Was haltet ihr von den Schlotternächten und von der Event Stufe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

René93

Rare-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
5
Kommentare
184
Hi Leute,
Ich wollte nur mal Fragen wie ihr die Schlotternächte findet. Ich bin schon zum 3. mal dabei doch nicht mehr mit meinem alten Main sondern mit meinem DK. Heute (wie jeden Tag) gehe ich zum Kopflosen Reiter hauen ihn um und es droppt das epische Schwert. Ich würfel Bedarf und aufeinmal sehe ich: ein 72er Ist kurz vorher in die Gruppe geladen worden (ich war derweil AFK) und würfelt auch Bedarf auf das Schwert der Witz war, er war Druide und wie ja jeder weiss Dudus können keine Schwerter tragen. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass er es vielleicht mir geben sollt doch er meinte, dass ich wenn dafür Geld blechen müsste. Ich antwortete nein und landete auf seiner Ignore Liste. Die Wut staute sich zusammen nicht nur weil mir der Typ das weggewürfelt hat, sondern auch weil es das erste Item außer der Ringe und dem Besen war was gedroppt ist.
Also bin ich nach dem Ärger nach Dalaran zum Süßes oder Saures Belohnung abholen und ich muss mit erschrecken feststellen, dass ich mal wieder Schokoriegel gezogen habe. Ich habe nur um das zu erwähnen nie etwas anderes gezogen außer die Riegel dieses andere Essteil und einer Maske gezogen.

Ich würde mal gerne hören wer von euch allen schlechte, gute und evtl. mit dem Mountdropp erfahrung gemacht hat. Und ch würde auch grne wissen wer ein Mount hat :-)
Lieb Grüße,
René
 
Mount ist bei mir auch noch nicht gedroppt. Das Schwert übrigens auch nicht. Dafür hatte ich das Pet in dem Beutel vom Wirt =)
 
Das mit dem wegwürfeln ist doch mittlerweile Standard. Nicht drüber ärgern, auf igno und fertig.
Also bzgl Mountdrop, ist ja wohl klar, dass das eher "selten" dropt. Obwohl ich da mittlerweile auch jeden Hinz und Kunz mit rumrennen sehe.
Ich selbst habe das Mount auch, aber noch aus dem letzten Jahr.
 
irgendwie. kriege ich nie ein Zahnstocher... seit 4tagen kein eiziger.. immer nur lutscher , shcokoriegel und die 1plaatz Tasche Y.<
 
ich kenn auch solche leute...
letztens mount gedroppt-ich denke nur "juhu, endlich mal"
so und was kommt?? sehr schlechter dk rollt 95 *kopf vs tisch*
 
Naja, hab das Mount vom letzten Jahr, aber hatte mit den Beuteln und allem anderem am Event nur Pech, kein Pet, kaum Masken, und weder Schwert noch Helm auch nur droppen sehen.
 
Einfach Screenshot machen und einem GM melden. Der Druide kann es nicht benutzen und fertig, soll der GM dir dann zuschicken.

ich kenn auch solche leute...
letztens mount gedroppt-ich denke nur "juhu, endlich mal"
so und was kommt?? sehr schlechter dk rollt 95 *kopf vs tisch*

Und was ist daran so schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab das Mount vom letzten Jahr, aber hatte mit den Beuteln und allem anderem am Event nur Pech, kein Pet, kaum Masken, und weder Schwert noch Helm auch nur droppen sehen.

ich hab letztes jahr schon die ganzen erfolge vorbearbeitet...mir fehlte nur noch dieser masken-erfolg, der dann 2 tage vor eventende rausgenommen wurde
pet/helm hatte ich auch schon letzes jahr bin ich auch ganz froh drüber denn ich hab das gefühl das die droppchance sehr verringert wurde
 
Einfach Screenshot machen und einem GM melden. Der Druide kann es nicht benutzen und fertig, soll der GM dir dann zuschicken.



Und was ist daran so schlimm?

das ich es ENDLICH mal droppen sehe und ichs dann net bekomme xD hört sich doof an aber wenn ich in dala stehe seh ich die ganzen leute auf ihren ponys
 
Mir hat eben ein 65er das Mount weg gewürfelt -.- Vorher ist der Besen und der Kürbishelm gedroppt, auch nicht bekommen -.-
Und Süßes oder Saures suckt irgendwie auch, ich hab 7 mal hintereinander saures gekriegt. So wird das nie was mit "Nachtschrecken" : (
 
Mir hat eben ein 65er das Mount weg gewürfelt -.- Vorher ist der Besen und der Kürbishelm gedroppt, auch nicht bekommen -.-
Und Süßes oder Saures suckt irgendwie auch, ich hab 7 mal hintereinander saures gekriegt. So wird das nie was mit "Nachtschrecken" : (

der reiter ist soweit ich weiß ab lvl 75..selber schuld wenn ihr nen 65er mit nehmt
jester.gif
 
Ehrlich gesagt... find ich das Event sch...

