Was haltet ihr von den Schlotternächten und von der Event Stufe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hast du die Gruppe nicht geleavt, als ein 72er invited wurde, der ja noch nich ma die Quest annehmen kann. An der Stelle wäre ich kommentarlos aus der Grp raus, da man von ausgehen kann, dass mindestens der Leader der Grp ebenso ein Idiot sit, wie der Dudu.

Er sagte doch das er kurz afk War und net gemerkt hat..
 
Genau, warum sollten auch andere Gruppenmitglieder ein Anspruch auf dein mount haben? :>

*mit den kopf nick* mag einen vllt aufregen aber wenn er dabei war als der boss lag hat er auch seinen beitrag geleistet
wink.gif



aber zu dem ursprünglichem problem: gabs schon öfters, in dem fall würde dir ein gm 100%tig recht geben weil ein dudu das schwert nicht verwenden kann, somit ist klar dass es aus profitgier ihm zugeteilt wurde. schreib nen gm an, mach die schuldigen allgemein bekannt und warn vor ihnen und vllt erstattet dir ein gm das teil sogar (falls du der 2.beste beim würfeln warst und das nachweisen kannst)


mfg, exe
 
dann würd ich leaven ... vielleicht steckt der sich das mount zu? alles schon gehabt

stimmt auch wieder... man müsste halt wieder Bedarf vor Gier dann anmachen...
Dudus können keine Schwerter usen? Druide passt automatisch, weil ers nicht benutzen kann^^
Glaube das wäre das beste^^
 
seit 2 tagen in der inni ( erste 2 tage keine zeit und so^^)
mount meins, erfolg done
+4/20 masken
 
schwert hab ich letztens bekommen..also die kürbis army is ja wohl das geilste auf erden
victory.gif
und das schwert is im vergliech zum letzten jahr eigentlich nicht schlecht..hat wohl nette stats
 
nen 72er würde ich garnicht mit nehmen(es sei denn ich kenne ihn persönlich) weil der ja nichtmal beschwören kann .

Doch, das Beschwören geht auf jeden Fall ab Level 70 (evtl sogar schon früher, konnte es nur mit einem 70er testen).
 
B2T

Ich suche schon seit Anfang an nach dem Gruselhelm...der fehlt mir nur noch zum Titel!
Es nervt langsam echt,ich geh jeden Tag ins Kloster und fast jede Std logg ich mich ein um mir den Beutel zu holen.
Ich hab halt Pech =/
 
Hab dieses Jahr auch noch nichts ausser dem Helm und den Ringen gesehen, dafür hab ich letztes Jahr das Mount bekommen :>
 
Event ganz ok und die Items die da droppen sehr mies !!



Belgor
 
ansich ganz ok nur stört es mich, dass man pet und helm für den meta haben muss. letztes jahr hab ich immer schön süßes oder saures gemacht und beides nicht bekommen und dieses jahr hab ich bisher nur das pet bekommen. meiner meinung nach, sollte man die dinger irgendwie von nem händler gegen eventmarken kaufen können wie z.b. beim braufest.

ansonsten ist es auch etwas ärgerlich, dass überhaupt alle items ausser den ringen ne sehr niedrige droppchance haben. seit tage dropped immer nur das band der hexe und ab und an mal noch nen besen dazu und sonst nix.
 
Mir schlotterts auch gleich mal...
Nutzt bitte die SuFu. Es gibt mehr als genug Themen zu dem Event.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück