen der für alle annehmbar ist.

in diesem sinne allen noch ein paar schöne feiertage^^

1. Eine Meinung wird niemals für alle annehmbar sein.
2. Was ihm das Recht gibt? Freie Meinungsäußerung. (Im Rahmen der Netiquette)
3. Ich unterstütze ihn. Zwar nicht in allem, aber im meissten.
4. Er hat nicht behauptet, dass es "shice" oder "kack" ist. Er denkt es (ich auch), aber er hat es nicht behauptet.
5. Anderes ergänze ich, wenn es mir einfällt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde ma interessiern wo lurock die ganzen infos raushat zum thema kirche.
naja schätze zu 90% eine von zig millionen verschwörungsseiten.
 
Nach nur 3 Posts ist auch dieser Thread ins geflame und gehate abgedriftet
clap.gif
Astreine Leistung an Weihnachten Leute
top.gif
rolleyes.gif


Wir Erwachsenen verzichten schon seit Jahren auf Geschenke, weil es eh nur eine hin und her schenkerei ist. Das Geld was man für jemand anderen ausgibt, hätte man auch selber für sich ausgeben können und sich das holen was man sich "wünscht" und am Ende doch von jemand anderen kriegt. Dafür wurde unser Sohn reichlich beschenkt von Verwandten, Freunden und Nachbarn
smile.gif
Ausserdem gab es noch lecker Semmelklöße, Rosenkohl und Kaninchen heute.
 
boah um endlich am des mit den scheiss kreuzügen zu beenden. diese kreuzüge wurden von den muselmanen provoziert basta.

asow hab en neues paar socken bekommen -.-
 
boah um endlich am des mit den scheiss kreuzügen zu beenden. diese kreuzüge wurden von den muselmanen provoziert basta.

Au ja. Hitler wurde auch provoziert! OMG - er ist garnicht Schuld! Jetzt haben wir das Rätsel gelöst!
w00t.gif


So, genug Spam in dem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au ja. Hitler wurde auch provoziert! OMG - er ist garnicht Schuld! Jetzt haben wir das Rätsel gelöst!

wenn i sowas les könnt i klatt durchdrehn aber nun gut isch weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja weiß die göttin absolut nicht christlich. trotzdem habe ich soviel toleranz den christen ( und anderen glaubenden ) ihren glauben zu lassen. ich würde nie auf die idee kommen und sagen: das ist kac...und das ist schei..., auch, wenn ich die geschichten, die in der bibel stehen und was die kirche ( oder der koran oder die hindus, oder sonst wer ) selbst nicht glaube. ich sage lediglich ICH kann damit nichts anfangen.
trotzdem kann ich die tatsache akzeptieren, dass es EVENUTELL so gewesen sein könnte ( mit oder ohne einschränkungen ) und das in jeder glaubensrichtung.

ganz davon abgesehen, dass wir hiermit vom thema abgekommen sind...
ich hab Weihnachten bei meiner (halb-) christlichen familie verbracht, ein paar klamotten bekommen ( was ich gar nicht doof finde ) und ein wenig geld eingesackt ( grade mal soviel um mal nen netten abend im kino verbringen zu können ). Wer sich etwas an diesem tag schenken möchte, soll es tun, wer nicht, soll es bleiben lassen. hauptsache jeder weiß WAS er glaubt und was nicht. wir schenken uns gegenseitig unterm Jahr auch oft solche "Kleinigkeiten" ohne es ausarten zu lassen.
 
Hab was Kohle und nen Pullower bekommen.
Viele verstehen anscheinend nicht warum man geschenke macht hier. Es ist nicht weils einfach so ist an wheinachten oder weil mans muss sondern weil man jemanden ein freude machen will!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück