Was haltet ihr von dieser Skillung?

feliks

NPC
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich hatte dann vor Dolche zu tragen,
wäre nett wenn ihr euch mal dazu äußern könntet
biggrin.gif
 
sowohl als auch xD ich denke aber ist mehr pvp ich selbst will die dann erstmal für pve nutzen
 
Also für PvE is die Skillung nicht unbedingt geeignet, da ein paar DPS-Talente fehlen ...

Im PvP kann ich das nich so gut beurteilen, allerdings denke ich, dass du da auch einige wichtige Talente vernachlässigst ...

Gönn dir die 1000g, mach dir ´ne gescheite Dualskillung und hab Spass
wink.gif
 
omg....absoluter Schrott, damit kann man weder erfolgreich PVE noch PVP spielen.

für PVE, macht die Skillung DAUERHAFT zu wenig dmg, kurzer Burst.....puff...Luft raus! (wobei ich mir nicht mal dabei sicher bin)

für PVP, du kommst nicht mal in die Nähe deiner Gegner, weil:
A) die Dich schon Meilenweit vorher sehen

B) ohne Leichtfüßigkeit und Tarnung wie´ne Schnecke dahin kriechst

C) falls du dochmal nen Treffer gelandet hast, weil der Typ neben dir den schon so
runtergeprügelt hat, darfst auch noch ewig warten bist in Steahlth kannst.

Naja, wenigstens hast ja dann +6% Ausweichchance und 4% mehr Leben und kannst schneller abhauen, während du einen für 3 Sek. nen Solarplexus raufgehauen hast und der Rest auf Dich einprügelt. /xD

Bitte schließen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenigstens hast ja dann +6% Ausweichchance und 4% mehr Leben und kannst schneller abhauen, während du einen für 3 Sek. nen Solarplexus raufgehauen hast und der Rest auf Dich einprügelt. /xD

na also, die vorteile überwiegen doch
jester.gif
 
Ne Skillung für PvE genauso fürs PvP... ist ehrlich gesagt nur eins: Schwachfug.
Du wirst sicherlich so spielen können.. in beiden Varianten. Aber du wirst wahnsinnig abkacken, das versprech ich dir. Für PvE brauchst du MINIMUM ein Ultimate, also entweder Mordlust oder Blutgier, um konsequenten Schaden zu machen (obwohl man bei kurzen Bosskämpfen aka Heroics eigentlich noch auf Mordlust verzichten kann).

Du kannst es ausprobieren, aber besonders weit wirst du damit nicht kommen, meiner Erfahrung nach.
 
Also ich finde das ist eine tolle Skillung zum lvln, also bis du 80 bist so zum questen ganz gut.
Ab 80 solltest dann entscheiden ob du pve od pvp speccen willst optimal wäre da wohl ein dual specc.
Wie meine Vorposter schon erwähnt machst du ab 80 im pve zu wenig schaden also in hcs od in raids und im pvp fehlen noch viele dringend notwendige sachen wenn du erfolgreich spielen willst. mfg
 
Fürs PvP fehlen Talente wie Gemeinheiten, Tarnung, Vorbereitung, Meister der Täuschung und Geschärfte Sinne. Alles Talente welche im Täuschungsbaum zu finden sind.

Fürs PvE meiner Meinugn nach ebenfalls ungeignet, da mir persönlich Blut vergießen fehlt. Tödliche Mischung ist im PvE Müll und verb. Nierenhieb bringen kaum was, da die DPS am Boss normalerweise gefahren wird und die bekanntlich stun immun sind. Fokusierte Angriffe ist in längeren Kämpfen ein must have!
 
Boss n bekanntlich stun immun sind.

Nun, genau genommen bringt verbesserter Kidney dir schon was, allerdings nur bei Bossen wie der Versammlung des Eisens. Die beiden kleinen Typen sind bis zum Beginn der 3ten Phase voll CC-Anfällig, inklusive Stuns. Wenn man sich den Kampf erleichtern will, dann bringt das schon was. Ist aber ne Ausnahme und wollt ich hier an der Stelle nur erwähnt haben.
smile.gif
 
Nun, genau genommen bringt verbesserter Kidney dir schon was, allerdings nur bei Bossen wie der Versammlung des Eisens. Die beiden kleinen Typen sind bis zum Beginn der 3ten Phase voll CC-Anfällig, inklusive Stuns. Wenn man sich den Kampf erleichtern will, dann bringt das schon was. Ist aber ne Ausnahme und wollt ich hier an der Stelle nur erwähnt haben.
smile.gif

Gut okay, leider war ich in Ulduar noch nicht :<
 
ehrlich gesagt halte ich davon gar nichts.
ist sowohl für PvE als auch für PvP mehr als ungeeignet.
 
Zurück