Lurock
Raid-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 50
Danke danke, ich hab euch auch gern... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s091.gif
Ich habe noch Zeit, da ich erst am 7. Jauar Weihnachten habe^^
@Lurock
Wenn es keinen Christus gibt, dann kann es auch keine Antichristen wie die auf deinm Banner geben, oder?
Es geht nicht um das Wort, sondern um die Meinung.
Es gab sehr viel Kartoffelsalat und Nudelsalat und ein dolles Weihnachtsessen.
Was will man mehr?
Game Over Ton, bitte! *tüt, tüüt, tüüüüüüüt*
Es ist bewiesen, dass die Kirche aus
dem 24.12. nur ein Feiertag gemacht hat,
weil die Germanen, an dem
Tag auch ein Fest feierten (Wintersonnenwende oder so).
Und damitdie Kriche auch was zu Feiern hatte
ham sie aus dem 24.12. Christus Geburt
gemacht! Das ist Tatsache!
Mal davon abgesehn, halte ich
auch überhaupt nichts von dem
Kack den die Kirche verzapft!
1. ist das Unsinn
2. Kirchensteuer... Zig-tausend Euro, angeblich für die 3. Welt...
Die Leute dort sehen keinen einzigen Euro!
Da kauft die Kirche hier noch einen goldenen Kelch
da noch ein Kreuz, hier noch ein Altar. Das einzige
was die da in Afrika etc. versuchen, ist die Leute
zu bekehren.
Das mit Christus ist doch so ein shice,
wie kann man das glauben? Das geht
nicht! Niemand kann übers Wasser
laufen oder spontan Kranke heilen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen,ich weis nich aus welcher höhle du komms aber wenn ich lese was du schreibs und deine signatur sehe weis ich mit wem ich es zu tun hab lol.ich weis nich wer dir das recht gibt diese sachen die vielen leuten sehr viel bedeutet als shice und kack zu bezeichnen es ist der glaube an die sache der vielen leuten kraft und wieder mut gibt. ich hoffe du wirst nie an den punkt kommen an dem es so schlimm is das du dich an gott wendes un anfängs aufeinmal doch dran zu glauben.den wenn es am schlimmsten ist fängt jeder an zu beten.Du regs dich über die kirche auf das sie aus heiligabend en feiertag gemacht hatt.aber die freien tage die daraus entstehen nimms du gern in anspruch Oo.des weiteren wenn einem das bisschen kirschen steuer zu viel is kann man austreten.man kann seine meinung sagen aber in einem rahmen der für alle annehmbar ist.
in diesem sinne allen noch ein paar schöne feiertage^^
ich weis nich aus welcher höhle du komms aber wenn ich lese was du schreibs und deine signatur sehe weis ich mit wem ich es zu tun hab lol.ich weis nich wer dir das recht gibt diese sachen die vielen leuten sehr viel bedeutet als shice und kack zu bezeichnen es ist der glaube an die sache der vielen leuten kraft und wieder mut gibt. ich hoffe du wirst nie an den punkt kommen an dem es so schlimm is das du dich an gott wendes un anfängs aufeinmal doch dran zu glauben.den wenn es am schlimmsten ist fängt jeder an zu beten.Du regs dich über die kirche auf das sie aus heiligabend en feiertag gemacht hatt.aber die freien tage die daraus entstehen nimms du gern in anspruch Oo.des weiteren wenn einem das bisschen kirschen steuer zu viel is kann man austreten.man kann seine meinung sagen aber in einem rahmen der für alle annehmbar ist.
in diesem sinne allen noch ein paar schöne feiertage^^
mich würde ma interessiern wo lurock die ganzen infos raushat zum thema kirche.
naja schätze zu 90% eine von zig millionen verschwörungsseiten.
Die Meinung kann man sich auch selbst bilden.
JOa christen machen das anders (inquisition oder kreuzzüge) aber darum gehts hier net also lassen wirs einfach sein andere anzumachen (ja ich weiss das ich damit angefangen hab sry)uns christen zu beleidigen.
boah um endlich am des mit den scheiss kreuzügen zu beenden. diese kreuzüge wurden von den muselmanen provoziert basta.
Au ja. Hitler wurde auch provoziert! OMG - er ist garnicht Schuld! Jetzt haben wir das Rätsel gelöst!