Find ein Event sollte mal Abwechslung und was neues bringen neben Raiden, Inis gehen, PvP und so.

Aber das einzige was los ist jeder will diesen "Titel" und alle 10 Sekunden wird der Handelschat mit "suchen tank und heal für eventboss" zugespammt.

Das in den Dörfern alle 5 Minuten der Reiter vorbeikommt, mit Kürbisbomben wirft und mit seinem ewigen Geplapper was man bald nicht mehr lesen/hören kann rumnervt

Klar das Event bietet tolle Gelegenheiten für RP, aber mal ehrlich wer macht denn, bis auf einige RP Server, noch RP.

Finds Event einfach nur lahm....


@TE: Ich bin mit meinem Schurken ca. 2 Wochen lang PdC hero gegangen bis was gedroppt ist was ich brauchen konnte (der Dolch) und der grad mal
Archa 10 und einige andere Hero inis von innen gesehen. Das Event ist noch lang genug und nur weil man etwas nicht bekommt ist das finde ich kein
Grund sauer zu sein. Ist nur ein Spiel und man kann anderen auch mal was gönnen, wie das Mount (Wow... ein Pferd das fliegen kann,
ein Grund sich zu ärgern dass man es nicht hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm gar nich, letztes jahr komplett ignoriert, dieses jahr metaerfolg innerhalb eines tages, erste gruppe dropt helm/gewonnen, pet aus beutel, ebenso drei zauberstäbe damit rest ertauscht und abends dann den zahnstocher... nur das mount hab ich noch ned gesehn
 
Ich find den RNG Müll ja auch mies (wegen des Protodrachen), aber im Endeffekt ist das nur ein Whinethtread, weil dir ein 72er Arschloch n Styleschwert weggewürfelt hat, dass er zu dem noch nimmer tragen kann. Klar ist das Kacke und ich würde solchen Untermenschen auch gerne durch den Bildschirm kriechen um sie zu Brei zu schlagen, aber eher doch die Frage:

Wieso hast du die Gruppe nicht geleavt, als ein 72er invited wurde, der ja noch nich ma die Quest annehmen kann. An der Stelle wäre ich kommentarlos aus der Grp raus, da man von ausgehen kann, dass mindestens der Leader der Grp ebenso ein Idiot sit, wie der Dudu.
 
Ich find den RNG Müll ja auch mies (wegen des Protodrachen), aber im Endeffekt ist das nur ein Whinethtread, weil dir ein 72er Arschloch n Styleschwert weggewürfelt hat, dass er zu dem noch nimmer tragen kann. Klar ist das Kacke und ich würde solchen Untermenschen auch gerne durch den Bildschirm kriechen um sie zu Brei zu schlagen, aber eher doch die Frage:

Wieso hast du die Gruppe nicht geleavt, als ein 72er invited wurde, der ja noch nich ma die Quest annehmen kann. An der Stelle wäre ich kommentarlos aus der Grp raus, da man von ausgehen kann, dass mindestens der Leader der Grp ebenso ein Idiot sit, wie der Dudu.

du solltest mal deine wortwwahlt überdenken 0o
und ich erkenne sehr viel aggression in deinem post
jester.gif
 
nen 72er würde ich garnicht mit nehmen(es sei denn ich kenne ihn persönlich) weil der ja nichtmal beschwören kann .
 
ich kenn auch solche leute...
letztens mount gedroppt-ich denke nur "juhu, endlich mal"
so und was kommt?? sehr schlechter dk rollt 95 *kopf vs tisch*

Genau, warum sollten auch andere Gruppenmitglieder ein Anspruch auf dein mount haben? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, ich sehs halt so. Warum soll ich solche Leute respektieren, die nur aus Profitgier Items erwürfeln?
 
Gefiel mir eig alles gut, hab inzwischen auch den Meta, hatte aber echt angst es diesmal wegen glück usw net zu schaffn, das pet droppe aba beim ritter und alle haben gepast. also hab ichs gekriegt, der zahnstocher fehle mir fast 15 taschen, dann irgendwann gekriegt und eben auch den meta dann^^ danach habich den zahnstocher übrigens in 3 weiteren taschen bekommen.. bah^^ jezzt farm ich eig nurnoch mount und hoffe das es droppt wenn grade alle dc haben und net würfeln können.. :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück