Was haltet ihr von der Skillung?

bitte so, und nicht anders, wenn 10/48/3

2.3.2?
2/48/11 wird sich dann wohl etablieren. der manaverlust ohne clearcast wird durch die neuen gebufften managems wieder wettegemacht, denk ich mal
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey Danke leute für eure Hilfe!

Ich schließ mich der skillung von Magicnorris an... Weil diese wollte ich eh machen
happy.gif

MfG Xentos

weil, kostenloser zauber= kostenloser schaden= mehr mana für mehr schaden über ^^

der dps erhöht sich (genau darum genialer skill für pvp) und dpm sinkt (10% von arkan kommt weg)

Wieso sollte eine Skillung bei der ich alle 3 Minuten schneller casten kann schlechter sein, als eine Skillung, wo ich es nicht kann?
hübscher Arena Skill.. allerdings find ich im PvE 10/48/3 immernoch besser. 10% chance auf geschenkten Zauber.. das kommt mehr als ein mal in 3 Minuten vor.. somit manasparender und man kommt gut mit den manaedelsteinen auf 2.3.2 aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der patch sollte ja eh das pve durch aggromanagemnt durch eisblock verbessern und frost für pvp eine entsprechende entschädigung geben.
und der skill sit für pvp ja mal richtig nice ( jeder 4 frosteffekt eist den feind ein, = 2k dmg)

Hehe..

Wenn der dumme Krieger erst seine Insignie blabla raus hat, dann cast ich ihm sogar den Bolt durch :DDD

hübscher Arena Skill.. allerdings find ich im PvE 10/48/3 immernoch besser. 10% chance auf geschenkten Zauber.. das kommt mehr als ein mal in 3 Minuten vor.. somit manasparender und man kommt gut mit den manaedelsteinen auf 2.3.2 aus.

Du willst mir jetzt nicht erzählen dass du ohne Clearcast und mit gebufften Managems Manaprobleme hättest? oÔ

Zurück